Dr. med. Uta Maria Schier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Maria Schier?

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier Andere

Ganz wunderbare Ärztin, fachlich und menschlich. Erstaunlich toll organisierte Praxis, trotz den ganzen unplanbaren Notfällen.

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Sehr gut organisierte Chirurgie. Freundliche Chirurgin, aufklärende Worte, strahlt Sicherheit aus.
Die Termine waren stets gut getaktet, so dass ich fast sofort behandelt wurde als ich ankam.
Per E-Mail wurde ich an meinen Termin erinnert. Terminverschiebungen waren problemlos möglich.

Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Die Behandlung war einfach gut, alles perfekt. Die Ärztin ist sehr nett und hat mir alles erklärt. Auch die unkomplizierte Art hat mir sehr gut gefallen. Jederzeit würde ich diese Ärztin / diese Praxis bei Problemen aufsuchen bzw. empfehlen.

Super Ärztin - tolle Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Nochmal recht herzlichen Dank für die sehr nette Betreuung des Personals und natürlich auch der Ärztin. Ich war rundherum sehr zufrieden.
Danke A. Herrmann

Betreuung : • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ich bin über Umwege zu Frau Dr. Schier gekommen, nachdem ich nach einem Vespa-Unfall eine kleine Verletzung am Fußknöchel hatte.
Da ich die "Schwere" der Verletzung nicht richtig eingeschätzt hatte, habe ich das Thema etwas verschleppt und bin über einige Ärzte zur Chirurgie am Turm gekommen. Da ich, durch vorherigen Meinungen, doch etwas verunsichert war, war ich umso beruhigter, als ich gemerkt habe, dass Frau Dr. Schier mich durchaus ernst nimmt und ich mich in der Behandlung sicher fühlen kann. Nach ca. 8 Wochen bin ich nun fertig und kann sie nur jedem empfehlen. Sollte ich jemals wieder etwas in der Art haben, würde ich nur zu ihr gehen.

Auch bei kleinster Verletzung beste Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Meine Monate langen Schulterschmerzen besserten sich deutlich schon nach der 3. Anwendung. Nach 5 Akkupunktureinheiten war ich schmerzfrei und total begeistert über den schnellen und tollen Behandlungserfolg

Erfolgreiche Akkupunkturbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Frau Schier kann nicht zuhören und kommt so schnell zu einer vorgefertigten Diagnose. Bedauerlich, da beim Folgetermin klar wurde, dass sie nicht mal den Unfallhergang mitbekommen hat und so aus einem Arbeitsunfall eine chronische Erkrankung macht...

Hört nicht zu, geht nicht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Zu Beginn Ihre Freundlichkeit "Ich bin in einer Männerwelt groß geworden": Fishing for compliments
Sie gibt sich Mühe, zu viel Hektik. Kann keine klaren Aussagen machen, redet sich raus.

Viele Leiden seit 2008, derzeit chronische schmerzen re. Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ich kam wegen anhaltenden Knieschmerzen nach Sturz mit Termin in die Praxis. Ich musste trotzdem ein wenig warten, da noch 2 Rettungssanitäter mit Patient auf der Trage in der Praxis waren. Dennoch musste ich nicht länger als eine viertel Stunde warten. Obwohl also viel los war (inkl. Notfall!) hatte ich im Behandlungszimmer sofort das Gefühl, dass ich nett und kompetent beraten werde. Nach Behandlung und der Empfehlung von Übungen auch für zuhause waren die Schmerzen nach nur 2 wochen weg!

Nette Ärztin mit viel fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Nach ich mit einem voll mit Wasser angelaufenen Knie (Knie tat weh, im angewinkelten Zustand, konnte kaum laufen) nach 1,5 Std zu der Ärztin dürfe, hatte diese einfach einen Verband angelegt und wollte nicht weiter überprüfen, was der Grund sein für die Schmerzen seinkönnte. Sie wollte auch nicht das Wasser punktieren, um Schmerzen zu mildern und das Laufvermögen wieder herzustellen. Hatte ein Gefühl die wollte mich einfach loswerden, weil ein anderer Arzt die Behandlung angefangen hat. Wirklich nicht zu empfehlen

Schreckliche unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert