Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jakob Keilbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotebühlplatz 19, Stuttgart

Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Vertrauen ist mir sehr wichtig darum können Sie sich hier schon im vo...

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen stell ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.
SchwangerschaftKeine andere Z...

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rück...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin in Frankfurt am Main und in Tübingen
  • Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Marienhospital in Stuttgart
  • Fünf Jahre Oberarzttätigkeit am Paracelsus-Krankenhaus Ruit und am Marienhospital Stuttgart

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch Andere

Herr Dr. Keilbach ist für mich der beste Frauenarzt und dies schon seit so vielen Jahren. Er nimmt sich für seine Patientinnen sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent in seiner Vorgehensweise. Seine Praxis ist sehr gepflegt und die Einrichtung sehr modern. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind topp!!
Ich habe Herrn Dr. Keilbach bereits letztes Jahr bestens bewertet.
SGK 31.07.2023

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Keilbach und immer sehr zufrieden. Freundlich, nimmt sich Zeit und versucht alles, um evtle Sorgen zu begegnen. In der Praxis habe ich noch nie lange warten müssen - Ein Paradebeispiel dafür, dass ein gutes Terminmanagement möglich ist.
Auch meine alzheimer-kranke Mutter ist Patientin bei ihm. Ich war sehr beeindruckt, wie einfühlsam er mit ihr umgegangen ist und sich auf sie eingestellt hat. Toller Arzt - Danke, Herr Dr. Keilbach

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Herr Dr. Keilbach ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hatte vor Jahren bei mir eine Biopsie an der Brust durchgeführt und alles genau erklärt. Ich hatte keine Schmerzen, er hatte es sehr sehr gut gemacht. Vor vielen Jahren musste ich dies in einem Krankenhaus machen und es war überhaupt kein Vergleich! Ich kann jeder Frau nur raten, dies bei ihm zu machen. Ein Arzt mit viel Verständnis und geht sehr respektvoll mit einem um.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Herr Dr.Keilbach ist sehr freundlich und äusserst kompetent auf seinem Fachgebiet als Frauenarzt und klärt uns bei seinen Untersuchungen genau auf. Zudem hat er eine beruhigende Art im Umgang und nimmt sich Zeit für uns und unsere Belange. Deswegen erhält Herr Dr. Keilbach die beste Bewertung ***** 5 Sterne! Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm.
Auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und äusserst freundlich,
SGK

Bewertung Dr. Jakob Keilbach Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Charlottenhaus Abt. Plastische Chirurgie

Auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und äusserst freundlich,
SGK

sehr gute Bewertung für Dr, Jakob Keilbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Seit über 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Keilbach. Er hat zwei Schwangerschaften super betreut, nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und ist nett und empathisch. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und er ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Vielen Dank für die super gute Betreuung

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Bei jedem Arztbesuch werde ich immer sehr freundlich empfangen. Das schon seit sehr vielen Jahren. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl . Ich fühle mich sehr gut betreut.

Ich habe zu Dr. Keilbach ein sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Nachdem ich einen Knoten in der Brust getastet habe, bekam ich direkt am nächsten Tag einen Termin. Der Ultraschall bestätigte mein Tastergebnis. Die Arzthelferinnen vereinbarten sofort für den nächsten Tag einen Mammografietermin für mich und am darauffolgenden Tag einen Termin für eine Biopsie, welche Herr Dr. Keilbach äußerst professionell durchführte. Am nächsten Tag erhielt ich dann sofort mein Gott sei Dank negatives Ergebnis. Alles in allem sehr schnell und äußerst einfühlsam. Ein toller Arzt und Mensch und eine sehr gut organisierte und superfreundliche Praxis.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich bin schon seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis und mehr als zufrieden. Hier fühlt man sich bestens betreut. Vorher habe ich ewig nach einem kompetenten Frauenarzt gesucht, der mich eenst nimmt und nicht nur seine Standartuntersuchung durchzieht, nach dem Motto: "Hauptsache schnell wieder raus."
Sie haben mich bei beiden Schwangerschaften begleitet. Ich bin sehr glücklich darüber.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

sehr gründlich, sehr empathisch, sehr erfahren bei Fibroadenomen; kein Panikmacher, sehr pragmatisch, trotz Stress nimmt er sich Zeit; eine der sehr wenigen Ärzte die Biopsien in der eigenen Praxis machen können

der beste Frauenarzt, den ich in meinen 45 Jahren hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert