Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kahoun

Björn Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Geburtshilfe

Robert-Leicht-Str. 1
70563 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kahoun hinterlegt. Sind Sie Herr Kahoun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kahoun

Artikel von Herrn Kahoun

Das sagen Patienten über Herrn Kahoun

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Hab nach meiner ersten Fehlgeburt einen Arzt gesucht und ihn gefunden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wenn ich einen Termin brauchte wurde ich sehr schnell behandelt in der Privatsprechstunde. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Habe dank ihm 2 gesunde Mädchen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Kahoun ist der Bester Arzt den ich bis jetzt gefunden habe. Beim ersten Besuch schon vertraut geworden. Er strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit und hat für alles ein offenes Ohr.Im März durfte ich ihn in seiner Privatpraxis Zuhause besuchen, da er jederzeit erreichbar ist und nicht nur zu Öffnungszeiten in der Praxis.Ich kann ihn und das Team nur empfehlen. Einer der wenigen Praxen wo es nicht nur um Budget geht, sondern um Behan"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Könnte nicht besser sein!

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Herrn Kahoun. Im März diesen Jahres hatte ich in der Privatpraxis in Wolfschlugen eine Beratung wegen klimakterischen Problemen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch mal außer der Reihe Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden nach 3 Schwangerschaften

Herr Dr.Kahoun ist seit 20 Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens. 3 Schwangerschaften hat er mir betreut. Zuverlässig, ehrlich in seinen Aussagen und empathisch. In der Praxis nur ganz selten längere Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Die Wartezeiten auf einen Termin sind in den letzten Jahren länger geworden, was wohl am Zulauf liegt. Sehr nettes Personal, welches auch bei voller Rezeption die Ruhe bewahrt. Ich hoffe sehr, Herr Kahoun macht noch eine Weile weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse!

Netter, ruhiger, fachkompetenter Arzt. Freundliches Team."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kahoun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kahoun.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens