Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Christin
Die Bewertungen von Dr. Christin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Christin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rotebühlstr. 104
70178 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Sabine Christin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christin hinterlegt. Sind Sie Dr. Christin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Christin

Artikel von Dr. Christin

Das sagen Patienten über Dr. Christin

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Sabine Christin. Ich wurde immer kompetent und freundlich behandelt und beraten. Ob bei meiner Vorstufe von Gebährmutterhalskrebs oder meinen beiden Schwangerschaften. Dr. Christin ist auf Schwangerschaftsvorsorge spezialisiert und nimmt sich immer Zeit. Vor allem wenn man einen Notfall hat kommt man immer sofort dran, was auch mal die langen Wartezeiten verursacht. Aber jeder der schon mal einen Notfall hatte, nimmt die Wartezeiten in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Begleitung in meiner Schwangerschaft

Super Ärztin, fachlich tip top. Hat mich besonders bei meinem Leistenbruch in der Schwangerschaft sehr gut betreuut. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr lange Wartezeit

Über 1 Stunde Wartezeit bereits am frühen Morgen mit Termin. Ohne Entschuldigung oder Erklärung, als wäre es das normalste der Welt. Wenn ich so mit meinen Kunden ungehen würde, dann wäre ich längst Arbeitslos. Medizin sollte man studieren, als Arzt in Stuttgart kann man sich alles leisten!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: unter 30

Eine kompetente erfahrene Ärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei dieser Ärztin. Sie hat meine erste Schwangerschaft begleitet, womit ich sehr zufrieden war. Es ist eine sehr kompetente Ärztin mit Klinik Erfahrung (was ich persönlich als entscheidend für jeden Arzt erachte!). Die Aufklärung gegenüber der Patientinnen und ihren Partnern fand ich auch sehr aufschlussreich. Die Wartezeit in der Praxis finde ich zum größten Teil sehr lang (1-1,5 Std) mit Termin! Allerdings in der Schwangerschaft, gab es fast gar keine Wartezeit."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann die bisherigen guten Bewertungen nicht bestätigen

Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr lange Wartezeiten, als Patient wurde ich abgespeist. Bei mir wurde eine Krebsvorstufe entdeckt, die Ärztin wies mich schriftlich drauf hin, Schreiben wurde nie zugestellt. Ich war 4 mal in der Praxis wg Urintests, kein Wort von der Auffälligkeit des Abstriches! Ich habe kein Vertrauen mehr. Diagnoseaufklärung = 0. zum Glück war ich nun bei einer anderen Ärztin und bin endlich nach 4 Monaten Hölle beruhigt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christin.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018