Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Kulisch

Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Felix-Dahn-Str. 9 d, 70597 Stuttgart

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schande! Schreckliche Praxis Personal!

Patientin für 4 Jahre. Verweigerte Termine nach Telefongesprächen und E-Mails. Gegangen zum Krankenhaus und erforderliche Notfallchirurgie. Schande!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine super freundliche Ärztin, die auch die Angst nehmen kann.

Eine sehr freundliche Ärztin, die einem in jeder Lebenslage auch die Angst nehmen kann. Sehr nett und einfühlsam. Mit viel Humor und einfühlenden Worten."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin, die ich jemals hatte

Immer freundlich, sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Beste Frauenärztin, die ich je hatte. Leider konnte ich wegen Wegzug nicht bei ihr bleiben."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlende Ärztin, die an brennenden Themen dran bleibt

als Krebspatientin begleitet sie mich schon einige Jahre. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hinterfrägt meine Beschwerden "Wie geht es ihnen heute damit?", hat mich bei nötigen Unterlagen…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016

Super Frauenärztin

Hier fühlt Frau sich aufgenommen und verstanden! Sehr nette Arzthelferinnen und eine super Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Super Ärztin:)) ( Dr Kulisch)

Frau Kulisch ist eine super Ärztin, sie konnte mir nach Jahren der Unterleibschmerzen helfen, war davor bei 6 verschiedenen Frauenärtztinnen. Ich bin froh, dass das seit 4 Jahren ein Ende hat. Und…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Verständnisvolle Ärztin mit viel Geduld für schwierigen Patient!!!

Hallo, Ich bin über Umwegen zu Frau Dr. Kulisch gekommen, Ich konnte wegen meiner etremen Scham bis zu meinen 34 Lebensjahr nicht gynäkologisch untersucht werden, aber da etwas akutes war was…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Frauenärztin die ich je hatte

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

Super nette und kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Kulisch bereut mich schon seit Jahren, auch bei schwierigen Situationen und bei meiner Schwangerschaft und ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Ich vertraue ihr total. Für mich die beste…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartig!

Sie hört zu und macht nicht den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Gibt ausführlich Auskunft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser freundlichen und gewissenhaften Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin per Telefon ist unmöglich!

Eigentlich immer ganz nette Beratung und Untersuchung. Allerdings ist die Praxis telefonisch unmöglich zu erreichen!! Entweder es ist dauerhaft besetzt oder es geht (trotz Öffnungszeiten) niemand…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Ärztin - kompetent, freundlich, gewissenhaft

Frau Dr. Kulisch ist eine hervorragende Ärztin, welche sehr auf einen eingeht. Wörter wie medizinische Fachkompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Gewissenhaftigkeit werden hier gelebt und sind…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

KLASSE

Frau Dr. Kulisch habe ich empfohlen bekommen. Die Ärztin gab mir viel Vertrauen, Mut zur Offenheit und persönliche Stärke. Sie nimmt sich Zeit für einen und hat viel fachliches Wissen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, betrachtet den Patienten ganzheitlich und gibt ausführliche Erklärungen während der Untersuchung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach aber gut

Beide Ärztinnen sehr kompetent. Frau Kulisch ist etwas lockerer, aber nimmt einen selbst und seine Anliegen ernst"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und offen.

Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut und ich habe mich bei Ihr sehr wohlgefühlt. Die meisten der Sprechstundenhilfen sind ebenfalls nett. Die Praxis ist jedoch schon etwas…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Sehr gute Frauenärztin

Ich kam in einer sehr angespannten emotionalen und körperlichen Situation. Frau Dr. Kulisch betrachtete mich in meiner Situation komplett und ganzheitlich und hat hilfreiche Fragen gestellt, um für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kulisch ,Sie nimmt sich immer die Zeit für alle Anliegen und versucht das Beste für jedem einzelnen ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Sehr gute Ärztin!

Frau Doktor Kulisch betreut nun schon meine zweite Schwangerschaft, sie nimmt sich viel Zeit für Sorgen und Ängste und schafft es diese auch wieder loszuwerden. Ich fühle mich bei Ihr rund um gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

sehr gute Frauenärztin

Frau Dr.Kulisch ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit ,hört zu. Ich fühle in der Praxis gut aufgehoben und kann Frau Dr. Kulisch nur weiteremfehlen."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

eine Ärztin die ihre Patienten bestimmen will

leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Dr. Kulisch sich einmal ihre Meinung bildet und dann sehr bestimmend ihre Patientinnen behandelt. Leider gibt es in dieser Praxisgemeinschaft…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012

Sehr gute Frauenärztin

Diese Ärztin ist die Beste Frauenäztin die es gibt."  Mehr

4,3
3,6

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier