Dr. med. Joachim Eibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski Andere

Ich wollte bzgl. eines Haushalt-Unfalls einen Termin für eine OP,
bekam jedoch erst in 2 Wochen einen Termin für die Ansicht des Unfalls. Ich hätte mir gewünscht, wenn man den Bruch angeschaut und einen zeitnahen OP-Termin gemacht hätte.
Da ich auf Empfehlung diese Praxis aufgesucht hatte, kann ich nicht sagen, welcher der beiden Ärzte in diesem Team der Betreffende ist. In den Bewertungen wird jeweils von der Eine oder der Andere genannt.
Schade, ich dachte, daß ich mich mit dem Thema nicht noch eine längere Zeit unbehandelt befassen muß. Ich habe dennoch vollstes Vertrauen in dieses Ärzte-Team, weil ich davon ausgehe, daß die vorhandenen Bewertungen stimmig sind ! Ich hätte sicherlich 4 oder gar 5 Punkte gegeben, denn ich wurde sehr freundlich von der Sprechstunden-Mitarbeiterin empfangen und fühlte mich wohl am Empfang, wenn ich dann doch etwas enttäuscht zurück blieb. Deshalb 3 Sterne mit hoffentlich klarem Ziel Richtung 4, 5 Sterne.

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski Andere

Herr Dr. Eibner hat meinen doppelten Nabelbruch operiert. Über den ganzen Behandlungszeitraum von Erstgespräch bis Nachsorge habe ich mich durch ihn sowie das Praxisteam sehr gut und professionell betreut gefühlt. Alle in der Praxis sind zudem sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Fachlich und menschlich ist Herr Dr. Eibner ok. Musste jedoch, trotz Termin über 1 Stunde warten,
das ist fast nicht zumutbar. Als ich nach 45 Minuten nachgefragt habe, ob man mich vergessen hat,
wurde ich auf den Flur vor das Sprechzimmer verwiesen und musste dort nochmals fast 30 Minuten warten, bis ich zur Sprechstunde kam. Keine Entschuldigung seitens des Praxisteams.

Fachlich ok, Wartezeit zu lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Herr Eibner hat differenziert die Diagnose erstellt und mich über sein Behandlungskonzept transparent und gründlich informiert. Er hat dabei verschiedene Heilmethoden kombiniert, die effektiv wirken. Bei der langwierigen Behandlung vermittelt er Zuversicht und stärkt meine Motivation. Die Kombination von Terminen in Präsenz und über Video ermöglicht mir viele Möglichkeiten mich flexibel mit ihn abzustimmen. Ein hervorragender zusätzlicher Service. Ich bin sehr zufrieden!

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Dr. Eibner hat bei mir einen Leistenbruch operiert. Der Arzt war professionell und freundlich. Die Operation hatte ein gutes Ergebnis ohne Komplikationen über ein Jahr später. Ich empfehle Dr. Eibner.

Kompetenter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Habe bei Hr. Dr. Eibner eine Leisten-OP durchführen lassen. Selten habe ich einen Chirurgen erlebt, der das, was er tut so sichtbar gerne und ganz hervorragend macht. Von der telefonischen Erreichbarkeit, über die Wartezeit bis zur ambulanten OP war ich rundum zufrieden. Konnte mit den Nachsorge-Tipps am zweiten Tag nach der OP schon wieder aufrecht laufen und hatte fast keine Schmerzen mehr.

Sehr professionell und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Auch die zweite Leistenbruch-OP wurde professionell und zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt.
Auch die Nachuntersuchungen liefen perfekt und professionell ab. Großens Lob auch an die Belegschaft der Praxis. Trotz Corona-Zeit und personellen Einschränkungen immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!
Praxis kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden!

Sehr gute fachliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Eibner und war immer sehr zufrieden. Er hört zu, ist immer freundlich und sehr kompetent. Ich habe ihm viel zu verdanken.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

freundlich, kompetent jedoch immer mindestens eine Stunde Wartezeit bis ich dran komme trotz Termin

kompetenter und freundlicher Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski

Dr. Eibner kann man wirklich weiterempfehlen. Er ist super nett, kompetent und beantwortet jede Frage von mir sehr verständlich und ausführlich.

Kompetent und emphatisch, OP erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben