Praxis

Dr. med. Uwe Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07171 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uwe Lenz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Herr Dr. Lenz hat mir weiter geholfen er ist sehr offen beim Gespräch und top bei der Behandlung und auch seine Diagnose stimmte was sich dann beim MRT auch bestätigte.
Er ist fachlich wirklich sehr gut und vor allem hört einem auch zu was man sagt.
Ich werde wieder zu ihm gehen.

Ein sehr kompetenderFacharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Als Therapeutin wollte ich das Röngtenbild meines Mannes der anwesend war einsehen, um ihn korrekt behandeln zu können.Ich habe dazu keine Möglichkeit erhalten, denn eine sehr unfreundliche Arzthelferin meinte dies wäre aus COVID 19 gründen nicht möglich ..... Auch wäre das nicht Schweigepflichtkonform .... Mein Mann um den es ging war aber damit einverstanden ... Das hat diese Dame nicht gelten lassen .... So ist nun keine Behandlung möglich denn ich sollte wissen was mein Mann für ein Problem hat , sonst kann ich keine Behandlung durchführen !!!!!
Die Schweigepflicht spielt aber an der Rezeption nur eine untergeordnete Rolle, denn dort wird man vor allen Wartenden nach seinen persönlichen Daten und Beschwerden und Event. Unfällen befragt .....
Ekelig war eine total verpinkelte Toilette , das trifte der Boden vor Urin...
Dr.Lenz ist ein Prima Arzt leider am Falschen Ort mit Flaschen Mitarbeitern ....

Toller Arzt , der Rest eine absolute katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Dr. Lenz war sehr freundlich und gut im Umgang mit meinem 11 Jährigen Sohn. Er hat sich Zeit genommen, mit alle Fragen nett und kompetent beantwortet. Das MRT hat genau das bestätigt was Dr. Lenz diagnostiziert hatte. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Leider ist es sehr schwer telefonisch durch zu kommen. Aber das ist auch das einzigste Manko.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

War wegen Schulterschmerzen und Problemen am linken Zeigefinger bei Dr. Lenz. Schulter wird top behandelt und der Zeigefinger wurde operiert. Klasse, Problem eseitibt, Wundheilung super, keine Schmerzen.

Top Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Ich habe die Praxis wegen eines Knie- und Schulterproblems aufgesucht. Sehr freundliche Arzthelferinnen, aussergewöhnlich kurze Wartezeit, obwohl gesetzlich versichert. Aus meiner Sicht sehr detaillierte und genaue Diagnostik mit Röntgenaufnahme und Ultraschalluntersuchung durch Herrn Dr. Lenz. Fühle mich fachlich und menschlich bei Herrn Dr. Lenz sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Hatte brueche im fussbereich und wurde sehr gut beraten und betreut. Termine waren kein Problem und die Wartezeiten im Rahmen.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen