Dr. med. Zekeriya Yurttas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zekeriya Yurttas?

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr erfahrener Arzt der sein Handwerk versteht. Mit allen sechs Schnappfinger bin ich sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme. Ein ganz klarer Favorit, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

A Pfondskerle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Völlig inkompetenter Arzt. Eine derartige Fehldiagnose kann lebensgefährlich sein.
Dr. Yurttas hat einen Blinddarmdurchbruch als eingeklemmten Nerv diagnostiziert und mir ein paar nicht näher beschriebene Übungen empfohlen. Am Folgetag kam ich dank des Engagements meiner Hausärztin als Notfall in die Klinik und wurde sofort operiert.

lebensgefährliche Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute und netter Arzt. Bin sehr zufrieden. Auch war ich mit mein Sohn dort, er wurde sehr empfangen. Mein Sohn war in der Schule runter gefallen und hatte offene Wunde am Knie und sind zum
Dr. Yurttas gegangen und sehr zufrieden und empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Dr hat sich zuwenig zeit für die Untersuchung genommen.patient hat ihn nicht wirklich interesdiert.hat keine Alternativen zur Behandlung und zu den schmerzen gegeben.stattdessen machte er Anmerkungen über den Patienten als auf die Ursache einzugehen.es war eine reine Zeitverschwendung zu ihm gegangen zusein.waren mal wegen was anderem bei ihm gewesen. Diesmal war das eine Bestätigung das der Dr nicht Verantwortung nehmen will und manche Behandlungen sich zutraut.Er sollte in die pension gehe

Nie wieder zu Dr Yurttas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter arzt
Mann hat fast kein warte zeiten im wartezimner
Die handlungen sind schnell

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Grober Umgang mit Kind. Nicht zufrieden.

Sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als ich zum ersten Mal bei Dr. Yurttas war, bin ich sehr positiv überrascht. Praxisteam war sehr freundlich. Obwohl die Wartezeit bei einem D-Arzt sehr problematisch sein kann bin ich ohne lange warten von Dr. Yurttas behandelt worden. Er war sehr freundlich. Seine Diagnose war korrekt. Behandlung war fast Schmerz frei. Und nach kurze Zeit waren meine Probleme abgeklungen. Seit dem ist meine ganze Familie Bei Dr. Yurttas in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Yurttas weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis lernte ich durch einen Notfall kennen, und habe sie danach zu unserer Haus Ortho/Chirurgie Praxis erkoren. Bei allen Behandlung (2 super aktive Kinder und Oma) , und es gab viele, wurden wir immer sehr Freundlich aufgenommen. Dr.Yurttas hat uns immer jeden einzelnen Behandlungs Schritt erklärt und uns wertvolle Tipps zur Selbsthilfe/-behandlung nach der Nachsorge gegeben. Jeder Eingriff war erfolgreich. Diese Praxis/Arzt kann ich nur Empfehlen.

Empfehlenswere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Yurttas hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch das Team der Arzthelferinnen
waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Wartezeit, alles bestens!

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zekeriya Yurttas Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meiner Tochter wurde notfallmäßig im Krankenhaus operiert und im Anschluss hat uns ein Arzt Dr.Yurttas vermittelt, für die Verbandswechsel und weitere Nachsorge, wir kamen offiziell und mit Termin zum ersten mal in die Praxis. Ich habe nun erwartet, dass er mir ein kurzes Feedback über den Heilungsverlauf gibt und wie wir in den nchsten Wochen vorgehen, wie oft wir kommen sollen usw. Was tatsächlich geschah: Er kam ins Behandlungszimmer, hat meiner Tochter äusserst grob den Verband gewechselt und ist wieder gegangen. Er hat weder Guten Tag gesagt, noch auf Wiedersehen, noch mit mir ein kurzes Gespräch geführt. Beim reinlaufen ist ihm auch noch ein Handschuh auf den Boden gefallen, den er daufhin nicht entsorgt hat, sondern wieder in seiner Tasche im Arztkittel verstaut hat.
Ich bin völlig fassungslos und kann diese Praxis in keinster weise weiterempfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben