Silberburgstr. 129, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Karin Horn-Hirning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Horn-Hirning?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Horn-Hirning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Horn -Hirning ist eine sehr einfühlsame Ärztin ,die sich Zeit nimmt.
Durch meine chronische Erkrankung ist die Untersuchung nicht so einfach.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell
einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht lang, es sei
denn es käme ein Notfall dazwischen. Aber das ist dann verständlich. Viele
negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aus den Arztbesuchen bei Frau Horn-Hirning gehe ich meist ohne große Aufklärung, grundsätzliche Erklärung der Situation und ausreichend Informationen nach Hause. Sie ist kühl und man hat das Gefühl, dass man möglichst schnell abgearbeitet werden soll. Von Empathie oder Verständnis keine Spur. Über Diagnosen wird überhaupt nicht aufgeklärt und Rezepte sowie Überweisungen am Empfang vor anderen Patientinnen gesprochen.

Arztbesuch ohne Verständnis und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr.Horn-Hirning bin ich bereits über 20 Jahre Patientin und bleibe auch weiterhin bei ihr.
Sie ist eine sehr kompetente, fürsorgliche, zuvorkommende und nette Ärztin.
Ich besuche sie regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen, dabei informiert sie mich und erklärt alles sehr verständlich und gewissenhaft.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gut organisiert. Die Termine werden vorbildlich eingehalten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut gelaunt. Hier kann man wirklich nichts beanstanden.

Die Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Horn-Hirning. Sie hat mich v.a. während meiner Zwillingsschwangerschaft gut betreut.
Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Die Praxis ist nicht die modernste, aber das ist für mich nicht entscheidend. Wichtiger ist das Vertrauensverhältnis.

Langjährige Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz klar fünf Sterne....bin seit meiner Schwangerschaft vor 14 Jahren bei ihr in Betreuung, sie ist eine erfahrene, sehr gute und einfühlsame Frauenärztin, ich fühle mich sehr gut betreut bei ihr, Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Sehr angenehme und erfahrene Ärztin, sowie ein freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde nicht viel schreiben. Bin sehr dankbar zufrieden. Seit Jahren alles gut und sauber gemacht. Tolle Ärztin mit viel Erfahrung und freundlichen Medizinischen Fachangestellen. LG

Zu 100 %zufrieden seit viele Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin. Schnelle Terminvergabe. Ich gehe regelmässig zu Kontrolluntersuchungen und fühle mich nach jedem Termin beruhigt und zuversichtlich.
Die Praxis ist auch am Anfang des Jahres geöffnet, so dass man nicht zu lange nach den Feiertagen warten muss. Nette Mitarbeiterinnen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich von Frau Dr. Horn-Hirning sehr gut informiert und umsorgt. Das Praxispersonal ist freundlich und entgegenkommend.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Horn-Hirning behandelte mich während meiner Schwangerschaft stets gründlich und gewissenhaft. War sie sich bei einem Thema unsicher, zögerte sie nicht einen weiteren Kollegen mit einzubeziehen. Ich fühle mich gut von ihr betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei ihr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Horn-Hirning ist sehr nett, immer gut gelaunt. Auch das Team ist sehr freundlich. Was ich am Besten fand: keine Wartezeiten und keine unnötigen Warnungen, die Schwangere verunsichern. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit sondern etwas Schönes und Natürliches. Diesen Eindruck vermittelt Frau Horn-Hirning und wirkt deshalb beruhigend und kompetent.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben