Dr. med. Martina Oberländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Oberländer?

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Sehr schade, dass man so eine Erfahrung machen muss. Wenn ich hier lese, die Ärztin sei sehr freundlich, frage ich mich, weshalb sie das nicht bei mir war. Ich war sehr traurig und am Boden als ich dort war und habe mich bei der Ärztin leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt.

Sachlich und nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Oberländer und war jedes Mal zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent, führt die Untersuchungen exakt durch und erklärt alles.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich bin nunmehr in der zweiten Schwangerschaft bei Fr. Dr. Oberländer und war immer rundum zufrieden mit der Behandlung. In den Vorgesprächen nimmt sich viel Zeit und dokumentiert sehr genau. Auf Fragen jeglicher Art hat sie immer eine kompetente Antwort und zeigt auch Alternativen auf.
Bei der Untersuchung selbst ist sie sehr einfühlsam und exakt, bei unklaren Diagnosen geht sie lieber sicher und überweist ggf. an Fachkollegen anstatt selbst auf Verdacht zu behandeln - was ich sehr schätze.

Fachlich sehr kompetente Ärztin, sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Sehr nette freundliche Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen und hat mich gut beraten. Gerne wieder.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Frau Dr. Oberländer hat bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft diagnostiziert. Sie war freundlich, aber extrem sachlich. Ich hätte mir mehr Empathie gewünscht, sie hat beispielsweise auf meine Tränen nicht reagiert. Insofern habe ich mich in dieser schwierigen Situation nicht gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Rein sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben