Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Geburtshilfe

Liebe Patientin,

schön, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Hier erhalten Sie erste Informationen über meine Arbeit als Gynäkologe in meiner Praxis in der Bahnhofstraße 17 in Stuttgart. Außerdem bin ich als Belegarzt in der St. Anna Kinik in Stuttgart tätig, wo ich ambulante und stationäre Eingriffe durchführe.

Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen aller Art erreichen Sie meine Praxis telefonisch unter der 0711 56 33 33. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in meiner Praxis zu begrüßen.

Ihr Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Es freut mich, dass Sie sich für meine Stuttgarter Frauenarztpraxis interessieren.
Ich bin für Sie da, wenn Sie Fragen zur Vorsorge, Verhütung, Familienplanung oder Schwangerschaft haben oder eine Beratung zum Thema Wechseljahre wünschen. In einem persönlichen Gespräch kläre ich Sie gerne über alle offenen Fragen auf und empfehle Ihnen bei Bedarf die passende Behandlungsmethode.

Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu

Neben den herkömmlichen gynäkologischen Leistungen und Behandlungsmethoden biete ich Ihnen als Belegarzt in der St. Anna Kinik in Stuttgart verschiedene operative Behandlungen an. Einige werden ambulant, andere in stationärer Betreuung dort durchgeführt. Gerne berate ich Sie hierzu persönlich in einem ausführlichen Gespräch in meiner Praxis.

Hier stelle ich Ihnen einige meiner operativen Leistungen vor:

Frauenärzte · in Stuttgart

bietet alternat. Heilmethoden

07.12.2021

ein sehr guter Arzt

er ist ein guter Arzt. er ist eine große Hilfe bei allem. Wenn meine Tochter gesund geboren wurde, dann dank des Arztes.wir sind sehr zufrieden empfehlen

02.11.2021

Sehr zuvorkommender Arzt

Der arzt hat meine Krankheit gefunden, was der Frauenarzt davor nicht gefunden hatte. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten und handelt schnell.

18.10.2021

Seit über 10 Jahren zufrieden!

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin von Hr. Dr. Sagiroglu und immer noch sehr zufrieden.

Er kennt seine Patienten sehr gut und geht die Behandlung immer individuell an.

Ich wurde schon als junges Mädchen von ihm operiert (damals noch im Marienhospital) und die Nachsorge ebenfalls bei ihm weitergeführt, seit dem bin ich treue Patientin bei ihm.

Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit Frau Xxxxx, sehr nette und zuverlässige Arzthelferin!

07.10.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die gesamte Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Sagiroglu war super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vertrauensverhältnis war super.

Sind extra von Bayern angereist, um bei Dr.Sagiroglu behandelt werden zu können. Vielen Dank nochmals an Dr.Sagiroglu und die St.Anna-Klinik.

06.10.2021

Bester Arzt und super freundliches und hilfsbereites Praxisteam

Meine Erfahrungen mit Dr. Sagiroglu und dem Team sind hervorragend! Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam. Alles perfekt organisiert und vorbereitet. Die OP lief perfekt ab! Sehr gute Nachsorge. Fühle mich gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Vielen Dank für alles !!!!

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?