Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart

Dr. med. Marc Nicolai Schlecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Höhenpark 4, Stuttgart

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Nicolai Schlecht Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und ihnen kompetent helfen kann. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gut erreichbar auch für Patienten mit eingeschränkter Mobilität.

Der allerbeste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schlecht ist sehr kompetent, sympathisch und ein guter Zuhörer.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat in der Praxis keine Wartezeiten.
Ich bin seit Jahren seine Patientin und bin dankbar, dass ich ihn als Arzt habe.

Auf jeden Fall der Richtige! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn es wehtut, möchte man schnell Gewissheit haben. Auch als Neupatient hält die Praxis, was sie auf der Homepage verspricht: schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Dr. Schlecht informiert auf den Punkt und nimmt sich dennoch Zeit für Fragen. Außerdem habe mich sehr wohl in den schönen Praxisräumlichkeiten gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!

Kompetenz und Service perfekt vereint! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Relativ dringende Angelegenheit, ich habe super schnell einen Termin bekommen. In der Praxis keine Wartezeit . Der Arzt war sehr freundlich , hat sich Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.

Schneller Termin, keine Wartezeit, super freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schlecht hat sich viel Zeit genommen die Ursachen für meine Schulterschmerzen herauszufinden. Nachdem konservative Behandlung mit Medikamenten, Injektionen in das Gelenk und Physiotherapie keinen Erfolg zeigten, hat er nach einer MRT mit Stosswellen meine Kalkschulter erfolgreich behandelt.
Nach 6 Behandlungen waren meine Beschwerden fast vollständig verschwunden.

erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schlecht arbeitet

hochkompetent, geht auf Rückfragen ein,

unkompliziert, überhaupt kein "Arzt-Gehabe",

klar in der Diagnose und Behandlung,

in persönlich äußerst angenehmer Atmosphäre.

Ich habe bei ihm weit mehr über meine Ferse erfahren als beim überweisenden Arzt.

Die Therapie half mir rasch, Laufen geht schon wieder gut.

Vielen Dank!

Hochkompetent - Unkompliziert - Klar - Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin aufgrund Notfall kurzfristig bekommen und trotzdem pünktlich drangekommen.
Ruhige und verständliche Analyse nebst pragmatischem Hinweis der idealen Heilmethode.

Ein Arzt, der kompetent, klar und verständlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch ein Glücksfall für mich. Ich fühle mich bei Dr. Schlecht sehr gut aufgehoben.

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schlecht ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt. Zurecht kann er sich Facharzt für Orthopädie nennen. Ich habe zwei Bandscheiben vor längerer Zeit bereits operieren lassen, leider ist auch mein LW 5 S1 geschädigt. Ich war die letzten vier Monate zweimal bei Dr. Schlecht und jedesmal habe ich nahezu Schmerzfrei die Praxis verlassen. Er hat eine sensationelle Technik im Bereich " einrenken und die Beinlänge auszugleichen die oftmals auf Grund der sogennanten Schonhaltung vorhanden ist "
Er nimmt sich genügend Zeit, ist telefonisch erreichbar (ruhig auf den AB sprechen, er ruft innerhalb von ca. 15 Minuten zurück). Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt. Ein wirklich toller Arzt. Ich kann Dr. Schlecht mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Zu recht Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super gelaufen! Jederzeit wieder.