Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Patzelt
Die Bewertungen von Dr. Patzelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Patzelt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Centrum für Orthopädie Dres. Christian Mauch ...
Maybachstr. 50
70469 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Patzelt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Patzelt hinterlegt. Sind Sie Dr. Patzelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Patzelt

Artikel von Dr. Patzelt

Das sagen Patienten über Dr. Patzelt

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen und Ehrlichkeit

Ich bin schon 2x von ihm operiert worden und war immer sehr zufrieden. Seine fachliche Meinung trifft immer zu, ich schätze auch seine Ehrlichkeit im neuesten Fall, wo er mir von einer erneuten OP abgeraten hat. Es wird hier nicht einfach drauf los operiert, wie das sonst häufig der Fall ist, und sich hinterher herausstellt, dass es umsonst war. Ich bin wirklich überzeugt von ihm und würde auf jedem Fall immer wieder zu ihm gehen, vorbehaltlos zu empfehlen! Branko Toth"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung, sehr kompetenter Arzt, absolut zu empfehlen

Dr. Patzelt ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich aufgrund eines Schnappfingers operiert. Am nächsten Tag, merkte ich bereits, dass ich ohne Schmerzen meine beiden Finger bewegen konnte. Auch nach der Op, war ich vier Mal in seiner Behandlung. Er nahm sich immer Zeit und erklärte bzw. beantwortete meine Fragen. Das ganze OP-Team war sehr freundlich. Der Anästhesiearztist war auch sehr kompetent und mitfühlend. Er hat mir den Op-Verlauf sehr sachlich und gut erklärt und ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal an Herrn Dr. Pazelt, den Anästhesisten & das ganze Op-Team"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie