Björn Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeHerr Kahoun!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeHerr Kahoun!

• Psychosomatische Grundversorgung

• Geburtshilfe

3,8

Bewertung vom 15.05.2020

Fachlich sehr kompetent und klärt, für Patienten als Laien, sehr gut auf!

Fachlich sehr kompetent und klärt, für Patienten als medizinischeLaien, sehr gut und verständlich auf!

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert
5,4

Falsche Diagnose, unhöflicher Patientenumgang

Auch ich traue mich nicht, meine Krankengeschichte hier offen zu legen, da Herr Kahoun offensichtlich hier Patientendaten veröffentlicht und ganz klar nicht mit Kritik umgehen kann.

Trotzdem möchte ich allen abraten, zu diesem "Doktor" zu gehen.

Nach einer (Fehl) Diagnose und (teurer) Medikamenteinnahme habe ich mir eine zweite Meinung geholt. Diese bestätigte mir mein Gefühl und warnte mich, weiter diese Medikamente einzunehmen, da sie in meinem Fall alles andere als hilfreich wären.

Daraufhin sagte ich meinen nächsten Kontrolltermin telefonisch ab- leider gab es wohl Probleme bei der Übermittlung meiner Aussage, da mir nach Verstreichen des Termins eine Rechnung über 15€ zugesendet wurde. Als ich mich weigerte, diese zu zahlen erhielt ich eine ziemlich unverschämte und unfreundliche Antwort (ähnlich den Reaktionen auf negative Kommentare auf dieser Website).

So geht kein profesioneller Arzt mit seinen Patient*innen um!

Man sollte auch als "Akademiker" mit Kritik umgehen können, und die Meinung anderer Personen akzeptieren, auch wenn sie evtl. nicht der eigenen Wahrnehmung entsprechen.

Es sagt sehr viel über einen Menschen aus, wie man bei negativen Aussagen reagiert- nur als Tipp für alle, die nach einem Arzt suchen --> lest euch die Kommetare Dr. Kahouns auf negative Bewertungen auf dieser Plattform einmal durch und entscheidet dann, ob ihr von so einem Arzt betreut werden wollt, der im Zweifelsfall (wenn man sich kritisch äußert) Patientendaten veröffentlicht!

Kommentar von Herr Kahoun vom 16.02.2020

Und wieder eine Kassenpatientin (was sonst?) , welche sich fehlbehandelt und nicht genügend gehuldigt und hofiert fühlt. Der Tipp, wie auch die Vorhergehenden.: Gehen Sie woanders hin. Und wenn wir für einen nicht eingehaltenen Termin 15 Euro in Rechnung stellen, vergleichen Sie das bitte einmal mit der Rechnung ihres Schornsteinfegers. Und wenn Sie zu dumm sind, einen vereinbarten Termin in einer Terminpraxis, trotz 10 Stunden am Tag vor dem Handy verbrachter Zeit abzusagen tut es mir leid für Sie und Ihre Generation. Wären Sie nicht so feige und würden hier nicht anonym bewerten, könnten wir jederzeit anhand unserer Anrufliste beweisen, dass Sie Ihren Termin eben nicht, wie von ihnen falsch behauptet, abgesagt haben. Enjoy your life und gehen Sie mir nicht mehr über Gebühr ( derzeit 16 Euro im Quartal von Ihrer kranken Kasse) auf den Wecker! Teure Medikation? Teuerste Patientin, Sie kriegen doch alles auf ein Kassenrezept "für Umme" . Wo ist das für Sie teuer? Was für ein lächerlicher Einwurf! Und sollten Sie tatsächlich eine Fehldiagnose und Fehlbehandlung vermuten oder sogar nachweisen können, empfehle ich Ihnen den Gang zur Ärztekammer, um dies abklären zu lassen. Dort walten und urteilen fachärztliche Gutachter. Ihre Befunde liegen in der Praxis vor und werden jederzeit in Gänze jedem Gutachter überstellt. Und weiterhin viel Spass mit Ihrem "falsch diagnostizierten" PCO.....

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und informiert verständlich

Schnell Termin bekommen und nimmt sich Zeit.

Gute Beratung

Bewertung vom 15.11.2019

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin, auch schon davor in der alten Praxis in Rohr. Ich bin sehr begeistert vom Arzt und auch von seinem Praxisteam (momentan nur Frau Unterkofler)! Durch meine 2 Schwangersch. wurde ich sehr gut begleitet, besonders bei der ersten mit Komplikationen und mit einer Frühgeburt, trotzdem hat mir Herr Kahoun die Angst genommen in der 2. Schwangerschaft! Ich bin sehr froh und bezahle gerne meine Behandlungen die notwendig sind und die Kasse nicht übernehmen!

Bewertung vom 10.10.2019, Alter: 30 bis 50
3,8

Freundlich mit Abstrichen

Über meine Behandlung möchte ich hier nicht schreiben. Ich möchte nicht, dass dr Kahoun seine Akten durchforstet und auf mich los geht, wie er das auf sehr zynische Weise hier bei jeder negativen Bewertung tut.

Lässt Rückschlüsse darauf zu, was unter der oberflächlichen Freundlichkeit los ist.

Kommentar von Herr Kahoun vom 26.10.2019

Ach so, Sie dürfen anonym hier irgendwelche schwachsinnigen Verunglimpfungen abladen und ich darf keinesfalls Rückschlüsse auf die Autorin ziehen. Cooles System. Wissen Sie was, in Stuttgart gibt es derzeit noch 97 Gynäkologen. Ziehen Sie weiter, auf die 14 Euro für Ihre Behandlung verzichte ich gerne.

88%Weiterempfehlung
64.415Profilaufrufe