Frauenärzte:

Dr. Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schlüsselwiesen 21,
70186 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Roland Grau?

Kinderwunschbehandlung

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung auf Augenhöhe, sehr angenehme Behandlung und schöne Kunst

Es war mein zweiter Besuch in Dr. Graus Praxis und ein Ort der Entspannung nach einer 70-minütigen Autofahrt von Karlsruhe. Die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung sehr entspannt. Mein Anliegen ist postmenopausal und ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung. Kunstwerke lockern die Atmosphäre und sind in diesen Zeiten der Pandemie sehr willkommen.

12.04.2021

Einfühlsamer, netter, hilfsbereiter, kompetenter Arzt

Der Liebe Dr. Roland Grau kann ich persönlich sehr empfehlen.

Super kompetenter, erfahrener Gynäkologe und Kinderwunsch Arzt.

Hat mir in vielen Situationen sehr geholfen und mich medizinisch und psychologisch unterstützt!

24.02.2021 • gesetzlich versichert

Lange Wartezeit lohnt sich

Dr. Grau nimmt sich mehr Zeit als üblich und behandelt, bespricht und therapiert individuell und bedürfnisorientiert.

Schade ist wirklich, dass man sehr viel Zeit im Wartezimmer verbringt, wobei sich das Warten meiner Meinung nach lohnt. Allerdings wird weder gelüftet, noch auf Abstand geachtet, was in dieser Zeit mehr als bedenklich ist. Auf Termine muss gewartet werden, im Notfall darf man aber sofort vorbei kommen.

Insgesamt trotz Allem ein super lieber, vorsichtiger und einfühlsamer Arzt!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Maßlos enttäuscht.

Nach über 6 Jahren Treue fragt man sich ganz ehrlich ob das noch die richtige Praxis für eine Schwangere gerade in Coronazeiten ist. Leider kann man sich nur den schlechten Kommentaren voll und ganz anschließen, weil diese überwiegen.

Horrende Wartezeiten, trotz lange im Voraus vereinbarter Termine. Liegen nie unter 1h, sondern bewegen sich in der Regel im Schnitt zwischen 1,5 – 2 h. Im Wartezimmer warten mindestens 5 weitere Patientinnen mit Ihnen, die genauso unverhofft auf eine möglichst schnelle Behandlung warten. Von einer regelmäßigen Lüftung der Räume kann überhaupt nicht die Rede sein, den das Wartezimmer wird in dieser Zeit kein einziges Mal gelüftet. Dagegen kann man froh sein, wenn man als Schwangere einen Sitzplatz bekommt.

Und bitte auf keinen Fall vereinbarte Termine verschieben oder gar spontan einen neuen vereinbaren wollen. Den in solchen Fällen müssen Sie wieder mindestens 2 Monate Wartezeit einkalkulieren.

20.01.2021

Unglaublich toller Arzt!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und bin Dr. Grau sehr dankbar für die tolle Betreuung. Er konnte mir nach langem Leidensweg endlich eine Diagnose nennen, die ganze 12! Gynäkologen vor ihm übersehen haben. Dr. Grau nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und nimmt die Patientin ernst. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut top!

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart