Frauenärzte:

Dr. Noack

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Arnoldstr. 31,
70378 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Daniela Noack?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Harald Müller, Daniela Noack und Martina Stähle-Rosenberger

02.03.2021
OHNE
NOTE

Telefonisch nicht erreichbar

Ich versuche die Praxis seit Monaten zu erreichen und es ist immer besetzt. Meine Anfrage per E-Mail wird auch nicht beantwortet. Sehr enttaeuscht, denn ich braeuchte dringend einen Termin.

Anmerkung von jameda:

18.01.2021

Tolle Praxis + super Frauenärztin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin Innenohr sehr zufrieden! Fr. Dr. Noack ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, Untersuchungen und Ultraschall macht sie auch sehr gut. Aber auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr freundlich!

Verbessern könnte man den Raum, wo die CTG's stattfinden (etwas wärmer gestalten, da man dort 30min oder länger drin ist) und evtl. auch das Wartezimmer

07.12.2020

Kompetente, freundliche Ärztin mit Herz

Bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Noack und habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt . Eine Ärztin mit Herz, die sich immer Zeit nimmt und auf alle Fragen kompetent eingeht. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat, die Mitarbeiter der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

07.10.2020

Sehr freundlich Ärztin

Sehr freundliche Ärztin hat trotz Zeitdruck da ich leider zu spät zum Termin kam mich freundlich behandelt und ist auf meine Fragen eingegangen. Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis ist es sehr zu empfehlen.

09.03.2020

Absolut weiter zu empfehlen

Ich habe damals in meiner Schwangerschaft die Frauenärztin gewechselt. Ich war von Anfang an sehr glücklich. Wurde super aufgenommen und von allen Seiten bestens betreut, über die gesamte Schwangerschaft. Bin jetzt genauso weiterhin sehr zufrieden. Alle vom Team nehmen sich Zeit, erklären alles, Und sind sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und bestens informiert!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Noack!