Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Björn Kahoun?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

27.01.2022

Dr Kahoun ist einfach nur weiterzuempfehlen, sachlich, kompetent und menschlich

Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr.Kahoun.

Es gibt keine Wartezeiten ,wenn man einen Termin benötigt wird sofort danach geschaut, daß dieser schnell wahrgenommen werden kann .

Auch hatte er bei mir eine Diagnose festgestellt und mich sofort Bestens beraten ,wohin ich gehen muss ,was gemacht wird - man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm in der Praxis .

Meine Mutter ist auch schon jahrelang Patienten von ihm und auch gut aufgehoben

19.08.2021

Super toller Arzt!

Herr Kahoun hört immer gut zu und nimmt sich viel Zeit! Ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet und super freundliche Mitarbeiter. Er ist sehr feinfühlig. Ich war als junge Patientin das erste mal dort und er hat mir direkt die Angst genommen.

17.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, freundliches Team,kompetent und vertrauenswürdig

Ich war das erste Mal in der Praxis und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung von einem sehr feinfühligen und kompetenten Arzt!. Eine absolut schmerzfreie Untersuchung und Behandlung. Super nettes Praxisteam. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufriedene Patientin

Der erste Arzt der meinen unerfüllten Kinderwunsch als junge Frau ernst genommen hat. Die Ursache wurde festgestellt. Er hat mir somit weitere schwere Jahre erspart. Die Praxis hat mich ab da auch durch einige schwere Zeiten begleitet, jedoch auch meine beiden Schwangerschaften wunderbar betreut und man kann sich bei jeglicher Frage an Herrn Kahoun wenden. Auch sonst wurde ich immer gut beraten und aufgeklärt. Organisation der Praxis ist excellent, es entsteht kaum Wartezeit.

28.06.2021

Kann ich die Praxis mitnehmen?

Seit Jahren bin ich Patientin von Herrn Kahoun. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und auch in schwierigen Zeiten stand er mir stets beratend zur Seite. Ein einfühlsamer Arzt mitsamt Mitarbeiterinnen! Leider ziehe ich um, ich würde die Praxis gerne mitnehmen!

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Björn Kahoun bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?