Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
47.925 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0711/463998
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Schlüsselwiesen 21,
70186 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Grau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinderwunschbehandlung
Psychotherapie
Frauenheilkunde und Schwangerschaftsbetr
Akupunktur
Sexualmedizinische Behandlung

Weiterbildungen

Akupunktur
Psychotherapie
Sozialmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (117)

Alle38
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
5
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beratung auf Augenhöhe, sehr angenehme Behandlung und schöne Kunst

Es war mein zweiter Besuch in Dr. Graus Praxis und ein Ort der Entspannung nach einer 70-minütigen Autofahrt von Karlsruhe. Die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung sehr entspannt. Mein Anliegen ist postmenopausal und ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung. Kunstwerke lockern die Atmosphäre und sind in diesen Zeiten der Pandemie sehr willkommen.

12.04.2021
1,0

Einfühlsamer, netter, hilfsbereiter, kompetenter Arzt

Der Liebe Dr. Roland Grau kann ich persönlich sehr empfehlen.

Super kompetenter, erfahrener Gynäkologe und Kinderwunsch Arzt.

Hat mir in vielen Situationen sehr geholfen und mich medizinisch und psychologisch unterstützt!

24.02.2021 • gesetzlich versichert
1,4

Lange Wartezeit lohnt sich

Dr. Grau nimmt sich mehr Zeit als üblich und behandelt, bespricht und therapiert individuell und bedürfnisorientiert.

Schade ist wirklich, dass man sehr viel Zeit im Wartezimmer verbringt, wobei sich das Warten meiner Meinung nach lohnt. Allerdings wird weder gelüftet, noch auf Abstand geachtet, was in dieser Zeit mehr als bedenklich ist. Auf Termine muss gewartet werden, im Notfall darf man aber sofort vorbei kommen.

Insgesamt trotz Allem ein super lieber, vorsichtiger und einfühlsamer Arzt!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Maßlos enttäuscht.

Nach über 6 Jahren Treue fragt man sich ganz ehrlich ob das noch die richtige Praxis für eine Schwangere gerade in Coronazeiten ist. Leider kann man sich nur den schlechten Kommentaren voll und ganz anschließen, weil diese überwiegen.

Horrende Wartezeiten, trotz lange im Voraus vereinbarter Termine. Liegen nie unter 1h, sondern bewegen sich in der Regel im Schnitt zwischen 1,5 – 2 h. Im Wartezimmer warten mindestens 5 weitere Patientinnen mit Ihnen, die genauso unverhofft auf eine möglichst schnelle Behandlung warten. Von einer regelmäßigen Lüftung der Räume kann überhaupt nicht die Rede sein, den das Wartezimmer wird in dieser Zeit kein einziges Mal gelüftet. Dagegen kann man froh sein, wenn man als Schwangere einen Sitzplatz bekommt.

Und bitte auf keinen Fall vereinbarte Termine verschieben oder gar spontan einen neuen vereinbaren wollen. Den in solchen Fällen müssen Sie wieder mindestens 2 Monate Wartezeit einkalkulieren.

20.01.2021
1,0

Unglaublich toller Arzt!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und bin Dr. Grau sehr dankbar für die tolle Betreuung. Er konnte mir nach langem Leidensweg endlich eine Diagnose nennen, die ganze 12! Gynäkologen vor ihm übersehen haben. Dr. Grau nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und nimmt die Patientin ernst. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe47.925
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler