Sind Sie Anne Geiss?

Mit Fr. Geiss war ich anfangs immer sehr zufrieden. Und auch am Anfang meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Im späteren Verlauf meiner SS war ich dann aber leider doch etwas enttäuscht: Fr. Geiss wirkte hin und wieder etwas überfordert und verlor dabei den Überblick zwischen den Patientinnen. Es gab gute Tage an denen sie sich sehr viel Zeit nahm und schlechtere an denen alles ziemlich schnell gehen musste. Und gerade die Mehrlingsgebährenden wurden mit einer sehr hohen Priorität eingestuft, wodurch man selbst leider etwas zu kurz kam.

Das einzig wirklich ärgerlich war, dass Frau Geiss den B-Streptokokken-Abstrich erst Ende der 39.SSW gemacht hat (normalerweise 35.SSW bis 37.SSW), weil er an den beiden Terminen davor vergessen bzw. nicht ernst genug genommen wurde - "man könne ihn ja noch beim nächsten Termin machen", obwohl dieser noch vom Labor ausgewertet werden muss.
Wie fast schon zu Erwarten, lagen die Ergebnisse dann nicht mehr rechtzeitig vor - der Abstrich wurde am Mittwoch gemacht und die Geburt war am Wochenende, sodass die Kolleginnen in der Klinik etwas verärgert über diese Tatsache noch einen Schnelltest vor der Entbindung machen mussten.
Für die Kosten des ersten Tests, der am Ende zu spät und damit sinnlos war musste man natürlich trotzdem aufkommen.
Alles in allem ist Frau Geiss aber eine sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin.

Sehr freundlich Ärztin, wirkt aber manchmal etwas überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind die Wartezeiten sehr lang - Termine starten nie pünktlich. Zudem ist die Betreuungsintensität der Ärzte sehr unterschiedlich. Generell aber ein nettes Team, das sich Zeit ist, wenn man dann mal im Behandlungszimmer ist.

Leider lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geiss ist eine kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit! Trotz noch eingeschränkter Deutschkenntnisse ( fortgeschrittenen Niveau ) meiner Ehefrau , hat Fr. Geiss sie immer fürsorglich in das Gespräch miteinbezogen, sodass wir beide immer bestens informiert waren. Einfach Spitze ! Meine Ehefrau ist super zufrieden mit Fr. Dr. Geiss. Sie hat von Beginn an die Schwangerschaft geglaubt & uns bestens unterstützt.

Eine tolle & vorbildliche Frauenärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geiss ist eine Frauenärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Fachlich kompetent, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Man wird sehr gut betreut und fühlt sich als ernstgenommener Mensch . Diese Anerkennung gebe ich somit auch gerne zurück und kann die Praxis , die ich nun schon seit mehr als 5 Jahren konsultiere weiter empfehlen. Auch beim Empfang geht es sehr organisiert zu und man merkt , dass hier auch in Stresssituationen eine angenehme Ruhe ausgestrahlt wird, was für die Kompetenz der Organisation spricht. Auch wird hier dafür gesorgt, dass die Anonymität gewahrt wird.

Fachlich kompetente Frauenärztin mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut,nur weiter zu entfählen .
Kompetente Ärztin und top team

Frau Dr. Geiss ist eine sehr fürsorgliche und tolle Ärztin. Sie nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt und sucht nach ganzheitlichen Lösungen. Durch Ihre Tipps geht es mir schon viel besser. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Kann diese Praxis absolut weiterempfehlen. Eine Praxis , die über den Tellerrand schaut.

Kompetent, Freundlich und Sehr Engagiert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Geiss nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Tolle Ärztin!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Geiss ist einfühlsam, geduldig und sehr kompetent. Beste FÄ, die ich je hatte.
Das Praxisteam ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Obwohl die Praxis sehr viele Patientinnen betreut, fühlt man sich immer sehr persönlich betreut. Durch verschiedene Notfalltermine habe ich auch die anderen Ärzte und Ärztinnen kennengelernt und fühlte mich jeweils gut aufgehoben, wenn auch nicht jedes Mal so ausgesprochen nett wie bei Frau Geiss.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geiss ist eine einfühlsame, hilfsbereite Frauenärztin. Deshalb sind bei ihr auch behinderte Frauen sehr gut aufgehoben. Außerdem nimmt sie sich Zeit und man kann Fragen stellen.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert