Dr. med. Anne Böhringer

Dr. Böhringer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Böhringer!

Rotebühlplatz 1970178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Anne Böhringer?

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

25.02.2020

Besser geht's nicht

Frau Dr. Böhringer ist eine sehr kompetente und unfassbar freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für einen und man fühlt sehr sehr wohl bei ihr.

27.10.2019

Erstklassige Gynäkologin - sehr kompetent und einfühlsam - Hormon Spirale

Frau Dr. Böhringer ist eine tolle Gynäkologin, die Beste, die ich bisher hatte und die man sich nur wünschen kann. Fachlich kompetent, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Man wird sehr gut von ihr beraten und betreut, ernst genommen mit seinen Themen. Ich hatte sehr lange nach einer geeigneteren, alternativen Verhütungsmethode nach langjähriger Einnahme der Pille gesucht und wurde sehr gut mit der Hormon Spirale beraten. Der oftmals eher negativ und schmerzhaft beschriebene Eingriff der Setzung der Hormon Spirale wurde bei Frau Dr. Böhringer sehr kompetent und einfühlsam, mit Erläuterungen zu jedem Schritt begleitet und war nicht annähernd schmerzhaft. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Kann daher jeder Frau nur Mut machen, keine Angst davor zu haben. Bei Frau Dr. Böhringer ist man sehr gut aufgehoben und beraten. Wirklich sehr toll.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und nette Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und ist auch sehr nett und freundlich.

22.05.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr.Böhringer. Sie hat mich auch in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles super und ist dabei auch sehr nett. Ich habe mich immer sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre, die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, geht auf alle Fragen ein - für mich eine der nettesten Ärztinnen, bei denen ich je war. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis waren bei mir selten länger als 15 Minuten. Die Wartezeit für einen (Vorsorge)termin dauert allerdings relativ lange. Telefonisch hängt man leider auch recht lange in der Warteschleife, hier wird alternativ die Online-Buchung angeboten. Vor allem für die Betreuung in (vor, nach) der Schwangerschaft kann ich diese Praxis absolut weiterempfehlen, alle Untersuchungen können in der modernen Praxis vorgenommen werden (Nackenfalte, 3D, Hebamme, etc.).

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart