Top-Städte in Baden-Württemberg

Sexualmedizinische Behandlung
Weitere Informationen über Dr. Grau

Artikel von Dr. Grau

Das sagen Patienten über Dr. Grau

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank an Herrn Dr. Grau und "Mona Lisa Touch"!

Ich möchte hiermit alle Frauen, vor allem die Unschlüssigen, mit hormonellen Problemen im Vaginalbereich, zu einer Laserbehandlung "Mona Lisa Touch" ermutigen. Meine aktuelle Erfahrung: Nach der ersten Behandlung war ich schnell beschwerdefrei. Es hat sich wieder eine "normale" Schleimhaut gebildet und alle Probleme, die mit Salben, Zäpfchen und Co nicht mehr gelöst werden konnten, waren beseitigt. Ich bin seit Jahren bekennende Patientin von Herrn Dr. Grau und ich bin sehr dankbar, dass er mir diese Art der Behandlung empfohlen und erfolgreich in seiner Praxis durchgeführt hat. Eine von wenigen Praxen im süddeutschen Raum, die diese Behandlung überhaupt anbieten! Herr Dr. Grau ist mein Vertrauensarzt, was mir jede Behandlung - auch als tollen Psychotherapeuten - aufs Neue bestätigt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich

Dr. Grau half mir in einer meiner schlimmsten Phasen meines Lebens, nach meiner Fehlgeburt. Ich habe ihn als sehr kompetenten und vor allem sehr menschlichen Doktor kennengelernt, für den jedes einzelne Baby noch immer ein großes Wunder ist!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetente Betreuung

Die Wartezeiten sind teilweise extem lang. Mit der Behandlung sind wir im großen und ganzen zufrieden. Ich lasse meine Schwangerschaft betreuen und fühle mich soweit gut beraten. Die Zeit für den Ultraschall könnte länger sein wenn man ansonsten wenig zu besprechen hat. Dabei wird auch sehr wenig bis gar nichts erklärt. Auch wenn man extra bezahlt muss man immer nach einem Foto fragen. Da wäre eine US Flat wie bei anderen Praxen toll. Ansonsten sind wir zufrieden."  Mehr

3,2

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ein netter und offener Arzt

..aber fuer mein Geschmack etwas "zu offen" wenn man als neue Patientin behandelt wird und nicht zu den alten Stammpatientinnen gehört."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 22 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Gesucht und Gefunden :-)

Seit langen Zeit haben wir einen Arzt gesucht, welcher uns hilft mit Kinderwunsch. 3 langen Jahren haben wir veruscht ein Kind zu erzeugen und mehrere Ärzte gewechselt. Jeder hat keine Probleme diagnostiziert. Dann nach Empfehlung fanden wir Dr. Roland Grau, welche gleich nach Blutabnahme, eine Diagnose gestellt hat und nach 1 Monat waren wir schwanger :-) Herr Dr. Grau nimmt sich für Patienten viel Zeit, antwortet freundlich und kompetent auf alle Fragen und Anliegen. Wir sind sehr froh Dr. Roland Grau gefunden zu haben. Ein Arzt aus Leidenschaft! Vielen Dank! Yulia V."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grau.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018