Alle Ärzte:

Fasanenhofstr. 170599 Stuttgart
Sind Sie Erkan Cinar?

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Augen-Falten-Behandlung

Der Eingriff in die Ästhetik erfordert Überwindung und Überzeugung, Dr. Erkan Cinar ist mit sehr ruhiger Hand und seinem Einfühlsvermögen und der Sympathie der Arzt meines Vertrauens.

26.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Aufspritzen der Lippen leider misslungen

Beim Vorgespräch habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich harmonische und natürliche Lippen haben möchte und dass die Oberlippe nach der Aufspritzung nicht größer sein soll als die Unterlippe... und was soll ich sagen... genauso ist es jetzt aber... der Unterlippe fehlt es eindeutig an Volumen !!

Und das Beste ist: es war noch Hyaluron in der Spritze, das Dr.Cinar dann aber in meine Lippenfalten gespritzt hat , anstatt in meine Unterlippe, und zwar ohne vorherige Absprache, zack, war es passiert und er war aus dem Zimmer.

Da gibt man extra mehr Geld aus und geht zu einem vermeintlich guten Arzt mit viel Erfahrung, und dann so eine Enttäuschung, sorry, da kann ich dann aber auch zu einer günstigen Kette gehen, das kann jeder Anfänger !

Ich habe ein paar Wochen gewartet in der Hoffnung, dass sich Oberlippe und Unterlippe vielleicht noch angleichen, war dann aber leider nicht so, ich habe es dabei einem neuen Termin angesprochen und mir wurde angeboten in ein paar Wochen wieder zu kommen, er würde dann die Unterlippe noch nachspritzen ... zu einem Sonderpreis von 200,-- Euro anstatt 250,-- Euro.

Das ist eine absolute Frechheit und ich kann von diesem Arzt nur abraten !

26.03.2020

Super

mega netter Arzt und mega nette Assistenz. Fühle mich sehr wohl und Dr. Cinar hat von der ersten Sekunde an durch seine nettes Erscheinungsbild und seine nette und geduldige Art mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

20.09.2019

Exzellent !

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Cinar (Botox/Filler). Ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis! Immer sehr natürlich und passend zur Anatomie des Gesichts. Herr Dr. Cinar nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich. Besonders gefällt mir, dass er mir auch schon von einigen Behandlungen, die mir vorschwebten, abgeraten hat - für mich ein Zeichen, dass man es hier mit einem absolut professionellen Arzt zu tun hat. Vielen Dank auch an das stets freundliche Praxisteam! Ich komme wieder..

13.09.2019

Botox- (Zauber-)Künstler

Vorbemerkung:

Ich gehe davon aus, dass die o.g. Adresse veraltet ist und sich "mein" Herr Dr. Cinar nun in der Bahnhofstraße 17 in Stuttgart Bad Cannstatt befindet.

Ich habe schon bei mehreren Ärzten Erfahrungen mit einer Botoxbehandlung (Stirn) gemacht. Das Problem war jedes Mal, dass meine Stirn zwar faltenfrei war , jedoch das Ganze nach unten drückte, so dass meine bereits vorhandenen Schlupflider verstärkt wurden und ich zwar faltenfrei aber müde aussah. Herr Dr. Cinar ist der Erste, der es geschafft hat gleichzeitig meine Brauen anzuheben, so dass ich am 2, Tag nach der Behandlung einfach nur dachte "WOW ! Was ist mit meinen Augenbrauen passiert.!" Ich sah wacher , jünger und frischer aus. Ein riesen Kompliment an Herrn Dr. Cinar für diesen gelungenen "Zaubertrick" mit der Nadel :-)

Sehr gut ist auch ein Kontrolltermin, bei dem ggf. nachkorrigiert wird und der im Preis inbegriffen ist.

Darüberhinaus hat Herr Dr. Cinar eine sehr sehr angenehme, herzliche und einfühlsame Art mit Patienten umzugehen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und seriös beraten .

Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist überaus freundlich und aufmerksam . Hier auch ein großes Lob an die netten Arzthelferinnen, die sich sehr um den Patienten bemühen und nicht arrogant sind, wie das oft bei Praxen in der "Schönheitsbranche" üblich ist. Werde Herrn Dr. Cinar und seine "Wohlfühlpraxis" sicher noch öfter aufsuchen und weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.10.2019

Danke , Herr Cinar!