Praxis Dr.med.Adelheid Khattar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Epplestr. 12, Degerloch, Stuttgart

Dr. med. Adelheid Khattar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adelheid Khattar?

Standort: Praxis Dr.med.Adelheid Khattar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Katthar und ihr Team kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Katthar und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für Fragen. Das gesamte Team war super freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt!

tolle, offene Ärztin!
Redet nicht viel um den heißen Brei, was ich persönlich lieber hab als dieses ewige Geschwafel in manchen Praxen.
Für Fragen aber natürlich immer da!
ich hatte sie & ihre Mädels als mega freundlich bei meinem letzten (unangenehmen) Termin empfunden und ganz arg einfühlsam bei meinem Eingriff!

immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur weil ich den von Frau Dr. Khattar empfohlenen Hormonen nicht zugestimmt habe, hat sie sowas von zickig und herablassend reagiert. Ich empfinde sie als launisch und das Personal ist meistens auch unfreundlich. Ich habe es mehrmals erlebt, das man am Telefon schon abgewimmelt wird. Zu den Schwangeren ist die Ärztin und das Personal überschwänglich freundlich, klar, an denen verdient man mehr Geld.
Ich habe es immer wieder erlebt, dass ich nicht ausreichend aufgeklärt wurde, wenn ich nicht nachgehakt hätte, wenn es z. B. um Medikamenten verschreiben ging.

rundum sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus kompetente ,qualifizierte und urteilssichere Ärztin! Nimmt einen als Patient sehr ernst.Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.Bin schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin und würde Frau Dr.Khattar unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über 5 Jahre bei der Fr.Dr.Khattar Patienten und sehr zufrieden . Bei einem Notfall bekommt man von den netten Helferinnen immer schnell ein Termin und auch sonst muss man nie lange warten. Auch die Wartezeit in der Praxis sind super. Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten. Frau Dr. Khattar nimmt sich immer Zeit für einen und klärt einen über alle Möglichkeiten auf. Eine super tolle und kompetente Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich eine enttäuschend unfreundliche Behandlung erlebt, vor allem die Arzthelferin war unhöflich und sehr inkompetent und kann am Telefon jemanden der verzweifelt nach Information sucht einfach anschnauzen. Solange ich fast 10 Jahre lang nur zur Kontrolle kam, war alles ok. Bei den ersten Schwierigkeiten totale Enttäuschung. Freundliches Personal, wenn schon kompetent nicht zu finden ist, würde diese Praxis ganz anders darstellen und Patienten nicht davon laufen lassen.

Einfach enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da es mein erster Termin bei einem Frauenarzt war, war ich sehr nervös. Die Helferinnen waren bei der Terminvergabe bereits sehr freundlich, den Termin habe ich innerhalb von 6 Wochen erhalten, was kein Problem für mich war, da ich beschwerdefrei bin.
Die Wartezeit innerhalb der Praxis war angenehm kurz.
Dr. Khattar war sehr freundlich während der Behandlung und hat mir schnell meine anfängliche Scheu genommen. Freundlich, aber bestimmt. Es hat nichts wehgetan. Ich komm gern wieder. :)

Vertrauensverhältnis sofort vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Khattar hat mich nun schon durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich super aufgehoben. Sie ist freundlich, unkompliziert, ehrlich, beantwortet alle Fragen und was mir vor allem wichtig ist, ist entspannt und schwatzt keine Selbstbezahler-Leistungen auf. Was es angeht, gesunde Frauen verrückt zu machen oder Zusatzeinnahmen zu generieren, habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich fühle mich super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Khattar ist überaus freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit für jegliche Fragen oder Anliegen. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und freundlich. Ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde niemanden empfehlen dort hinzugehen. Extrem unfreundlich.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben