Praxis

Dr. med. Frank Beldermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Beldermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ich bin seit 2017 bei Herrn Dr. Beldermann in Behandlung, damals mit der Diagnose Brustkrebs (mit 39 Jahren). Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Seine ruhige, ernste und sehr sachliche (aber keineswegs kalte!) Art, hat mir – gerade in der emotional schwierigen Anfangszeit – Sicherheit gegeben. Fachlich fühle ich mich sehr, sehr gut beraten. Im Gespräch beantwortet er meine Fragen ausführlich und präzise. Zudem hat er mich gut und erfolgreich operiert.

Was mein Gefühl von Sicherheit bestätigt, ist: wenn immer ich bei anderen Ärzten (Hausärztin, andere Fachärzte) auf meine Krankeitsgeschichte zu sprechen komme und erwähne, daß ich bei Dr. Beldermann in Behandlung bin, ist die Reaktion die gleich positive – er scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf und Respekt zu geniessen.
Ich kann hier eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Beldermann – und das Femininum insgesamt – aussprechen.

Hervorragender Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

+ spricht Klartext und gibt begründete Therapieempfehlungen
- weitergehende Erklärungen gibt er nur auf Nachfrage, man muss also ggf. die Gesprächszeit und detaillierte Auskunft einfordern

Fazit: Ich komme mit seiner sachlichen Art gut klar und bin nach "man könnte eventuell mal" von anderen Ärzten dafür dankbar. Mir gibt das Sicherheit. Ich verstehe aber auch, dass andere Menschen es eventuell als zu nüchtern empfinden.

Ein Arzt der Klartext spricht, ich fühle mich gut beraten und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Da mein eigentlicher Arzt (Dr. Xxxxx) im Urlaub war, hatte aufgrund eines Notfalls zwei Behandlungstermine bei Dr. Beldermann. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, er war freundlich und hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen!
Vielleicht kommen manche mit seiner Art nicht klar, weil er nichts schönredet sondern sehr direkt und sachlich ist. Ich fand das in meiner Situation sogar hilfreich und am Ende kommt es ja auf das fachliche an!

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ich bin schon etliche Jahre in Behandlung, ja er hat eine Art mit der viele wohl nicht klar kommen. Er ist fachlich sehr gut. Hat mir durch meine kinderwunsch Zeit sehr gut geholfen. Auch die Schwangerschafts Vorsorge Wunderbar!
Die krebsvorsoge gingen immer schnell, aber offene Fragen werden immer beantwortet. Auch ein Knoten in der brust wurde seht gut behandelt.
Er ist kein Arzt mit dem man in der Sprechstunde Kaffee trinkt aber man ist bei ihm sehr gut aufgehoben!

Sehr gute Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Mir wurde er empfohlen und er soll auch bei einem akuten Fall fachlich sehr gut gewesen sein. Jedoch ist das einzige positive, das ich berichten kann das man schnell einen Termin bekommt. Bei mir war er weder freundlich noch einfühlsam. Ich hatte nicht das Gefühl mit meinen Schmerzen und Ängsten ernst genommen zu werden. Er stempelte meine Schmerzen als simulierend da. Er nimmt sich keine Zeit und stempelt alles als harmlos ab. Würde diesen Arzt keiner Frau unter 30 empfehlen, Frauen die fragen haben und einen einfühlsamen Arzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein einfühlsamer Arzt sucht ist man bei ihm falsch, fachlich soll er gut sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ging zu ihm mit akuten Beschwerden, hat mir gesagt viel Cranberry zu trinken… ich wusste, dass ich eine Infektion hatte und musste 3 mal zu Praxis gehen und bitten, dass die dort einen Abstrich machen. Festgestellt hat es sich - Pilzinfektion, die nicht leicht zu bekämpfen war. Da dies so spät passiert ist bekam ich Zystitis was immer wieder auftritt und natürlich geschädigte Vaginalflora. Danke für nichts. Ist ja kein Onko-Fall aber trotzdem auch damit konnte er nicht klar kommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hat mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ich habe 8 Monate Chemotherapie überstanden, mich gut gefühlt, aber Dr. Beldermann hat dies mit seiner auf mich überheblichen und wenig empathischen Art in 10 Minuten zunichte gemacht . Nach dem Termin war ich einem Nervenzusammenbruch sehr nahe .
Dass ich unheilbar erkrankt bin und eigentlich einen Arzt für die Nachsorge gesucht habe, hat ihn nicht interessiert.
Seine "gut gemeinten" Ratschläge zu Therapien waren vollkommen unpassend.
Wenn er meine Befunde gelesen hätte, hätte er es gewusst.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empathie vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Der Arzt agierte sehr unfreundlich bei Nachfragen zur Diagnose, man fühlte sich als wäre man inkompetent oder schwer von Begriff. Bei weiteren Fragen reagierte er unwirsch und bestand erst einmal darauf, die Daten ins System einzugeben. Ich hatte den Eindruck ich würde seine Zeit stehlen.
Bei Nachfrage nach einem Attest, aufgrund von extremen Regelschmerzen und Erbrechen am Tag des Termins, war seine Antwort, dass er kranke Menschen schon krankschreibt. Somit wurde mir unterstellt zu simulieren

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unsympathischer, selbstgefälliger Arzt, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Wenn man aus heiterem Himmel und ohne je entsprechend vorerkrankt gewesen zu sein die Diagnose einer fortgeschrittenen Brustkrebserkrankung erhält, fällt man aus allen Wolken.

In diesem schlimmen Moment des Lebens wünscht man sich neben möglichst viel Empathie und seelischem Beistand aber vor allem eines: einen guten Arzt, der die hohe Komplexität des individuellen Krankheitsbildes präzise durchschaut und treffsicher die passenden Therapiebausteine auswählt.
Genau das hat Dr. Beldermann für mich getan. Die Therapie hat fürs erste hervorragende Wirkung gezeigt und mir neuen Lebensmut geschenkt.
Ich bin Herrn Dr. Beldermann sehr dankbar für die gute, professionelle Behandlung und empfehle ihn sowie das gesamte Facharztzentrum Femininum mit seiner interdisziplinären Vernetzung zum Diakonieklinikum Stuttgart herzlich gerne weiter.

Kritische Diagnose erhalten – hervorragende Therapie erhalten: Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Fühle mich gut aufgehoben, hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich, sehr gute Kooperation mit Diakonieklinikum, Radiologie,menschliches Angenommensein!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen