Frauenärzte:

Verhütung
Mädchensprechstunde
Kinderwunsch

Psychosomatische Grundversorgung

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin Dr. med. Beate Kühn, und unsere Praxis in Stuttgart besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf die Sonografie der Brustdrüse, Ultraschalldiagnostik im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening), Psychosomatische Grundversorgung, DMP Brustkrebs, Mamma Care Instructor und K Taping, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. In jeder unterschiedlichen Phase Ihres Lebens werden Sie bei uns in allen Bereichen der Frauenheilkunde, Prävention, Gesundheits- und Schwangerenvorsorge qualifiziert beraten und betreut. Dabei informieren wir Sie als sensible Partnerinnen und kompetente Fachärztinnen und nehmen Ihre individuellen Wünsche ernst.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Beate Kühn

Über mich und meine Tätigkeit

• ist in Stuttgart geboren und im Remstal aufgewachsen.

Ausbildung und berufliche Stationen

• Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes, Auslandssemester an der Universität Perugia (Italien), Promotion in der Chirurgie an der Universität des Saarlandes.
  • Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe am Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart.
  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe am Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart (Tätigkeitsschwerpunkt Geburtshilfe, Ambulanz).
  • Seit 7/2017 niedergelassen in eigener Frauenarztpraxis in Kooperation mit ihrer Kollegin und Freundin Dr. med. univ. Iris Pomberger.

Zusätzliche Qualifikationen

• Sonografie der Brustdrüse, Ultraschalldiagnostik im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening), Psychosomatische Grundversorgung, DMP Brustkrebs, Mamma Care Instructor, K Taping.

Frauenärztin Dr. med. Beate Kühn in Stuttgart

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist die Sonografie der Brustdrüse, Ultraschalldiagnostik im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening), Psychosomatische Grundversorgung, DMP Brustkrebs, Mamma Care Instructor und K Taping. Darüber hinaus können Sie in unserer Praxis in der Schwabstr. 91 in Stuttgart natürlich alle weiteren Standardleistungen aus dem Gebiet der gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen und Behandlungen in Anspruch nehmen. Ich, Frauenärztin Dr. med. Beate Kühn, freue mich auf Sie!

• Sonografie der Brustdrüse

• Psychosomatische Grundversorgung

• Ultraschalldiagnostik

• Sonografie der Brustdrüse

• Psychosomatische Grundversorgung

• Ultraschalldiagnostik

• im 2. Trimenon (2b Ultraschallscreening)

Frauenärztin Dr. med. Beate Kühn in Stuttgart

Das Team der Praxis Dr. Kühn und Dr. Pomberger in Stuttgart ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf unsere Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig; wir beraten Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehen Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Unser engagiertes, freundliches Team empfängt Sie gerne in den barrierefreien Praxisräumen im Stuttgarter Westen, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Schwab-/Bebelstraße.

• Vorsorge

• Taktilographie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Beate Kühn und Iris Pomberger

sehr gute Betreuung

23.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kühn hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.10.2020

Kompetent,freundlich, menschlich

Sehr zufrieden.

Nimmt sich nötige Zeit trotz Zeitdruck

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Nicht zu empfehlen

Erstmal das Positive: Schnelle Terminvergabe und freundliches Praxisteam. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch lobenswert.

Leider ist die Ärztin nicht so freundlich wie ihre Helferinnen. Ich kam nicht dazu, meine Beschwerden zu schildern, da ich die ganze Zeit unterbrochen wurde und keinen Satz beenden konnte. Dies ist eine sehr schlechte Eigenschaft für Ärzte. Dementsprechend hat Frau Kühn nicht verstanden, welche Probleme ich habe. Sie hat sehr gehetzt und in einem aggressiven und herabfallenden Ton gesprochen. Zwar schien mir die Ärztin von der Fachkompetenz her gut zu sein, allerdings ist diese Fachkompetenz nutzlos, wenn sie ihren Patienten nicht zuhört und somit keine richtige Behandlung durchführen kann. Insgesamt habe ich den Umgang als sehr unverschämt empfunden. Daher werde ich zu Frau Kühn definitiv nie wieder gehen.

30.06.2020

Sehr Kompetente Ärztin

Frau Dr. Kühn hat die Praxis meiner früheren Frauenärztin übernommen. Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit für einen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Weiter so

20.07.2018

Kompetent und sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Kühn hat die Praxis übernommen und mein erster Termin bei ihr war zugleich mein erster Vorsorgetermin während der Schwangerschaft. Seit Juli 17 war ich dann regelmäßig bei Fr. Dr. Kühn für die gesamte Vor- und Nachsorge. Sie hat mich äußerst gut betreut, jedes Mal mich und das Baby genau angeschaut und uns alle Fragen beantwortet, ohne wertend zu sein. Ihr persönliche Meinung hat sie uns nur auf Nachfrage mitgeteilt, was ich sehr angenehm fand. Sehr einfühlsam und empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung29.03.2021

Danke , Dr. Kühn!