Dr. med. Katharina Mayer-Eichberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Mayer-Eichberger?

FRAU Dr. Mayer-Eichberger, hat Ihren Job wirklich hervorragend gemacht. Nach zweimaligem Misserfolg (beim Herrn Doktor), hat Ihr Ansatz "Früchte getragen". Bei Ihr fühlte ich mich äußerst gut aufgehoben und sehr gut beraten sowie behandelt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kümmern sich nicht wirklich um die Wünsche der Patienten. Wir hatten das Gefühl dass diese Praxis sehr profitorientiert ist. Man wird komplett im dunkeln gelassen was Behandlung und Kosten angeht.

Wir waren bei der Ärztin zur Behandlung. Sie ist leider sehr imkompetent. Der Vater hat etwas mehr Ahnung, wirkt aber sehr schroff.

Wir wurden ständig zu einem Termin eingeladen der dann nicht mal 5 Minuten ging, was man auch am Telefon hätte machen können. Aber Telefonate lassen sich eben nicht oder nur schwer abrechnen.

Ein Vertrauensverhältnis konnte nie aufgebaut werden, wir wurden wie am Fliessband bearbeitet.

Der erste Versuch für die Befruchtung wurde letztendlich abgebrochen weil es hiess sie hat zu viel Eier und das würde der Körper nicht vertragen. Das war aber schon Tage vorher bekannt und musste aber trotzdem weiterhin die Tabletten nehmen und sich spritzen. Sie war fast jeden Tag zur Kontrolle in der Praxis. Wieso musste sie dann weiterhin die Tabletten nehmen und sich spritzen?
Danach ging wieder alles von vorn los. Wir mussten wieder die teuren Spritzen von der Kooperations-Apotheke gleich in der Nähe kaufen usw...

Leider gibt es nicht so viel Auswahl bei Kinderwunschpraxen in der Region und das wissen die auch. Ich würde jedem empfehlen in eine Praxis zu gehen die etwas weiter ist statt die Villa Haag.

Gut an der Praxis war dass man immer einen Parkplätze gefunden hat. Wenn die Praxisparkplätze alle belegt waren, hat man immer einen am Strassenrandngefunden der Praxis und wenn die voll waren, musste man am Strassenrand parken und ein Parkschein kaufen. Ausserdem ist die Praxis auch gut mit den öffentlichen erreichbar. hatten wir immer sehr

Profitorientiert und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis Villa Haag ist eine der Kinderwunschpraxen, die auch gleichgeschlechtliche Paare darin unterstützt, ihren Herzenswunsch zu erfüllen.
Direkt beim ersten Betreten der Praxis und der Kontaktaufnahme beim Infoabend fühlten meine Frau und ich uns sehr wohl.
Dieses Gefühl bestätigte sich beim Erstgespräch und bei den Folgeuntersuchungen.
Nicht nur Fr. Dr. Mayer-Eichbergers transparente Vorgehensweise sowie die individuelle Abstimmung der Behandlungsmethoden waren es, die uns dieses Gefühl vermittelten. Es war auch die Tatsache, dass wir als Frauenpaar von Herzen willkommen waren und wir uns in unserem Vorhaben, eine Familie zu gründen, unterstützt und bestärkt gefühlt haben.

Fr. Dr. Mayer-Eichberger und ihr gesamtes Praxisteam haben uns auf unserem Weg zu unserem Herzenswunsch äußerst kompetent und einfühlsam unterstützt und dafür sind wir unendlich dankbar. Auch als die ersten beiden IVF-Versuche erfolglos blieben, machte Fr. Dr. Mayer-Eichberger uns Mut und passte die Behandlungsmethoden an. Hierbei fühlten wir uns immer wohl und hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es um Profit ging. Wir als Paar standen stets im Vordergrund. Beim dritten Anlauf klappte es schließlich - alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei - sodass wir inzwischen stolze Mamas einer 9 Monate alten Tochter sind.
Mittlerweile sind wir schon zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Mayer-Eichberger in Behandlung und dieses Mal klappte es auf Anhieb. Unser zweites kleines Wunder erwarten wir voller Vorfreude im Herbst.

Empathische & kompetente Ärztin mit tollem Praxisteam–hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr. Mayer-Eichberger in Behandlung und rund um zufrieden. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen alles zu erklären und hat nie darauf gedrängt ein bestimmtes Verfahren oder Zusatzleistungen anzuwenden. Wir wurden immer über Vor- und Nachteile und die Kosten aufgeklärt. Die Praxis hat darüber hinaus noch den Vorteil, dass die Arzthelferinnen wahre Schätze sind. Und, nicht ganz unwichtig, sehr gut Blut abnehmen können.

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die kompetente Betreuung, für die freundliche Beratung, für Ihre Zeit und das finale gute Ergebnis der Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre mit wenig Wartezeit.

Danke auch an das gesamte sehr freundliche Ärzteteam. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Frau Dr. M.-E. super aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Bedenken und war sehr einfühlsam. Sie hat sich immer Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und wir kamen nun auch zum Erfolg, wir erwarten Zwillinge :-). Auch das Praxisteam ist toll, die Mädels fühlen immer mit einem mit. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können die Praxis und Frau Dr. M.-E. absolut empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Ärztin sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und auch beraten. Das Ambiente in der Praxis gefällt mit gut und die Arzthelferin, die den Termin vereinbart hat, war auch sehr freundlich am Telefon und am Empfang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin mit sehr guter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team und auch die Atmosphäre strahlen und leben Freundlichkeit aus. Man fühlt sich - auch bei Problemen- nie alleingelassen. Jeder steht mit Rat und Tat dem Patienten zur Seite. Leider war meine 1. IVF erfolglos, jedoch wir haben nicht aufgegeben, haben die Behandlung verändert und - tata - beim 2. mal hat es tatsächlich geklappt. Mein Mann und ich sind überglücklich und können sowohl Frau Dr. Mayer-Eichberger als auch Ihren Vater Herr Dr. Mayer-Eichberger nur sehr empfehlen.

Kompetent, sehr freundlich und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schnell (=4 Tage) einen Termin bekommen, obwohl ich vorher noch nie da war. Kaum Wartezeit in der Praxis. Eine nette, aber auch seriöse Ärztin, geht auf Fragen ein. Insgesamt positiver Eindruck.

Sympatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfang bis zur Ärztin alles optimal. Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns über alles Aufgeklärt. Keine Massenabfertigung, ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit für uns nimmt! Klare Empfehlung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert