Felix-Dahn-Str. 9 d, Degerloch, Stuttgart

Dr. med. Kathrin Tanja Kulisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Tanja Kulisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist Super: unkompliziert und erklärt wirklich alles. Sie macht oft Ultraschall, um das Gewicht und die Gesundheit des Babys zu überprüfen.Leider fühle ich mich vom Personal schlecht behandelt.Sie sind extrem unfreundlich und hat mich schon mehrmals angeschrien. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich dorthin gehen muss, weil ich weiß, dass es immer die gleiche unhöfliche Behandlung ist. Ich denke, dass Personal, das Schwangere behandelt, besonders freundlich und nett sein muss.

Sehr kompetente Ärztin, Praxisteam leider unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kulisch ist eine sehr herzliche und freundliche Ärztin. Selbst nicht so gute Diagnosen, kann Sie verständlich und voller Hoffnung erklären. Sie hat immer wieder gute Ideen und ich fühle mich dort sehr wohl

Eine traumhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erstemal bei Dr. Kulisch. Sie nahm sich ausreichend Zeit, hat viel gefragt, aber mich nicht "ausgefragt" und in Ruhe abgewartet, was ich erzähle. Für ein Problem, mit dem ich mit der vorigen Frauenärztin nicht weiterkam, hat sie eine plausible Erklärung gefunden. Mir gefällt, dass sie sich mit Naturheilkunde und Homöopathie auskennt. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu einer Heilpraktikerin, die Empfehlungen von dort hat sie respektiert, was für einen studierten Arzt alles andere als selbstverständlich ist. Ich bin sehr froh, dass ich nach etlichen Jahren Wartezeit nun ihre Patientin sein darf.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kulisch ist wirklich eine tolle Ärztin. Auch bei "schwierigen" Diagnosen, kann sie sehr gut mitfühlen und auch Mut machen. Durch ihre durchweg positive Lebenseinstellung gehe ich eigentlich immer gut gelaunt nach Hause

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Langem bei Frau Dr Kulisch in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, welche menschlich geblieben ist, sich bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt, nachfragt und gegebenenfalls auch an Kollegen von anderen Fachrichtungen überweist, wenn sie die Ursache der Beschwerden woanders vermutet, oder in der Schwangerschaft weitere Ärzte für eine genaue Befundung benötigt werden.

Sehr freundliche Frau und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kulisch und nach wie vor sehr zufrieden! Sie hat mich auch in schwierigen Situationen umd während meiner beiden Schwangerschaften immer freundlich und kompetent begleitet.
Nur die telefonische Erreichbarkeit ist leider katastrophal...

Beste Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kulisch nimmt sich genügend Zeit für den Patienten als Menschen und hat das Interesse die Gesamtsituation zu verstehen.
Sie ist dabei sehr sympathisch, einfühlsam und hat gleichzeitig eine lockere Art.

Kompetente und empathische Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die erste Frauenärztin, die fragt, zuhört und ihre Patientinnen auch ernst nimmt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Frau Kulisch nimmt sich immer genügend Zeit, was u.U. dazu führen kann, dass nachfolgende Patienten durchaus auch Mal länger warten müssen. Das nehme ich bei einer sehr guten Betreuung aber gerne in Kauf.

Beste Frauenärztin, die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Beste Frauenärztin, die ich je hatte. Leider konnte ich wegen Wegzug nicht bei ihr bleiben.

Beste Frauenärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

als Krebspatientin begleitet sie mich schon einige Jahre. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hinterfrägt meine Beschwerden "Wie geht es ihnen heute damit?", hat mich bei nötigen Unterlagen für eine Kur unterstützt. Was kann man am Arbeitsplatz verbessern? Sie hat die individuelle Vorgeschichte schnell im Kopf und frägt nach, aber nicht stereotyp sondern menschlich und fachlich sehr gut. Notwendige Medikation erklärt sie. Man kann auch nachfragen. - Die Wartezeit in der Praxis ist unterschiedlich. Manchmal kommt man recht schnell dran. Manchmal muss man auch länger warten. Geschenkt! Ich weiß dann, dass sie sich Zeit nimmt für andere, wie für mich auch. Hab schon meinem Arbeitgeber aus der Praxis angerufen, weil ich etwas später komme. Länger als 45 Min. hab ich noch nicht gewartet. Meist deutlich weniger.

Einfühlende Ärztin, die an brennenden Themen dran bleibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert