Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
37.713 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0711/563333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sagiroglu

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Sagiroglu!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Di
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1770372 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Sagiroglu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (114)

Alle87
Note 1
85
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2020
1,0
1,0

Ein Riesen Dankeschön an Herrn. Dr.Sagiroglu

Einfach nur zum empfehlen. Bin durch eine Empfehlung zu ihm gestoßen und bin heil froh. Denn das Team ist einfach Top, freundlich und kompetent. Man ist gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Die Atmosphäre stimmt.

28.07.2020
4,4
4,4

Wegen wiederholter Schmerzen und Probleme

Man wird in dieser Praxis regelrecht abgezockt bekommt keine Rechnungen für Leistungen es wird Panik verbreitet und viel zu schnell operiert kann diese Praxis nicht empfehlen

30.04.2020
1,0
1,0

Guter Arzt

Dr Sagiroglu ist bester Operateur!!!!!!

30.04.2020
1,0
1,0

Bester Arzt

Bester Arzt, endlich Schwangerschaft geklappt. Vielen Dank Herr Dr. Sagiroglu.

30.04.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Leider keine guten Erfahrungen gemacht wie scheinbar alle anderen

Aufgrund meiner Schwangerschaft musste ich mir in Stuttgart einen neuen Arzt suchen, da ich zuvor immer noch zu meinem "alten" Gynäkologen in die Heimat gefahren bin. Bei ihm habe ich auch die Schwangerschaft feststellen lassen. Mein Arzt erklärte mir, dass man als Arzt bei der Krankenkasse die Behandlung der Schwangerschaft einmalig abrechnen lassen kann. Der nächste, der mich betreuen wird, wird dann an der "Behandlung" nichts mehr verdienen können.

Als ich dann in der Sprechstunde bei Dr. Sagiroglu saß, reagierte er ungehalten, dass ich zuvor ja schon bei einem anderen Arzt gewesen bin. Ich war offen gestanden überfordert mit seiner Reaktion. Da es meine 1. Schwangerschaft war, war ich ohnehin unsicher und nervös, und hatte eigentlich gehofft einen Arzt zu finden, bei dem ich mich die nächsten Monate gut betreut fühlen kann.

Die Untersuchung hat er dann schnell abgefertigt und mir nichts erklärt. Die Herztöne meines Kindes, die ich dort das erste Mal hören konnte, hat er auch nur nebenbei erwähnt. Dann fragte er mich, ob ich eine Nackenfaltenmessung durchführen lassen möchte. Da ich bis dato noch nichts davon gehört habe, fragte ich ihn, was das genau sei. Seine kurze Antwort: man kann damit feststellen, ob das Kind evtl. ein Trisomie erkrankt ist und ich hätte 2 Tage Zeit mich zu entscheiden.

Da es eine IGeL-Leistung ist, hätte ich über 100,00€ zahlen müssen.

Beim 2. Termin wurde ich von der Assistenzärztin betreut, die mir alles freundlich erklärt hat. Während ich auf dem Behandlungstuhl saß, kam Dr. Sagiroglu ins Zimmer und führte lauthals ein privates Telefonat. Dann kam er quasi ums Eck und sagte ruppig: wenn Sie immer ein Ultraschall wollen, kostet das xx€.

Zum Datenschutz: das Wartezimmer ist direkt am Empfang gelegen. Man hat jedes Telefonat, jedes Anliegen einer Patientin mitbekommen. Zumindest war das 2019 so, vielleicht haben sie mittlerweile nachgebessert.

Assistenzärztin und Arzthelferinnen waren nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe37.713
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler