Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Trautmann
Die Bewertungen von Dr. Trautmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Trautmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart im Königsbau
Friedrichstr. 45
70174 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Christian Trautmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trautmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Trautmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trautmann

Artikel von Dr. Trautmann

Das sagen Patienten über Dr. Trautmann

Bewertung vom 27.08.2019, Alter: unter 30

Super tolle nett Artz

Ich bin sehr zufrieden Herr Trautmann super nett frundlich er nimmt viel Zeit zu erklären meine Behandlung erste mal hat geklappt 8 Wochen von meine Schwesterschaft war fehlgeburt ?? Ich warte seit zwei Monaten auf meine nächste Versuch aber leider die nehmen keine Versicherte Patienten bis 01.10.2019 ich hoffe nicht so lange dauert ab 01.10 ich bekomme neue Termin nicht die Sagen Herr Trautmann nimmt nur private Patienten Bitte ich warte lange ich hoffe die Lösun die Probleme????"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich top, offen und empathisch. Ein Arzt den ich unbedingt empfehle.

Eine Kinderwunschbehandlung ist eine Gratwanderung. Einerseits möchte man fachlich in den besten Händen sein. Ist wirklich alles geklärt und geprüft worden? Zieht hier jemand sein Schema-F durch oder werden unsere Voraussetzungen speziell berücksichtig? Machen wir hier gerade wirklich, was nötig ist? Machen wir alles, was möglich ist? Auf der anderen Seite ist wenig im Leben so emotional wie der Wunsch nach einem Kind. Kann ich hier Vertrauen haben? Ist mir wichtig, dass der Arzt auch nett und offen ist oder soll er einfach nur das Richtige tun? Wer beides sucht, ist bei Dr. Trautmann richtig. Ein Arzt, der uns immer das Gefühl gegeben hat: Wir machen hier nur, was nötig ist. Jemand, der Schritt für Schritt alles abklärt. Der gut vorbereitet in jedes Gespräch geht und offen die nächsten Schritte bespricht, die für alle (!!) passen. Dem man sogar anmerkt, dass er sich wünscht, dass es klappt. Und er sich riesig mit uns gefreut hat, als es geklappt hat und ich schwanger wurde. Dr. Trautmann hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Ich konnte ihm voll vertrauen. Unsere Behandlung ist erst einmal abgeschlossen - und manchmal vermissen wir ihn tatsächlich. Man sieht sich ja doch öfter während einer Kinderwunschbehandlung. Ich kann diesen Arzt rundum empfehlen. Einer, der auch Rücksprache im Team hält, wenn er zusätzlich noch eine Meinung möchte - und das auch sagt. Jemand, der früher in die Praxis kommt oder länger bleibt, wenn man noch einen Termin braucht - Eizellen können spontan sein! Wie gesagt, unser Vertrauen in ihn war und ist extrem groß und am Ende von Erfolg gekrönt. Was nichts damit zu tun hat, dass er so nett ist - das gibt es gratis dazu. Dr Trautmann, vielleicht gehen wir ja in Runde 2. Dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Dieses Baby in den Bauch zu bekommen war auf jeden Fall eine tolle Teamarbeit."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

Der beste Arzt aller Zeiten!

Herr Dr. Trautmann ist der beste Arzt! Das kann ich wirklich behaupten. Er ist so engagiert und motiviert bei seiner Arbeit. Er weiß ganz genau was er zu tun hat und sieht sofort Chancen und Risiken. Er ist mega kompetent und freundlich. Wir hatten als Paar nur einen Ivf Versuch gemacht und ich bin sofort schwanger geworden. Wir können diesen Arzt jedem Paar mit unerfülltem Kinderwunsch weiterempfehlen. Er ist The Best of The Best!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt: Einfühlsam, ehrlich, freundlich und kompetent

Dr. Trautmann ist einer der besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und hat immer ein offenes Ohr. Er war immer gut gelaunt, obwohl er immer gut viel zu tun hatte. Die 1,0 ist wirklich nicht übertrieben. Wenn es eine bessere Note geben würde, würde ich ihm die gerne geben. Die Praxis ist immer gut voll und man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen. Aber das lohnt sich! Die Arzthelferinnen sind immer extrem nett, freundlich, geduldig und bemüht. Sie kriegen von mir auch definitiv eine 1,0. Achso, und ich bin bei der ersten Behandlung direkt mit Zwillingen schwanger geworden. :)"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, Alter: unter 30

Toller Arzt, der beste Arzt den man sich nur wünschen kann!

Herr Dr. Trautmann ist wirklich der beste Arzt den ich jemals kennen gelernt habe. Er ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr für alle sorgen und geht auf alle Fragen etc. des Patienten ein. Er erklärt einem alles ganz genau. Vorallem bei so einem sensiblen Thema wie dem Kinderwunsch wünscht man sich so einen kompetenten Arzt! Kann Ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trautmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trautmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's