Björn Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeHerr Kahoun!

Robert-Leicht-Str. 170563 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Björn Kahoun?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Geburtshilfe

Praxisgem. Dr. Fiechtner und w. Praxis Björn Kahoun Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3,7

01.08.2020

Sehr Gut

Habe mich sehr woll und gut gefullt !!

Ausfurliche Erklerung uber alles was mich interessirt hat.

Hat sich Zeit fur mich genommen.

Sehr Vertrauenswurdig und sehr freundlich !!

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Noch nie so gut behandelt worden!

Ein super einfühlsamer, kompetenter und professioneller Arzt, der sein Beruf versteht, sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für seine Patientinnen hat. Der Gang zum Frauenarzt wird mir in Zukunft sehr leicht fallen! Das war davor eher das Gegenteil...Auch deshalb nochmal ein herzlichen DANKESCHÖN, Herr Kahoun! Ich fühle mich beim Frauenarzt endlich super gut aufgehoben!

24.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Gynäkologe Stuttgarts

Dr. Kahoun nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patientinnen

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Eigentlich nette Beratung und Behandlung, bei Nachfragen unverschämt geworden

Ich war bei Hr. Dr. Kahoun zweimal in Behandlung und hatte eigentlich ein Gutes Gefühl und eine angenehme Behandlung erfahren.

Er hatte mir die Verhütungsmethode NUVA Ring empfohlen und nach meiner Zustimmung ein Rezept erstellt. Nachdem ich den Ring besorgt hatte habe ich Unterschiede von seiner zu der Aussage auf dem Beipackzettel fest gestellt. Bsp. Er sagte mir, dass ich den Ring entfernen könnte und ca. 5 Std. geschützt wäre. In der Anleitung steht geschrieben, dass der Schutz nur knapp 3 Std. anhält. Ich schrieb ihm eine Mail und fragte Ihn zu den Unterschieden. Er antwortete mir und sagte, dass seine Aussage stimmt und das es meine Entscheidung wäre ob ich Ihm oder dem Apotheker/Beipackzettel mehr Glauben schenken möchte.

Ich schrieb ihm, dass ich nun etwas unsicher wäre und ob er mir ein Rezept für die Minipille, über welche wir auch gesprochen hatten ausstellen könnte.

Daraufhin erhielt ich diese schriftliche Rückmeldung per Mail: "Nuva-Ring und Minipille sind 2 total verschiedene Methoden. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem Apotheker oder auf Google beraten. Ich habe keinen Bock mehr".

Ich habe ihn weder kritisiert, noch sein Wissen in Frage gestellt, ich habe nur meine Bedenken und Unsicherheit bez. der unterschiedlichen Aussagen mitgeteilt und um eine Alternative in Form eines neuen Rezeptes gebeten.

Aus meiner Sicht kein Grund unverschämt zu werden.

Aus diesem Grund werde ich mir nun einen neuen Arzt suchen müssen.

Kommentar von Herr Kahoun am 17.07.2020

Tun Sie das. Bei Fragen zu Wirkung und Nebenwirkung fragen Sie bitte Google oder Ihren Apotheker. Bei 15 Euro 80, welche ich für Ihre Untersuchung und Beratung von Ihrer Krankenkasse bekomme, hatte ich leider nicht die Möglichkeit, Sie, wie von Ihnen erwünscht, per Handy zu kontaktieren. Sorry for that!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Frauenarzt

Dr. Kahoun wurde mir von einer Freundin empfohlen. Da ich mit meinem bisherigen Frauenarzt unzufrieden war, habe ich Ihn aufgesucht um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich bekam schnell einen Termin und die Beratung sehr kompetent und freundlich. Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Kahoun - Weiterempfehlung!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.07.2020