Frauenärzte:

Dr. Kulisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Felix-Dahn-Str. 9 d70597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch?

Medikamentöse Tumortherapie
Akupunktur

Praxis • Petra Aryus-Franz Praxis Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3,4

4,2

3,7

05.02.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich war das erstemal bei Dr. Kulisch. Sie nahm sich ausreichend Zeit, hat viel gefragt, aber mich nicht "ausgefragt" und in Ruhe abgewartet, was ich erzähle. Für ein Problem, mit dem ich mit der vorigen Frauenärztin nicht weiterkam, hat sie eine plausible Erklärung gefunden. Mir gefällt, dass sie sich mit Naturheilkunde und Homöopathie auskennt. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu einer Heilpraktikerin, die Empfehlungen von dort hat sie respektiert, was für einen studierten Arzt alles andere als selbstverständlich ist. Ich bin sehr froh, dass ich nach etlichen Jahren Wartezeit nun ihre Patientin sein darf.

01.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Kulisch ist wirklich eine tolle Ärztin. Auch bei "schwierigen" Diagnosen, kann sie sehr gut mitfühlen und auch Mut machen. Durch ihre durchweg positive Lebenseinstellung gehe ich eigentlich immer gut gelaunt nach Hause

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sehr viel Zeit!

Eine super tolle Frauenärztin. Sehr, sehr freundlich, immer positiv (egal was man gerade für eine Diagnose hat). Ich bin froh und dankbar so eine tolle Ärtzin gefunden zu haben. Ich werde niemals wechseln.

28.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Frau und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Langem bei Frau Dr Kulisch in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, welche menschlich geblieben ist, sich bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt, nachfragt und gegebenenfalls auch an Kollegen von anderen Fachrichtungen überweist, wenn sie die Ursache der Beschwerden woanders vermutet, oder in der Schwangerschaft weitere Ärzte für eine genaue Befundung benötigt werden.

11.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin!

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kulisch und nach wie vor sehr zufrieden! Sie hat mich auch in schwierigen Situationen umd während meiner beiden Schwangerschaften immer freundlich und kompetent begleitet.

Nur die telefonische Erreichbarkeit ist leider katastrophal...

Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Kulisch!