Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kahoun

Björn Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)
Robert-Leicht-Str. 1, 70563 Stuttgart

Bewertung für Herr Kahoun

3,6

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unzuverlässiger Arzt wenn es drauf ankommt

Ich war mehrmals bei Dr. Kahoun in Behandlung. Meistens war die Behandlung ok, jedoch war mein letztes Erlebnis dort so einschneidend, dass ich nie wieder zu diesem Arzt gehen werde. Ich hatte kürzlich eine Entzündung im Gebärmutterhals, weshalb ich Zäpfchen verschrieben bekam. Soweit so gut, nach 2 Wochen war ich zur Kontrolle dort, alles wieder gesund. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder die gleichen Symptome (Blutungen am Wochenende), weshalb ich Montagmorgen direkt zu Herrn Kahoun ging. Da seine Sprechstundenhilfe an diesem Tag krank war, war er selbst an der Rezeption als ich kam.
Hr. Kahoun wirkte sichtlich gestresst und schickte mich ohne Untersuchung wieder weg, obwohl ich ihm von den Blutungen erzählte und ich offensichtlich die einzige Patientin war, die zu diesem Zeitpunkt in der Praxis war (Wartezimmer war leer). Nachdem ich ihm von der Entzündung erzählte, die ich kürzlich hatte, war er sich OHNE UNTERSUCHUNG plötzlich ganz sicher, dass ich wieder die gleiche Entzündung hätte. Auch nach mehrmaligem Nachfragen seinerseits versicherte er mir, dass meine Blutungen ausschließlich von der gleichen Entzündung kommen können und verschrieb mir die gleichen Zäpfchen wie beim letzten Mal. Damit und mit der Aussage, dass ich nichts tun könne, damit die Entzündung nicht wieder kommt (O-Ton: Da können Sie nichts machen außer "dem Leben entsagen", kein Schwimmbad, keine Sauna,...) musste ich mich leider abspeisen lassen. Ich vermute, Hr. Kahoun hatte einen schlechten Tag und war überfordert mit der Situation dass seine Sprechstundenhilfe krank war, aber selbst an solchen Tagen hätte ich zumindest erwartet, dass er mir zumindest einen Terminvorschlag macht, wenn er keine Zeit hat mich direkt zu untersuchen oder mir eine Alternative nennt. Habe nach dieser Enttäuschung den Arzt gewechselt. Schade!"

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Herr Kahoun

Wenn Sie das so empfinden, nehme ich das so hin. Dass ich eine Patientin ohne anwesende Helferin nicht untersuche, nehmen Sie bitte so hin. Das hat juristische Gründe, welche Sie nicht verstehen. Sie gingen "direkt", das heisst ohne Termin in die Praxis. Und trafen mich bei der Erledigung formaler Dinge für die Krankenkassen an. SKANDAL! Ich hoffe, Sie sind nicht verstorben an Ihrer maximal bedrohlichen Erkrankung und verbleibe mit dem ganzen Praxisteam: Suchen Sie sich jemand anderen!!!! Schönes Restleben!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kahoun)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kahoun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kahoun.

Artikel von Herrn Kahoun

Sind Sie Herr Kahoun?

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer