Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
58.438 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Erkan Cinar

Arzt

Privatversicherte

Herr Cinar

Arzt

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 12:00
Di
12:00 – 12:00
Mi
12:00 – 12:00
Do
12:00 – 12:00
Fr
12:00 – 12:00
Sa
12:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fasanenhofstr. 170599 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Erkan Cinar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021
5,4

Hyperhydrose

Die Behandlung hat überhaupt nicht gewirkt. Ich habe genauso geschwitzt wie zuvor. Als ich die Praxis kontaktiert hatte, hat die Sprechstundenhilfe gesagt, dass es halt manchmal so verlaufen kann. Der Arzt selbst spricht nicht telefonisch mit Patienten. Mir wurde ausgerichtet ich könne ja in 6 Monaten wieder kommen, müsse jedoch erneut bezahlen für die Behandlung. Damit war für ihn die Sache erledigt. Sehr enttäuschend und dafür 600 Euro bezahlt!!!!!

12.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt mit zuvorkommendem,netten Team.

Ich habe seit dem 15.ten Lebensjahr Hüftgold. Ich bin sportlich und habe sonst eine schöne Figur. Nur das Hüftgold hat immer gestört. Ich bin inzwischen 35 Jahre jung und hab schon alles probiert. Runterhungern, viel Sport, Ernährung umgestellt usw.

Leider keine aber auch gar keine Verbesserung. Dann hab ich mich entschieden, die "Fettwegspritze" auszuprobieren und was soll ich sagen, nach nur einer Behandlung ist es schon viiiiiel besser.

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Augen-Falten-Behandlung

Der Eingriff in die Ästhetik erfordert Überwindung und Überzeugung, Dr. Erkan Cinar ist mit sehr ruhiger Hand und seinem Einfühlsvermögen und der Sympathie der Arzt meines Vertrauens.

26.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Cinar hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

26.03.2020
1,0

Super

mega netter Arzt und mega nette Assistenz. Fühle mich sehr wohl und Dr. Cinar hat von der ersten Sekunde an durch seine nettes Erscheinungsbild und seine nette und geduldige Art mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe58.438
Letzte Aktualisierung05.10.2019

Finden Sie ähnliche Behandler