Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich F. W. Franke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Franke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Robert-Bosch-Krankenhaus , Abt. Herz- und Gefäßchirurgie
Auerbachstr. 110,
70376 Stuttgart
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich F. W. Franke?

Intensivmediziner

Fachabteilung • Robert-Bosch-Krankenhaus , Abt. Herz- und Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich F. W. Franke

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Robert-Bosch-Krankenhaus , Abt. Herz- und Gefäßchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung28.08.2019

0711/8101-3650

Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich F. W. Franke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?