Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Mayer-Eichberger

Dr. Katharina Mayer-Eichberger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Herdweg 69, 70174 Stuttgart

Ein besonders vorteilhafter Aspekt in unserer Kinderwunschpraxis in Stuttgart ist die nahezu familiäre Atmosphäre, mit der wir Ihnen auf Anhieb ein Gefühl der Vertrautheit geben möchten. Wir sind als familiengeführte Gemeinschaftspraxis von Vater und Tochter tätig. Größten Wert legen wir neben der ärztlichen Erfahrung auf unsere sehr gute Zusammenarbeit im Team und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, mit dem wir für die individuelle persönliche Betreuung unserer Kinderwunsch-Patienten und Kinderwunsch-Paare sorgen.

Unser freundliches Praxispersonal hat stets ein offenes Ohr für Sie. Bei uns stehen Sie während der gesamten Zeit Ihrer Kinderwunsch-Behandlung im Mittelpunkt und werden aufmerksam betreut.

• Wenn sich Kinderwunsch-Paare aus dem internationalen Bereich an uns wenden möchten, gibt es die Möglichkeit, bei der Beratung und bei Untersuchungen in vielen Sprachen zu kommunizieren. Neben Deutsch können wir Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Albanisch, Kurdisch und Russisch anbieten.

• Eine Terminvergabe für Kinderwunsch ist bei uns normalerweise innerhalb von zwei Wochen möglich, wenn Sie etwas Flexibilität mitbringen. Wenn Sie als gynäkologische Patientin einen Termin vereinbaren möchten, sollten Sie in der Regel mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen rechnen.

• Sie finden die Kinderwunschpraxis Stuttgart, PRAXIS VILLA HAAG, unter der Adresse Herdweg 69 in Stuttgart. Wir liegen zentrumsnah und sind zum Beispiel auch vom Stuttgarter Hauptbahnhof aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Bus Nr. 43, Haltestelle Dillmannstraße, Bus Nr. 40, Haltestelle Russische Kirche). Von den Autobahnen A8 und A81 gelangen Sie über das Autobahnkreuz Stuttgart (Stuttgart-Vaihingen) in wenigen Minuten zu uns und können direkt gegenüber vom Zentrum praxiseigene Parkplätze nutzen.

Dr. med. Katharina Mayer-Eichberger

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Eichberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger.