Erkan Cinar

bietet alternat. Heilmethoden

30.04.2021
5,4

Hyperhydrose

Die Behandlung hat überhaupt nicht gewirkt. Ich habe genauso geschwitzt wie zuvor. Als ich die Praxis kontaktiert hatte, hat die Sprechstundenhilfe gesagt, dass es halt manchmal so verlaufen kann. Der Arzt selbst spricht nicht telefonisch mit Patienten. Mir wurde ausgerichtet ich könne ja in 6 Monaten wieder kommen, müsse jedoch erneut bezahlen für die Behandlung. Damit war für ihn die Sache erledigt. Sehr enttäuschend und dafür 600 Euro bezahlt!!!!!

12.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit zuvorkommendem,netten Team.

Ich habe seit dem 15.ten Lebensjahr Hüftgold. Ich bin sportlich und habe sonst eine schöne Figur. Nur das Hüftgold hat immer gestört. Ich bin inzwischen 35 Jahre jung und hab schon alles probiert. Runterhungern, viel Sport, Ernährung umgestellt usw.

Leider keine aber auch gar keine Verbesserung. Dann hab ich mich entschieden, die "Fettwegspritze" auszuprobieren und was soll ich sagen, nach nur einer Behandlung ist es schon viiiiiel besser.

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Augen-Falten-Behandlung

Der Eingriff in die Ästhetik erfordert Überwindung und Überzeugung, Dr. Erkan Cinar ist mit sehr ruhiger Hand und seinem Einfühlsvermögen und der Sympathie der Arzt meines Vertrauens.

26.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Cinar hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

26.03.2020

Super

mega netter Arzt und mega nette Assistenz. Fühle mich sehr wohl und Dr. Cinar hat von der ersten Sekunde an durch seine nettes Erscheinungsbild und seine nette und geduldige Art mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung05.10.2019