Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Rüdiger Proßt Andere

Sehr erfahrener Arzt (Professor) welcher alles gut erklärt und sehr bedacht die Behandlung durchführt.

Dr. med. Kurosch Tabatabai Andere

Ich war wegen einer chronischen Analfissur bei Dr. Tabatabei in Behandlung.
    Er hat zwar eine freundliche+offene Art, kommunikativ und pädagogisch gibt es aber viel Luft nach oben. Nach mehreren Terminen war sein zentraler Ansatz die Anwendung verschiedener Salben. Nach dem 3.Termin ohne Besserung hat er dann gesagt, ich könne ja mal Sitzbäder ausprobieren und dass die Stuhlkonsistenz wichtig ist hat er sicherlich auch irgendwann mal erwähnt.

Weil ich mich mit dieser Behandlung nicht so gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mir nun eine Zweitmeinung eingeholt, wo mir mit größter Klarheit und Einfachheit erklärt wurde, welche zentrale Rolle die Stuhlkonsistenz spielt. Die Anwendung von Salben kann als Begleittherapie hilfreich sein, aber der Stuhl muss unbedingt Typ 3 oder 4 auf der Bristohl-Stuhlformen-Skala sein. Dies kann mithilfe von Flohsamen und Wasser für jeden Mensch individuell eingestellt werden. Wenn der Stuhl zu weich ist: Mehr Flohsamen, weniger Wasser.

Prof. Dr. med. Rüdiger Proßt Andere

Ich kann Herrn Prof. Dr. Proßt nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit um Fragen zu beantworten und informiert gut. Dabei ist er sehr freundlich und versucht einem die Angst vor der Untersuchung zu nehmen.

Dr. med. Kurosch Tabatabai Andere

Sehr kompetente, fachlich herausragende Beratung. Dr. Tabatabai hat mich durch seine freundliche, sehr professionelle Meinung von einem gefährlichen, unnötigen Eingriff gerettet. Die Alternative zeigt bereits nach wenigen Tagen Erfolg. Herzlichen Dank dafür! Ein herzliches Dankeschön auch an das tolle, hochprofessionelle Praxisteam! Nach Schilderung meiner Beschwerden habe ich in kürzester Zeit einen Termin vereinbaren können. Keine Wartezeit. Sehr freundlich aufgenommen und beraten. Von mir kriegt das Proktologisches Institut in Stuttgart sowie das gesamte Team die Sterne definitiv verdoppelt. Dankeschön!

Dr. med. Kurosch Tabatabai Andere

Das Team im proktologischen Institut in Stuttgart ist sehr nett, auch wenn man merkt, dass viel los ist. Das proktologische Institut ist hell, freundlich und modern eingerichtet.

Bei Herr Dr. Tabatabai ist man in guten Händen, er schildert alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Behandlung verlief komplikationsfrei. Nett & kompetent!

Esslinger Str. 40, 70182 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert