Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Dr. Sagiroglu

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Sagiroglu!

Bahnhofstr. 1770372 Stuttgart
Sind Sie Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Sagiroglu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Stuttgart

30.07.2020

Ein Riesen Dankeschön an Herrn. Dr.Sagiroglu

Einfach nur zum empfehlen. Bin durch eine Empfehlung zu ihm gestoßen und bin heil froh. Denn das Team ist einfach Top, freundlich und kompetent. Man ist gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Die Atmosphäre stimmt.

28.07.2020
4,4
4,4

Wegen wiederholter Schmerzen und Probleme

Man wird in dieser Praxis regelrecht abgezockt bekommt keine Rechnungen für Leistungen es wird Panik verbreitet und viel zu schnell operiert kann diese Praxis nicht empfehlen

30.04.2020

Guter Arzt

Dr Sagiroglu ist bester Operateur!!!!!!

30.04.2020

Bester Arzt

Bester Arzt, endlich Schwangerschaft geklappt. Vielen Dank Herr Dr. Sagiroglu.

30.04.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Leider keine guten Erfahrungen gemacht wie scheinbar alle anderen

Aufgrund meiner Schwangerschaft musste ich mir in Stuttgart einen neuen Arzt suchen, da ich zuvor immer noch zu meinem "alten" Gynäkologen in die Heimat gefahren bin. Bei ihm habe ich auch die Schwangerschaft feststellen lassen. Mein Arzt erklärte mir, dass man als Arzt bei der Krankenkasse die Behandlung der Schwangerschaft einmalig abrechnen lassen kann. Der nächste, der mich betreuen wird, wird dann an der "Behandlung" nichts mehr verdienen können.

Als ich dann in der Sprechstunde bei Dr. Sagiroglu saß, reagierte er ungehalten, dass ich zuvor ja schon bei einem anderen Arzt gewesen bin. Ich war offen gestanden überfordert mit seiner Reaktion. Da es meine 1. Schwangerschaft war, war ich ohnehin unsicher und nervös, und hatte eigentlich gehofft einen Arzt zu finden, bei dem ich mich die nächsten Monate gut betreut fühlen kann.

Die Untersuchung hat er dann schnell abgefertigt und mir nichts erklärt. Die Herztöne meines Kindes, die ich dort das erste Mal hören konnte, hat er auch nur nebenbei erwähnt. Dann fragte er mich, ob ich eine Nackenfaltenmessung durchführen lassen möchte. Da ich bis dato noch nichts davon gehört habe, fragte ich ihn, was das genau sei. Seine kurze Antwort: man kann damit feststellen, ob das Kind evtl. ein Trisomie erkrankt ist und ich hätte 2 Tage Zeit mich zu entscheiden.

Da es eine IGeL-Leistung ist, hätte ich über 100,00€ zahlen müssen.

Beim 2. Termin wurde ich von der Assistenzärztin betreut, die mir alles freundlich erklärt hat. Während ich auf dem Behandlungstuhl saß, kam Dr. Sagiroglu ins Zimmer und führte lauthals ein privates Telefonat. Dann kam er quasi ums Eck und sagte ruppig: wenn Sie immer ein Ultraschall wollen, kostet das xx€.

Zum Datenschutz: das Wartezimmer ist direkt am Empfang gelegen. Man hat jedes Telefonat, jedes Anliegen einer Patientin mitbekommen. Zumindest war das 2019 so, vielleicht haben sie mittlerweile nachgebessert.

Assistenzärztin und Arzthelferinnen waren nett.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart