Dr. Yildirim

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Yildirim
Dr. Yildirim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yildirim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Yusuf Yildirim

Gesichtslifting
CoolSculpting
Krähenfüße entfernen
PRP Platelet-Rich Plasma Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis aesthetic LOUNGE in Stuttgart besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung
  2. Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe, etc.
  3. Hautverjüngung, Hautstraffung

Der medizinischen Ästhetik stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Ihr äußeres Erscheinungsbild zu verändern, um Sie beispielsweise jünger aussehen zu lassen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Stuttgart anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluron
  2. Ästhetische Medizin für Männer
  3. Hautbehandlung
  4. Hautverjüngung m. H. v. Therapien

Die aesthetic LOUNGE ist eine hochspezialisierte Praxis, mit dem Kerngebiet der Faltenunterspritzung und Hautverjüngung.
Was uns besonders macht, ist das nicht-invasive Vorgehen (keine OP’S) und die Konzentration auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté.
Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter. Unsere Erfahrung und Wissen geben wir ebenso gerne weiter an ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Jeder Patient ist bei uns ein VIP (“Very Important Person”) und darf von uns besten Service, optimale Betreuung, Beratung und Behandlung erwarten. Diesen Anspruch stellen wir als Praxis und Hautverjüngungszentrum, sowie als ein handverlesenes Team an uns und hoffen Sie, mit unseren Behandlungen und Ergebnissen stets zu begeistern.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yildirim

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte sehr kleine, schmale Lippen und wollte sie unbedingt etwas fülliger und schöner geformt haben. Trotzdem hatte ich etwas Angst so einen Eingriff zu wagen. Dann bin ich auf Dr. Yildirim gestoßen und muss sagen, es war die beste Entscheidung. Meine Lippen sind fülliger, schöner und sehen unglaublich natürlich aus und ich hätte nie im Leben gedacht, dass man das so gut hinbekommen kann. Dr. Yildirim kann man zu 100% vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Rechne ich dem Hr. De. Yildirim hoch an!

Ich bin sehr positiv überrascht. Auch Schönheitschirugen sind Geschäftsmänner die verkaufen müssen um davon Leben zu können. In dem Fall aber nicht Hr. Dr. Yildirim. Er hat uns offen und ehrlich aufgeklärt, dass die berühmte Spritze (Hyleron) für die Augenringe meiner Frau nur einen Mindesteffekt bringen wird und im Verhältnis zu der Investition nicht zufriedenstellend sein wird. Er hat uns aber sehr hilfreiche Tips gegeben was wir nun dankend umsetzten werden."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Erfahrener, ehrlicher, zuverlässiger Arzt mit fairen Preisen

Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, mir meine Nase korrigieren zu lassen. Eine gute Freundin wies mich auf Dr. Yildirim hin, von dem sie nur positives berichtet hat, was ich nun nach eigenen Erfahrungen auch bestätigen kann. Dr. Yildirim ist ein super sympathischer Arzt, der auf jeden Fall weiß, was er tut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nase und werde dort auf jeden Fall wieder hingehen, weil er wirklich sehr professionell arbeitet und auf jedes Detail achtet."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019

Kompetent & perfektionistisch

Seit 2016 habe ich mir mit Hyaluron die Lippen aufbauen und die Nase begradigen lassen. Ich bin mit beidem super zufrieden, vor allem weil bei mir beides nicht so wirklich „einfach“ war und ich auf keinen Fall unnatürlich aussehen wollte. Meine Lippen waren nicht gleich nach der ersten Behandlung perfekt, wir haben bei den Kontrollterminen bis ins kleinste Detail nachgeschärft, bis sie genau so waren wir ich es mir vorgestellt habe, ohne Nachzahlen! Bin sehr zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: unter 30

Der Lippengott!

Ich lasse mir seit 3 Jahren die Lippen bei Herrn Dr. Yildirim aufspritzen. Keiner bekommt eine so volle und trotzdem natürliche Form bei mir hin wie er. Ich wünschte, ich wäre schon früher auf ihn gestoßen, damit mir die schlechten Erfahrungen im Vorfeld erspart geblieben wären. Wer mich vorher nicht kannte, sieht nicht, dass meine Lippen "gemacht" sind, ich bekomme wahnsinnig viele Komplimente dafür und bin einfach nur glücklich! Von Herzen Danke an Hr. Dr. Yildirim und sein tolles Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yildirim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yildirim.
bietet alternat. Heilmethoden