Großglocknerstr. 6, Untertürkheim , Stuttgart

Dr. med. Canan Akkaya Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Canan Akkaya Sahin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Beste Frauenärztin die ich je hatte.
Frau Doktor Akkaya hat meine erste Schwangerschaft von Anfang an begleitet und ich bin so froh, dass ich sie als Frauenärztin hatte. Ich habe sie als sehr einfühlsame Ärztin kennenlernen dürfen, die stets gefasst, ruhig und angemessen reagiert. Ich hatte nach jedem Termin immer das Gefühl, dass alles gut und in Ordnung ist. Selbst wenn es Komplikationen gab reagierte sie gefasst und man hatte nie das Gefühl, dass das Problem nicht in den Griff zu bekommen sei, was einem unglaublich viel Sicherheit gibt.
Was ich besonders an ihr schätzte war, dass sie ihre Gedanken und Empfehlungen äußerte, ich aber nie das Gefühl hatte, dass sie sie mir überstülpt. So empfahl sie diverse Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Spitäler etc. ich hatte allerdings nie das Gefühl, dass sie mich verurteilt, wenn ich eines der Dinge ausschlug und mich dagegen entschied.

Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Akkaya Sahin. Wurde immer ausführlich, mit viel Empathie und Freundlichkeit behandelt. Habe mich einfach ernst genommen gefühlt und wurde auch während meiner Schwangerschaft toll begleitet (natürlich auch außethalb meiner Schwangerschaftn, war ich ebenfalls zufrieden).
Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Canan hat mich bei meiner seltenen Tumorerkrankung qualifiziert untersucht und allseitig beraten. Sofort überwies sie mich an eine entsprechende Klinik unter Berücksichtigung meiner Wünsche. Sie gibt mir durch ihr Fachkenntnis Sicherheit in der Nachsorge meiner Krebserkrankung.

Eine sehr professionelle und herzliche Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, erklärt jeden Vorgang und ist dabei sowohl professionell, als auch herzlich. Danke!

Ein toller arzt. Sie hört sich alle meine Beschwerden geduldig an und findet für alle eine Lösung. Sehr anschaulich und übersichtlich. Sehr lächelnd und freundlich. Ich bin gerne Folgepatientin. Danke für alles

Frau Akkaya Sahin, ist für mich die schlechteste Frauenärztin die ich je hatte. Da ich noch keine Frauenärztin nach dem Umzug hatte, habe ich der Bewertung hier vertraut. Ich habe mich sehr alle und nicht ernstgenommen gefühlt in der Schwangerschaft. Für Frau A.Sahin ist Stress im Job psychisch. Es war sogar so schlimm das ich nach jeder Untersuchung geweint habe weil diese Frau Inkompetenz ist. So leider es mir tut aber Nie wider diese Frau!!!

Würde ich niemandem empfehlen , falls ihr Schwanger seid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren meide ich den Gang zum Gyn, weil ich mich nie gut aufgehoben gefühlt habe.
Das hat sich durch Dr. Sahin endlich geändert und ich muss mich nicht mehr vor dem Termin drücken. Eine ausgesprochen freundliche und einfühlsame Ärztin.

Einzig und allein die Sprechstundenhilfe geht gar nicht und steht der positiven Entwicklung der Praxis im Weg.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Akkaya nimmt sich Zeit, hört dem Patiente zu und nimmt einen ernst.
Fühle mich bei sehr gut aufgehoben, kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Zwar ist das Praxispersonal nicht sehr freundlich, aber trotzdessen macht auch das Personal ihren Job gut.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass Frau Dr. Akkya Sahin für die Übernahme der Praxis ihrer Vorgängerin gewonnen werden konnte. Mit Frau Dr. Akkya Sahin haben wir eine Top Fachärztin (Gynäkologie) in Untertürkheim.

Bewertung meiner gyn. Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Termin bei Fr. Dr. Akkaya Sahin war absolut gut. Ich fühlte mich gut beraten, aufgehoben und betreut. Es gab Zeit für Gespräch und ein ernsthaftes Interesse war spürbar, was ich sehr schätze.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben