Anne Geiss

Sind Sie Anne Geiss?

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

11.02.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlich Ärztin, wirkt aber manchmal etwas überfordert

Mit Fr. Geiss war ich anfangs immer sehr zufrieden. Und auch am Anfang meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Im späteren Verlauf meiner SS war ich dann aber leider doch etwas enttäuscht: Fr. Geiss wirkte hin und wieder etwas überfordert und verlor dabei den Überblick zwischen den Patientinnen. Es gab gute Tage an denen sie sich sehr viel Zeit nahm und schlechtere an denen alles ziemlich schnell gehen musste. Und gerade die Mehrlingsgebährenden wurden mit einer sehr hohen Priorität eingestuft, wodurch man selbst leider etwas zu kurz kam.

Das einzig wirklich ärgerlich war, dass Frau Geiss den B-Streptokokken-Abstrich erst Ende der 39.SSW gemacht hat (normalerweise 35.SSW bis 37.SSW), weil er an den beiden Terminen davor vergessen bzw. nicht ernst genug genommen wurde - "man könne ihn ja noch beim nächsten Termin machen", obwohl dieser noch vom Labor ausgewertet werden muss.

Wie fast schon zu Erwarten, lagen die Ergebnisse dann nicht mehr rechtzeitig vor - der Abstrich wurde am Mittwoch gemacht und die Geburt war am Wochenende, sodass die Kolleginnen in der Klinik etwas verärgert über diese Tatsache noch einen Schnelltest vor der Entbindung machen mussten.

Für die Kosten des ersten Tests, der am Ende zu spät und damit sinnlos war musste man natürlich trotzdem aufkommen.

Alles in allem ist Frau Geiss aber eine sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin.

18.12.2019

Leider lange Wartezeiten

Leider sind die Wartezeiten sehr lang - Termine starten nie pünktlich. Zudem ist die Betreuungsintensität der Ärzte sehr unterschiedlich. Generell aber ein nettes Team, das sich Zeit ist, wenn man dann mal im Behandlungszimmer ist.

16.07.2018

Eine tolle & vorbildliche Frauenärztin !

Frau Dr. Geiss ist eine kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit! Trotz noch eingeschränkter Deutschkenntnisse ( fortgeschrittenen Niveau ) meiner Ehefrau , hat Fr. Geiss sie immer fürsorglich in das Gespräch miteinbezogen, sodass wir beide immer bestens informiert waren. Einfach Spitze ! Meine Ehefrau ist super zufrieden mit Fr. Dr. Geiss. Sie hat von Beginn an die Schwangerschaft geglaubt & uns bestens unterstützt.

11.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente Frauenärztin mit Wohlfühlfaktor

Frau Dr. Geiss ist eine Frauenärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Fachlich kompetent, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Man wird sehr gut betreut und fühlt sich als ernstgenommener Mensch . Diese Anerkennung gebe ich somit auch gerne zurück und kann die Praxis , die ich nun schon seit mehr als 5 Jahren konsultiere weiter empfehlen. Auch beim Empfang geht es sehr organisiert zu und man merkt , dass hier auch in Stresssituationen eine angenehme Ruhe ausgestrahlt wird, was für die Kompetenz der Organisation spricht. Auch wird hier dafür gesorgt, dass die Anonymität gewahrt wird.

24.02.2018

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Sehr gute Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart