Dr. Yildirim

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Yildirim
Dr. Yildirim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yildirim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Yildirim ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Veiba Yildirim

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Königstr. 48
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yildirim hinterlegt. Sind Sie Dr. Yildirim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (112) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yildirim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yildirim.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Yildirim ist eine liebenswert e Und sehr kompetente Ärztin; ich bin sooo froh, wenn sie wieder praktiziert!!!!!  Mehr

In der aesthetic LOUNGE Stuttgart ist der Name Programm. In diesem erfolgreichen und angesehenen Institut für moderne Ästhetische Medizin sind alle Leistungen auf Verschönerung, Verjüngung, Auffrischung und sanfte Korrekturen an Haut, Gesicht, Hals und Dekolleté fokussiert.

Gemeinsam mit meinem freundlichen Team bin ich in der aesthetic LOUNGE Stuttgart vorrangig auf nicht-invasive, sanfte Methoden der Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspritzung und allgemeine Schönheitsbehandlungen spezialisiert. In unseren Konzepten spielen Botox, Hyaluronsäure und modernste medizinische Lasertechnik die Hauptrollen. Auf dieser Basis bieten wir Ihnen unterschiedlichste Methoden für schonende medizinische Hautverjüngung, Hautstraffung, ...

1. Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung & Faltenunterspritzung
  2. Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP & Unterspritzung der Augenringe
  3. Hautverjüngung & Hautstraffung

Die in der aesthetic LOUNGE Stuttgart vorhandene langjährige Erfahrung und umfassende Expertise für hochrangige und innovative Ästhetische Medizin ebnet auch Ihnen optimale Wege zum perfekten Behandlungsergebnis. Da wir schonende und nicht-invasive Methoden stets vorziehen, profitieren Sie als Patientin oder Patient von einer meist schmerzfreien Behandlung bei nur sehr kurzer Ausfallzeit.

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  2. Ästhetische Medizin für Männer
  3. Hautbehandlung
  4. Hautverjüngung mit effizienten Therapien

Ihnen fallen an Ihrem Gesicht, an Ihrer Haut oder an bestimmten Stellen des Körpers immer wieder Merkmale auf, die Ihr ästhetisches Bild von sich selber empfindlich stören? Am liebsten würden Sie sofort etwas dagegen unternehmen? Dabei möchten Sie aber keinen weitergehenden operativen Eingriff auf sich nehmen? Für diese Wünsche biete ich Ihnen in der aesthetic LOUNGE Stuttgart die ideale Lösung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Warum vereinbaren Sie nicht demnächst Ihren persönlichen Beratungstermin, bei dem Sie mich kennen lernen können? Ich stehe gerne bereit, um Ihnen im inspirierenden Ambiente der topmodernen aesthetic LOUNGE wertvolle Tipps und Empfehlungen für Ästhetik, Schönheit, Frische und mehr Jugendlichkeit zu geben.

Mehr über meine Praxis

Ich biete Ihnen die umfassende medizinische Qualifizierung: Seit Mai 2011 besitze ich die Zulassung als Fachärztin für Allgemeinchirurgie. Außerdem habe ich die komplette 3-jährige Fortbildungsreihe für Ästhetische Medizin bei Dr. med. Yusuf Yildirim durchlaufen und mir die wichtige Zertifizierung für Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure im ästhetischen Bereich erworben.
Bereits seit dem Jahr 2011 bin ich ausschließlich im ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Yildirim

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Yildirim ist eine liebenswert e Und sehr kompetente Ärztin; ich bin sooo froh, wenn sie wieder praktiziert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt...

Bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war beim Herrn Dr. Yildirim und würde immer wieder hingehen.. Praxisteam auch sehr nett und freundlich.."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Immer wieder gerne

Ich war heute das zweite mal dort und bin schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Eine Nasen OP habe ich mir auch gespart da sie m.E. perfekt gerade gespritzt wurde. Zudem sehr authentisch und sie war…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekte Ärztin, die wahnsinnig schöne Lippen formt

Ich war schon zuvor bei Frau Dr. Yildirim (Lesevic) u.a. wegen Kinnaufbau und Wangenknochen, doch das erste mal wegen einer Lippenunterspritzung. Davor hatte ich mir die Lippe 3 mal bei Herrn Dr.…  Mehr