Dr. Gagsteiger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gagsteiger
Dr. Gagsteiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gagsteiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gagsteiger ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Stuttgart (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Gagsteiger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Friedrich Gagsteiger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart im Königsbau

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (320) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gagsteiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gagsteiger.
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2017

Meine liebe dr Hr Gagsteiger

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Sie und Ihr Partner wünschen sich ein gemeinsames Kind – ein Wunschkind – und wir möchten Ihnen helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns ...

Das Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart ist spezialisiert auf die Beratung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Das Team setzt auf eine ganzheitliche Behandlung, die alle relevanten Disziplinen der Medizin einbezieht und die besonderen Lebensumstände jedes Patienten berücksichtigt. Das Zentrum bietet alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin insbesondere im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Angeboten werden u. a. folgende ...

1. Ganzheitliches Angebot

Wir helfen Ihnen.
Die Praxis des Kinderwunschzentrums Stuttgart hat sich einer einzigen Aufgabe verschrieben: Ihnen bei der Erfüllung Ihres Wunsches nach einem eigenen Kind zu helfen.
Dazu setzen wir auf modernste Mittel genauso wie auf überliefertes Wissen. Zuallererst aber setzen wir auf Vertrauen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Vor einer medizinischen Behandlung steht immer die Suche nach der krankheitsauslösenden Ursache: Eine Diagnose wird erstellt. Das ist bei einem Schnupfen nicht anders als bei einem unerfüllten Kinderwunsch – nur, dass wir uns bei der ausbleibenden Schwangerschaft mit ungleich höherem persönlichem, wissenschaftlichem und medizinischem Einsatz auf Ursachenforschung begeben.

1. Diagnostik im Kinderwunsch-Zentrum
  2. Die Leistungen im Kinderwunsch-Zentrum
  3. Assistierende Therapien
  4. Komplementäre Medizin

Ihre ganz persönliche Kinderwunschpraxis.
Architektur sagt immer auch etwas über die Menschen aus, die das Haus beherbergt – und über ihre Absichten.
Ein Kind zu zeugen, ein Kind zu erschaffen ist ein normaler, alltäglicher Vorgang; zugleich aber gibt es kaum einen intimeren Moment zwischen zwei Menschen. In unserer Praxis versuchen wir diese beiden Aspekte zu berücksichtigen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Infoabende:
In unserem Zentrum bieten wir für Paare mit Kinderwunsch Informationsabende an. Diese finden jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Diese Abende sind besonders für Paare eingerichtet, die am Anfang der Diagnostik oder Behandlung stehen. Sie können und wollen das persönliche Gespräch nicht ersetzen.
Die Veranstaltungen bieten aber die Möglichkeit, durch ausführliche Erläuterungen, Schaubilder und Videos noch mehr ...

Das sagen Patienten über Dr. Gagsteiger

Bewertung vom 10.10.2017

Meine liebe dr Hr Gagsteiger

Gagsteiger meine liebe dr.weil ich habe 12 jahre kind gewuscht und war ich viele dr und praxis niemand was habe ich nicht gefunden und kann gar nichts gesagt.dr gagsteiger uber mein freund kennen…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommerzielles Durchschleusen, aber mit Erfolg

Ich muss sagen, dass die medizinische Betreuung im KWZ sehr gut war. Unsere ICSI war beim ersten Mal erfolgreich. Allerdings lässt die Organisation im KWZ sehr zu wünschen übrig. Lange, unnötige…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine unserer besten Entscheidungen im Leben

Es ist schon über ein Jahr her, als ich mich nach einem Arzt gesucht habe, der uns hilft, endlich das Kindesglück zum zweiten mal zu erleben. Dr. Gagsteiger ist einer sehr fühlsamer, ruhiger,…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll. Ein netter, einfühlsamer Arzt mit enormen Fachwissen.

Der Arzt erklärt einem sachlich alle Fakten, die sich zwar anfangs etwas sehr nüchtern anhörten, anschließend entschuldigte er sich sogar, dass er die Dinge so beim Namen nannte und erklärte sehr…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gagsteiger

Dr. Michael Allert