43.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
0711/463998

DankeDr. Grau!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Grau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schlüsselwiesen 2170186 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Roland Grau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KinderwunschbehandlungPsychotherapieFrauenheilkunde und SchwangerschaftsbetrAkupunkturSexualmedizinische Behandlung

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Psychotherapie

  • Sozialmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (110)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
39
Note 2
1
Note 3
5
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert
2,0

2Stunden Wartezeit, telefonisch nicht erreichbar, falsch ausgefüllte Dokumente

Nach über 10 Jahren Treue sehe ich mich gezwungen die Praxis zu wechseln.

Danke für die gute ärztliche Betreuung die aber leider das Versagen der Sprechstundenhilfen nicht mehr aufwiegt.

Was mich zu meinem Entschluss bewegt ist nicht ausschließlich die unzumutbar lange Wartezeit von 1h40min bis 2h15min (wozu werden eigentlich Termine vergeben) oder, dass das Wartezimmer dabei leider oft so voll ist, dass man mit einem Stehplatz Vorlieb nehmen kann.

Was mich wirklich ärgert ist, dass telefonisch wirklich fast nie jemand erreichbar ist.

Und bei einer Anfahrt von einer knappen Stunde kann ich leider nicht "mal kurz vorbei springen" - trotzdem danke für den Tipp an die Sprechstundenhilfe.

Heute zum Beispiel habe ich es zwischen 10Uhr und 15Uhr 39x versucht um um kurz nach drei endlich jemanden ans Telefon zu bekommen.

Allerdings nur um irgendwie vertröstet zu werden (es geht um eine verschollene Blutprobe).

Weiter ins Detail gehen möchte ich nicht.

Empfehlen würde ich die Ärzte der Praxis jederzeit aber die Praxis auf keinen Fall.

Bewertung vom 25.11.2019
1,2

Schwangerschaftsbetreeung ehemalige Patientin

Habe mich in meiner Schwangerschaft betreuen lassen vom Dr. Grau die Wartezeit in der Praxis ist lang leider kommt Dr. Grau schnell in Verzug.. Die Mädels vorne an der Abmeldung sind sehr lieb, die Auszubildende die vor 1 Jahr mich betreut hat war spitze! Hat mir alle meine Fragen beantwortet und hat mir meine Ängste genommen und das mit Ihrem jungen Alter, sowas schätze ich sehr in einer Praxis.. leider bin ich weiter weg gezogen und ich kann leider nicht mehr kommen, trotzdem empfehlenswert!!

Bewertung vom 03.09.2019
1,0

Sehr kompetent, äußerst freundlich und einfühlsam

Sehr nett, kennt sich aus und nimmt sich viel Zeit

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super professioneller, freundlicher Arzt

Der beste Frauenarzt bei dem ich bisher war. Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und Fragen zu beantworten. Alles auf sehr professionelle und freundliche Art und Weise. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, man kann aber eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wird relativ schnell zurückgerufen.

Bewertung vom 27.06.2019
1,0

Lange nach so einem Arzt gesucht

Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der seine Patientinnen mit dem nötigen Feingefühl betreut. Er nimmt Beschwerden, Ängste und Bedenken ernst, geht darauf ein und nimmt die Schwangerschaft nicht auf die leichte Schulter. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Kritik an den Arzthelferinnen hier im Portal. Ich habe noch nie (!) einen Tag erlebt an dem ich unfreundlich behandelt wurde, im Gegenteil!

Weitere Informationen

74%Weiterempfehlung
43.856Profilaufrufe
08.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden