Dr. Thay Joe Tan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Intravasale Laserblutbestrahlung

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Ich bin restlos begeistert. Die Therapie ist voll und ganz ihr Geld und die dafür benötigte Zeit wert!!!
Dr. Tan und sein Team bieten weit mehr als "nur" Akupunktur. Keine Behandlung findet ohne ein detailliertes Anamnese-Gespräch statt, in dem der Patient individuell und ganzheitlich betrachtet wird und der Behandlungsumfang und ein passgenaues Vorgehen definiert wird. Also nicht einfach nur (wie leider so oft) "Nadel rein - warten - fertig" sondern eine maßgeschneiderte Therapie mit regelmäßiger Erfolgsüberwachung.

Erstaunlich und beeindruckend fand ich, dass man während der Behandlung tatsächlich spüren kann, wie die einzelnen Nadeln im Körper wirken und wie sich nach und nach eine Einheit dieser Einzelwirkungen bildet. Das habe ich bei noch keiner anderen Akupunktur-Behandlung so erlebt.

Dr. Tan konnte ALLE MEINE BESCHWERDEN BEHEBEN!!! Das hätte ich so nie erwartet!

Mein Tinnitus ist komplett verschwunden, Verspannungen im Kiefer und im unteren Rücken sind behoben und meine Allergie scheint (mal den Frühling/Sommer abwarten) soweit ebenfalls erfolgreich behandelt zu sein.

Ein großes Lob auch an das Praxisteam für extrem hohe Flexibilität bei der Terminvergabe und ganz ganz viel Feingefühl und Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten. Vielen vielen Dank!!!

Professionalität auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Ich bin sehr zufrieden von meinen Behandlungen. Sehr positive Eindrücke habe ich von dem ganzen Team. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt , Profin im Baruf und seht nett und hilfsbereit als Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Wir fühlten uns in der Praxis nicht wohl. Hatten während des Erstgesprächs und während der Behandlung selbst mehrfach das Gefühl, man wolle uns Behandlungen verkaufen.
Da wir aufgrund von Kinderwunsch dort waren, wurde dieser Grund eingesetzt, um jegliche Zusatzbehandlungen schmackhaft zu machen. Sinngemäß: "Naja es klappt ja bei Ihnen anders nicht. Wenn Sie schnell zum Ziel kommen wollen, dann sollten Sie diese und jene Zusatzbehandlung dringend in Betracht ziehen.".
Ab diesem Zeitpunkt war das Vertrauen in eine ehrliche, fundierte und fallgebundene Behandlung futsch.

Fühlten uns nicht wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Sehr gut, super Ernährungsberatung. Habe bei Dr. Tan sehr schnelle Hilfe bei Schmerzen ( Verspannungen, trockene Augen etc.) erfahren. Das Team ist ebenfalls kompetent, hilfsbereit und freundlich. Habe mich sehr wohlgefühlt, sowohl bei der Akupunktur als auch bei der Laserblutbehandlung. In kurzer Zeit hatte ich meine Beschwerden los. Dr. Tan ist einfühlsam, sehr sorgfältig und einzigartig.Die Kombination mit der Laserblutbehandlung hat mir zusätzlich sehr viel Energie und Wohlbefinden gegeben.

Einzigartig, kompetent, schnelle Hilfe bei jeglicher Art von Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Alle Ärzte in dieser Praxis arbeiten sehr professionell und haben bei mir immer wieder wunderbare Besserung erzielt. Hier wird Akupunktur nicht nach Feld-Wald-und Wiesenart praktiziert, sondern auf höchstem Niveau, dank sehr guter Ausbildung und viel Erfahrung. Der Empfang und alle Ärzte sind sehr freundlich. Die Praxis ist günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Professionelle Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Die Laserblutbehandlung mit Akupunktur und Ernährungsumstellung hat mir sehr geholfen. Das Durchhalten über mehrere Wochen hat sich gelohnt. Meine Energie kam mit jeder Behandlung mehr und mehr zurück. Seither fühle ich mich nur noch nach wirklicher Anstrengung erschöpft und regeneriere nach kurzen Pausen sehr gut. Die Ernährungsumstellung behalte ich bei und fühle mich wohl damit. Meine Gesundheit ist nachhaltig stabil. Selbst die lästigen Blasenprobleme oder Erkältungskrankheiten sind seither nicht mehr aufgetaucht. Mir hat die gesamtheitliche Betrachtung gut gefallen, auf kleinste Hinweise wurde eingegangen. Würde jederzeit wiederkommen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Ich begann die Akupunkturtherapie kombiniert mit der intravasalen Laserblutbehandlung aufgrund einer seit 1993 bestehenden Colitis ulcerosa. Gleichzeitig habe ich meine Ernährung nach einer Ernährungsberatung durch Dr. Tan auf die 5-Elemente-Ernährung angepasst. Das ist sehr wichtig, denn der Erfolg der Akupunktur hängt in meinem Fall auch mit der Ernährung zusammen. Da ich diese Erkrankung schon so lange habe, hat es etwas länger gedauert bis die ersten Erfolge sichtbar waren, aber die Ausdauer hat sich gelohnt. Ich habe seit Beginn meiner Erkrankung schon sehr viele alternative Heilmethoden versucht, aber erst diese hier hat mir erfolgreich geholfen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Nach jetzt sechs Behandlungen, geht es mir wieder richtig gut, ich hatte vorher schon keine Hoffnung mehr, dass sich die vielfältigen Beschwerden bessern würden. Es wurden im Laufe der Zeit immer mehr, nachdem ich mich aber über TCM informiert habe und Dr. Tan viele Fragen gestellt habe, verstehe ich meinen Körper. Ich konnte oft nicht mehr ohne erhebliche Schmerzen gehen. Auch ist meine Beweglichkeit super! Ich habe auch alle anderen Therapien die Hilfe versprochen haben selber zahlen müssen. Hier ist für mich jeder Euro gut investiert, aber das muss jeder selber entscheiden. Ich bin mit der Behandlung, mit Dr. Tan und dem freundlichen Team sehr zufrieden. Akupunktur und intravasale Lichttherapie tun einfach gut.

Mir geht es wieder gut! Vielen Lieben Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Ich glaube, das braucht keinen Kommentar. Mein gesamter Zustand hat sich nach der Akupunktur verschlechtert (es handelt sich nicht um die Erstverschlimmerung), von einer Freundlichkeit kann auch keine Rede sein. Wie man im Lebenslauf sehen kann, hat er die TCM nicht in China studiert. Es war einfach ein Fehler sich behandlen zu lassen. Und Leute, glauben Sie den positiven Bewertungen hier nicht - sie können sich allerdings selbst überzeugen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur im Zentrum Dr. Thay Joe Tan Arzt für TCM

Ich wurde durch meine Schwester auf die Praxis von Dr. Tan aufmerksam gemacht.
Vor 11 Jahren wurde bei mir eine sogenannte chronische polyarthritis diagnostiziert. Jahrelang nahm ich sämtliche schulmedizinischen Präparate ein. Da ich noch jung bin, dachte ich mir, es müsse noch einen anderen weg geben. Wollte nicht für den Rest meines Lebens Chemie zu mir nehmen die zudem noch üble Nebenwirkungen auslöst. Mithilfe eines genialen Homöopathen setzte ich vor 2 1/2 Jahren jegliches schulmedizinisches Präparat ab.
Globuli wirken allerdings sehr langsam.
Ich war nun 8mal bei dr. Tan in Behandlung (Akupunktur und intravasale laserblut Behandlung) und die Fortschritte auf dem weg zur Heilung sind deutlich beschleunigt. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren.
Ich habe insgesamt mehr Energie und Kraft. Sämtliche Bekannte und Freunde sind erstaunt wieviel besser es mir geht.
Konnte ich lange zeit keine Jeans mehr tragen weil meine Knie dick waren wie kleine Melonen, so kann ich dies jetzt wieder tun! Auch bergab gehen war sehr schwierig und geht jetzt an vielen Tagen wieder fast wie früher mit gesunden Knien. Mein Mann musste mir immer in seinen Geländewagen helfen, mittlerweile kann ich wieder ohne seine Hilfe ein- und aussteigen. Ich könnte noch vieles mehr schreiben.
Für mich ist Dr. Tan so etwas wie ein Zauberer der mir ganz zauberhaft hilft den weg der Gesundheit zu beschreiten.
To be continued:-) freue mich schon auf weitere Sitzungen. Im übrigen noch ein Gruß ab das liebe Praxisteam.

Sehr empfehlenswert! Auch bei chronischen Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben