Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
34.136 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/764537

Dr. Kulisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Felix-Dahn-Str. 9 d70597 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Akupunktur
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis • Petra Aryus-Franz Praxis Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin

Ich war das erstemal bei Dr. Kulisch. Sie nahm sich ausreichend Zeit, hat viel gefragt, aber mich nicht "ausgefragt" und in Ruhe abgewartet, was ich erzähle. Für ein Problem, mit dem ich mit der vorigen Frauenärztin nicht weiterkam, hat sie eine plausible Erklärung gefunden. Mir gefällt, dass sie sich mit Naturheilkunde und Homöopathie auskennt. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu einer Heilpraktikerin, die Empfehlungen von dort hat sie respektiert, was für einen studierten Arzt alles andere als selbstverständlich ist. Ich bin sehr froh, dass ich nach etlichen Jahren Wartezeit nun ihre Patientin sein darf.

01.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Kulisch ist wirklich eine tolle Ärztin. Auch bei "schwierigen" Diagnosen, kann sie sehr gut mitfühlen und auch Mut machen. Durch ihre durchweg positive Lebenseinstellung gehe ich eigentlich immer gut gelaunt nach Hause

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nimmt sich sehr viel Zeit!

Eine super tolle Frauenärztin. Sehr, sehr freundlich, immer positiv (egal was man gerade für eine Diagnose hat). Ich bin froh und dankbar so eine tolle Ärtzin gefunden zu haben. Ich werde niemals wechseln.

28.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliche Frau und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Langem bei Frau Dr Kulisch in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, welche menschlich geblieben ist, sich bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt, nachfragt und gegebenenfalls auch an Kollegen von anderen Fachrichtungen überweist, wenn sie die Ursache der Beschwerden woanders vermutet, oder in der Schwangerschaft weitere Ärzte für eine genaue Befundung benötigt werden.

11.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Frauenärztin!

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kulisch und nach wie vor sehr zufrieden! Sie hat mich auch in schwierigen Situationen umd während meiner beiden Schwangerschaften immer freundlich und kompetent begleitet.

Nur die telefonische Erreichbarkeit ist leider katastrophal...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe34.136
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Kulisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler