Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS Klinik Stuttgart GmbH
Hohenheimer Str. 91, Frauenkopf , Stuttgart

Königstr. 70, Stuttgart

Mehr erfahren

ATOS MVZ Stuttgart

Beratung zu konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie auf unser Profil aufmerksam geworden sind!
Das Praxist...

Eine umfassende Beratung und Diagnostik sind Voraussetzungen für Vertrauen und Zuversicht.
Bei uns stehen eine eingehende Auf...

Langjährige Erfahrung für eine höhere Lebensqualität unserer Patienten
Als Patient unserer Praxis sind Sie bei Dr. Clasbrummel gut au...

Warum zu mir?

FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE CHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE
Fachspezifische orthopädische Behandlungen in Stuttgar...

Meine Praxis und mein Team

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Wir stehen Ihnen im Vorfeld gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Te...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 2006 Ausbildung zum Chirurgen, Orthopäden und Unfallchirurgen am Bergmannsheil Bochum, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und am Knappschafts-Krankenhaus Bochum-Langendreer
  • 2006 bis 2009 Chefarzt am Evangelischen Krankenhaus in Witten
  • 2009 bis 2013 Chefarzt am Zollernalb-Klinikum in Balingen

Fotos

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Sehr Kompetent und wirklich vertrauenswürdig, jederzeit zu empfehlen

Standort: ATOS MVZ Stuttgart Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Bin mit dem Erstkontakt,der Operation und der Nachsorge voll zufrieden. Ein tolles Praxisteam und ich bin jeden Tag dankbar für mein neues Knie

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Dr. Clasbrummel hat große Kompetenz vermittelt und großes Vertrauen erzeugt. So konnte ich nahezu ohne Sorge zum OP Termin. OP und Nachsorge völlig problemlos, freundlich und sehr angenehm.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Mir wurde durch meinen Orthopäden Dr. Clasbrummel empfohlen.
Bei der Untersuchung in der Praxis von Dr. Clasbrummel bestätigte sich, dass links eine Hüftprothese eingesetzt werden muss. Beim Gespräch wurde mir sehr sachlich erklärt wie die OP durchgeführt wird, da fühlte ich mich sehr gut beraten/aufgehoben. Die OP wurde in Atos Klinik Stuttgart von
Dr. Clasbrummel durchgeführt.
Da bleibt nur zu sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Nach der OP hatte ich so gut wir keine Schmerzen, die Betreuung, das Essen und die Zimmer waren hervorragend.
Vielen Dank an
Dr. Clasbrummel, an Praxispersonal und an das Team der Atos Klinik Stuttgart.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ATOS MVZ Stuttgart Andere

Sehr freundliche Mitarbeiterinen, die mich sofort persönlich betreuten und an die richtige Adresse verwiesen. 100% Weiterempfehlehlung. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Standort: ATOS MVZ Stuttgart Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich habe von Dr. Clasbrumnel eine künstliche Hüfte erhalten und ich bin absolut begeistert.
Ich würde ihn jederzeit Weiterempfehlen!
Vielen Dank, Dr. Clasbrumnel, für Ihre Arbeit

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Ich bin von Herrn Dr. Clasbrummel an der Hüfte operiert worden und sehr zufrieden. Am ersten Tag bin ich schon ein paar Schritte gelaufen und am zweiten Tag konnte ich schon die Treppe benutzen. Herr Dr. Clasbrummel ist sehr kompetent, empathisch und hat mich sehr einfühlsam beraten und meine Fragen beantwortet. Dem ganzen Team in der Praxis und in der Atos Klinik in Stuttgart kann ich nur ein großes Kompliment machen. Ich bin sehr gut versorgt worden.

Standort: ATOS MVZ Stuttgart Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Mir wurde in der BND Klinik von Dr. Clasbrummel meine 2. Hüfte operiert. Ich habe volles Vertrauen zu seiner Kompetenz und Erfahrung. Er kümmert sich selbst vor und nach der OP um seine Patienten. Auch zwei Freunden denen ich ihn empfohlen habe und die er operiert hat sind sehr zufrieden

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Ich hatte eine Fortgeschrittene Koxarthrose in der rechten Hüfte. Habe im Internet nach einer Klinik gesucht und bin dann auf die Atos Klinik in Stuttgart gestoßen. Nach einer E-Mail anfrage in der Klinik sollte ich einen Termin in der Praxis von Dr. Clasbrummel machen. Bei unserem ersten Gespräch das sehr fachlich und zwanglos von statten ging habe ich gleich eine Zusage für die OP gemacht. Die OP und der 4-tägige Aufenthalt in der Atos Klink waren sehr Angenehm. Ich kann die Arbeit und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Bernhard Clasbrummel nur empfehlen, nochmals vielen Dank für die neue schmerzfreie Hüfte. Danke auch an die Praxismitarbeiterinnen und das Personal in der Atos Klinik Stuttgart. Muss meine andere Seite auch noch operieren lassen und da werde ich wieder Dr. Clasbrummel dazu aufsuchen.

Standort: ATOS MVZ Stuttgart Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Meine Hüft-OP wurde am 11.11.22 in Waldkirch von Herrn Clasbrummel durchgeführt. Das Klinikpersonal war sehr fürsorglich, alles verlief perfekt und die Genesung und Rückkehr ins tägliche Leben gelang viel schneller als erwartet. Besonders dankbar bin ich Herrn Dr. Clasbrummel für die extrem schöne, fast unscheinbare Narbe. Jeder Therapeut staunt und äußert sich bewundernd. Ich kann ihn und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen!