Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.335 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anne Geiss

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0711/767156

Frau Geiss

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeFrau Geiss!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rotebühlplatz 1970178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Anne Geiss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.02.2020 • Alter: unter 30
2,4
2,4

Sehr freundlich Ärztin, wirkt aber manchmal etwas überfordert

Mit Fr. Geiss war ich anfangs immer sehr zufrieden. Und auch am Anfang meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Im späteren Verlauf meiner SS war ich dann aber leider doch etwas enttäuscht: Fr. Geiss wirkte hin und wieder etwas überfordert und verlor dabei den Überblick zwischen den Patientinnen. Es gab gute Tage an denen sie sich sehr viel Zeit nahm und schlechtere an denen alles ziemlich schnell gehen musste. Und gerade die Mehrlingsgebährenden wurden mit einer sehr hohen Priorität eingestuft, wodurch man selbst leider etwas zu kurz kam.

Das einzig wirklich ärgerlich war, dass Frau Geiss den B-Streptokokken-Abstrich erst Ende der 39.SSW gemacht hat (normalerweise 35.SSW bis 37.SSW), weil er an den beiden Terminen davor vergessen bzw. nicht ernst genug genommen wurde - "man könne ihn ja noch beim nächsten Termin machen", obwohl dieser noch vom Labor ausgewertet werden muss.

Wie fast schon zu Erwarten, lagen die Ergebnisse dann nicht mehr rechtzeitig vor - der Abstrich wurde am Mittwoch gemacht und die Geburt war am Wochenende, sodass die Kolleginnen in der Klinik etwas verärgert über diese Tatsache noch einen Schnelltest vor der Entbindung machen mussten.

Für die Kosten des ersten Tests, der am Ende zu spät und damit sinnlos war musste man natürlich trotzdem aufkommen.

Alles in allem ist Frau Geiss aber eine sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin.

18.12.2019
2,0
2,0

Leider lange Wartezeiten

Leider sind die Wartezeiten sehr lang - Termine starten nie pünktlich. Zudem ist die Betreuungsintensität der Ärzte sehr unterschiedlich. Generell aber ein nettes Team, das sich Zeit ist, wenn man dann mal im Behandlungszimmer ist.

16.07.2018
1,0
1,0

Eine tolle & vorbildliche Frauenärztin !

Frau Dr. Geiss ist eine kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit! Trotz noch eingeschränkter Deutschkenntnisse ( fortgeschrittenen Niveau ) meiner Ehefrau , hat Fr. Geiss sie immer fürsorglich in das Gespräch miteinbezogen, sodass wir beide immer bestens informiert waren. Einfach Spitze ! Meine Ehefrau ist super zufrieden mit Fr. Dr. Geiss. Sie hat von Beginn an die Schwangerschaft geglaubt & uns bestens unterstützt.

11.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich kompetente Frauenärztin mit Wohlfühlfaktor

Frau Dr. Geiss ist eine Frauenärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Fachlich kompetent, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Man wird sehr gut betreut und fühlt sich als ernstgenommener Mensch . Diese Anerkennung gebe ich somit auch gerne zurück und kann die Praxis , die ich nun schon seit mehr als 5 Jahren konsultiere weiter empfehlen. Auch beim Empfang geht es sehr organisiert zu und man merkt , dass hier auch in Stresssituationen eine angenehme Ruhe ausgestrahlt wird, was für die Kompetenz der Organisation spricht. Auch wird hier dafür gesorgt, dass die Anonymität gewahrt wird.

24.02.2018
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Sehr gute Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.335
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler