Dr. med. Kurosch Tabatabai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai Andere

Ich war wegen einer chronischen Analfissur bei Dr. Tabatabei in Behandlung.
Er hat zwar eine freundliche+offene Art, kommunikativ und pädagogisch gibt es aber viel Luft nach oben. Nach mehreren Terminen war sein zentraler Ansatz die Anwendung verschiedener Salben. Nach dem 3.Termin ohne Besserung hat er dann gesagt, ich könne ja mal Sitzbäder ausprobieren und dass die Stuhlkonsistenz wichtig ist hat er sicherlich auch irgendwann mal erwähnt.

Weil ich mich mit dieser Behandlung nicht so gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mir nun eine Zweitmeinung eingeholt, wo mir mit größter Klarheit und Einfachheit erklärt wurde, welche zentrale Rolle die Stuhlkonsistenz spielt. Die Anwendung von Salben kann als Begleittherapie hilfreich sein, aber der Stuhl muss unbedingt Typ 3 oder 4 auf der Bristohl-Stuhlformen-Skala sein. Dies kann mithilfe von Flohsamen und Wasser für jeden Mensch individuell eingestellt werden. Wenn der Stuhl zu weich ist: Mehr Flohsamen, weniger Wasser.

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai Andere

Sehr kompetente, fachlich herausragende Beratung. Dr. Tabatabai hat mich durch seine freundliche, sehr professionelle Meinung von einem gefährlichen, unnötigen Eingriff gerettet. Die Alternative zeigt bereits nach wenigen Tagen Erfolg. Herzlichen Dank dafür! Ein herzliches Dankeschön auch an das tolle, hochprofessionelle Praxisteam! Nach Schilderung meiner Beschwerden habe ich in kürzester Zeit einen Termin vereinbaren können. Keine Wartezeit. Sehr freundlich aufgenommen und beraten. Von mir kriegt das Proktologisches Institut in Stuttgart sowie das gesamte Team die Sterne definitiv verdoppelt. Dankeschön!

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai Andere

Das Team im proktologischen Institut in Stuttgart ist sehr nett, auch wenn man merkt, dass viel los ist. Das proktologische Institut ist hell, freundlich und modern eingerichtet.

Bei Herr Dr. Tabatabai ist man in guten Händen, er schildert alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Behandlung verlief komplikationsfrei. Nett & kompetent!

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Hier braucht man keine Angst zu haben, die Hose runterzulassen.

Vom Empfang über die Behandlung bis hin zur Verabschiedung, hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Und bin sogar mit einem Schmunzeln aus der Praxis.

Lediglich bei der Verödung hätte ich mir ein wenig mehr Zeit zur Entscheidung gefunden, es wurde direkr umgesetzt. Aber im Nachhinein war es gut so.

Außerdem wurde mir alles bestens erklärt, es war stets gute Stimmung. Weiter so!

Humorvoll, kompetent, unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Angefangen von den Arzthelferinnen bis zu Herrn Dr. Tabatabai … hier stimmt alles. Die Damen sind sehr freundlich, Wartezeit fast keine. Dr. Tabatabai mit seiner ruhigen, freundlichen und humorvollen Art ist ein super kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Auch, wenn ein Gang zum Proktologen vielleicht nicht das ist, wovon ein Patient träumt, so vergisst man es eigentlich, sobald man in der Praxis ist. Die Atmosphäre ist entspannt, niemand genervt oder gestresst, begonnen mit den Empfangsdamen am Tresen über die Sprechstundenhilfen bis hin zum Arzt. Nie hatte ich das Gefühl, dass Dr. Tabatabai unter Zeitdruck stand. Abgesehen von der schonenden Behandlung, nimmt er sich viel Zeit, auf alle meine Fragen einzugehen, ich werde jedes Mal ausführlich beraten und eine gute Portion Humor sorgt auch mal für ein fröhliches Lachen. Dieses Institut ist rundum zu empfehlen!

Angenehmes Ambiente, eine wirkliche Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Es ist völlig natürlich, dass Probleme dieser Art für jeden Beteiligten eine gewisse Hemmschwelle bedeutet. Man traut sich nicht, man denkt da kann einem niemand dabei helfen.
Dabei gibt es einen super guten, vertrauensvollen Arzt, mit dem man die Probleme besprechen kann, der Vorschläge zur Behebung des Problems macht.
Und da beste dabei es hat tadellos funktioniert
Hätte ich gewusst wie kompetent geholfen werden kann, wäre ich schon viel früher zum Arzt gegangen.

Traut Euch zum Arzt zu gehen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Freitag Nachmittag Notfall: sofort Termin bekommen.nur erstaunliche 30 Minuten Wartezeit. Freundlich empfangen worden. Hervorragend behandelt und aufgeklärt worden. Trotz unangenehmen Thema keine Peinlichkeiten und einfach zum Wohl-Fühlen! Bin echt begeistert!
Herzlichen Dank an die tolle Praxis. Insbesondere die netten Damen am Empfang und den kompetenten humorvollen Arzt Dr. Tabatabai!!! Das hab ich echt gebraucht in dieser Notsituation!

Absolut super: nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Sehr kompetente Arzt, hat sich für mich Zeit genommen , Sehr gut erklärt.
Bin froh das ich nach der OP keine Beschwerden mehr habe.
Ich kann ihm nur weiterempfehlen,

Sehr kompetente Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Rüdiger Proßt und Dr.med. Kurosch Tabatabai

Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.Herr Doktor Tabatabai,wie auch das gesamte Praxispersonal überzeugen durch freundliche Art und Weise.
Zu 100% weiterzuempfehlen

Netter,friendlier und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben