Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Mayer-Eichberger

Dr. Katharina Mayer-Eichberger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Herdweg 69, 70174 Stuttgart

Sie haben einen Kinderwunsch, der auf natürlichem Weg nicht in Erfüllung gehen will? Rund um das Thema der künstlichen Befruchtung bzw. der assistierten Reproduktion gibt es für Sie Fragen, die Sie gerne mit kompetenten Spezialisten besprechen würden?

In unserer Kinderwunschpraxis in Stuttgart, PRAXIS VILLA HAAG, bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie.

Mein Vater, Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger, und ich stehen gerne bereit.

Mein Name ist Dr. med. Katharina Mayer-Eichberger. Wir sind beide als Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe bzw. Reproduktionsmedizin  tätig. Mein Vater ist bereits seit mehr als 25 Jahren auf die Behandlung von Kinderwunschpaaren spezialisiert   Gemeinsam mit uns setzt sich unser hervorragendes  Team für unsere Patienten ein.

Zusätzlich zur Kinderwunschbehandlung bieten wir  vielfältige Leistungen der Frauenheilkunde, der Vorsorge für die Frau und der Schwangerschaftsvorsorge an. Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderwunschpraxis vor und freue mich, wenn Sie uns kontaktieren.

Die Bilanz unserer seit vielen Jahren bestehenden Praxis für assistierte Reproduktion zeigt, dass wir mit den von uns individuell geplanten und zusammengestellten Kinderwunsch-Behandlungen rund 80 % unserer Patientenpaare erfolgreich begleiten konnten. Wenn Sie möchten, sind wir auch gerne für Sie da und können Ihnen die ganzheitliche Unterstützung anbieten. Sie reicht von der persönlichen Beratung über alle nötigen Untersuchungen und diagnostischen Abklärungen bis zur Wahl der optimalen Behandlung und darüber hinaus. In unserer Praxis ist die langjährige Erfahrung mit allen modernen Methoden der künstlichen Befruchtung vorhanden. Dazu kommt, dass wir Ihnen in der angenehmen Atmosphäre unserer Gründerzeit-Villa einen absolut diskreten und geschützten Rahmen bieten, in dem Sie offen über alle Aspekte mit uns sprechen können. Während viele Paare nur eine ganz leichte und punktgenaue medizinische Unterstützung brauchen, ist die Kinderwunsch-Therapie bei anderen mit hohen Hürden und unter Umständen auch mit schwierigen körperlichen Voraussetzungen verbunden. Wir haben die fachliche Expertise, um das gesamte Spektrum abzudecken – beispielsweise auch in schwierigen Situationen, wenn es zu wiederholten Fehlgeburten kam oder wenn ein gynäkologisches Leiden wie die Endometriose oder eine Tumorerkrankung diagnostiziert wurde.

Dr. med. Katharina Mayer-Eichberger

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Eichberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger.