Dr. med. Anne Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Böhringer?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Koven-Kraus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Böhringer ist eine sehr kompetente und unfassbar freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für einen und man fühlt sehr sehr wohl bei ihr.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böhringer ist eine tolle Gynäkologin, die Beste, die ich bisher hatte und die man sich nur wünschen kann. Fachlich kompetent, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Man wird sehr gut von ihr beraten und betreut, ernst genommen mit seinen Themen. Ich hatte sehr lange nach einer geeigneteren, alternativen Verhütungsmethode nach langjähriger Einnahme der Pille gesucht und wurde sehr gut mit der Hormon Spirale beraten. Der oftmals eher negativ und schmerzhaft beschriebene Eingriff der Setzung der Hormon Spirale wurde bei Frau Dr. Böhringer sehr kompetent und einfühlsam, mit Erläuterungen zu jedem Schritt begleitet und war nicht annähernd schmerzhaft. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Kann daher jeder Frau nur Mut machen, keine Angst davor zu haben. Bei Frau Dr. Böhringer ist man sehr gut aufgehoben und beraten. Wirklich sehr toll.

Erstklassige Gynäkologin - sehr kompetent und einfühlsam - Hormon Spirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und ist auch sehr nett und freundlich.

Sehr kompetenter und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr.Böhringer. Sie hat mich auch in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles super und ist dabei auch sehr nett. Ich habe mich immer sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehme Atmosphäre, die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, geht auf alle Fragen ein - für mich eine der nettesten Ärztinnen, bei denen ich je war. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis waren bei mir selten länger als 15 Minuten. Die Wartezeit für einen (Vorsorge)termin dauert allerdings relativ lange. Telefonisch hängt man leider auch recht lange in der Warteschleife, hier wird alternativ die Online-Buchung angeboten. Vor allem für die Betreuung in (vor, nach) der Schwangerschaft kann ich diese Praxis absolut weiterempfehlen, alle Untersuchungen können in der modernen Praxis vorgenommen werden (Nackenfalte, 3D, Hebamme, etc.).

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr.Böhringer als Patientin, ich war/bin immer zufrieden. Ich wurde auch während meiner Schwangerschaft (Geburt 09/2018) von ihr betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Zeit. Ich konnte ihr alle Fragen stellen die mir im Kopf umhergingen und bekam immer eine ausführliche Antwort die mir weiterhalf. Sie ist wirklich eine sehr herzliche und sanfte (ist nämlich nicht immer der Fall bei Ärzten) Ärztin.
Ich bin froh bei ihr zu sein!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich selten so gut aufgehoben und wohl gefühlt. Man kann über jedes Thema offen mit ihr sprechen. Fr. Dr. Böhringer nimmt sich definitv immer die Zeit und klärt einen gerne über auf. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Ich würde eine Terminvereinbarung online empfehlen, geht natürlich wesentlich schneller und die Mitarbeiterinnen antworten auch jeder Zeit auf Emails oder rufen zurück!

Kompente und super freundlicher Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Vereinbarung eines Termins ist tatsächlich etwas schwierig aber es gibt die Möglichkeit , dies online zu tun.
Die Wartezeiten in der Praxis sind meiner Erfahrung nach völlig in Ordnung.

Sehr freundliche Ärztin, zu der man Vertrauen fasst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon bei mehreren Frauenärzten, aber bei niemand war ich bisher so zufrieden wie bei ihr. Die Wartezeiten sind nicht so lange und die Ärztin ist sehr nett. Sie nimmt sich Zeit und geht gut auf Probleme ein. Sie ist nicht grob und erklärt viel. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin, die weiß wovon sie spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Böhringer sehr wohl. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um Sachverhalte zu erklären, Optionen aufzuzeigen und hat eine sehr herzliche Art. Trotz Umzug werde ich weiterhin zu ihr fahren. Weiterer Pluspunkte: Die geringe Wartezeit. Die Praxis liegt direkt am Rotebühlplatz und ist somit perfekt mit den Öffentlichen zu erreichen und hat ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze in direkter Nähe.

Sympathisch, herzlich, einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert