Sabine Schwarz-Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Schwarz-Hofmann?

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Ich wurde von Frau Dr. Schwarz-Hoffmann noch nie enttäuscht. Sie ist immer höflich, kompetent, nimmt sich Zeit, ist bei der Untersuchung vorsichtig und lenkt mich während der Untersuchung in eine Richtung um mich zu entspannen. Sie beantwortet meine Frage umfassend und lässt sich genügend Zeit, ich habe mich noch nie abgefertigt gefühlt.

Seit Jahren!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Das ganze Team, beide Ärztinnen, die Hebamme und alle medizinischen Fachangestellten sind sehr nett und fachlich sehr sicher. Man nimmt sich für jede Patientin viel Zeit, deswegen finde ich ein bisschen Wartezeit auch völlig in Ordnung. Ich habe mich bis jetzt immer hervorragend betreut gefühlt.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, untersucht sehr vorsichtig und gründlich. Bin von ihren Anfängen in Stuttgart-Möhringen ihre Patientin und sehr zufrieden und glücklich dass ich eine so kompetente und gute Frauenärztin gefunden habe.

Menschlich und fachlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Ich war bei Fr.Dr. Schwarz-Hofmann 7 Jahre Patientien. Für normale US war es ok, obwohl trotz 6monatigen vorigen Terminvereinbarung ich immer noch 1,5-2 Std.Wartezeit hatte.Aber als ich Schwanger wurde kam dann die Katastrophe. Ich bin Schwanger über KiWu geworden, was die Fr.Dr. wusste das ich über diesen weg es machen würde.Sie wollte Null mit der KiWu Klinik zusammenarbeiten, was mir noch zusätzliche Kosten machte.. Keine Termine bekommen, schlechte Beratung und Diagnose..Unfreundlichkeit!!

Absolute Katastrophe! Für Schwangere und gesetzlich Versicherte nicht empfehlens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schwarz-Hofmann und habe bisher durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Angenehme Praxisatmosphäre, freundliches Team, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

mir wurde die Frauenärztin empfohlen u ich war glücklich, dass ich noch aufgenommen wurde. In der 4 SW habe ich einen Termin für die 9 SW ausgemacht und es wurde kein vorläufiger SW Test gemacht. In der der 8 SW hatte ich massive Übelkeit u bin akut in die Sprechstd. gekommen. Nach 1,5 Std. Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass "sie ja gar nicht wissen, ob ich überhaupt schwanger bin u eine Krankschreibung nicht in Frage kommt, da die KK sie deswegen angreifbar macht", ein persönliches Gespräch mit der Ärztin war nicht möglich. Auf meine Bitte hin wurde ein Urintest gemacht. Nach weiteren 45 min kam die Info, dass dieser sehr schwach wäre u man noch einen Bluttest benötigen würde. Mit einer vorwurfsvollen Betonung wurde mir dann ein Krankschreibung von zwei Tagen ausgestellt ohne vorher mit mir zu reden oder mich gesehen zu haben. Beim ersten Termin, stellte sich dann heraus, dass ich bereit 11 SW u nicht 9 SW bin, ein Rechenfehler vorliegt u dass meine Übelkeit klar verständlich und belegbar ist, aufgrund der hohen SW Hormone im Blut. Sie war dann wirklich sehr freundlich und sehr kompetent. Daraufhin, dachte ich, kann ja mal vorkommen, wir starten neu. Und der Anfang ist vergessen. In den darauffolgenden Terminen habe ich Ihr von meinen Arbeitsbedingungen und meinen Beschwerden bei der Arbeit erzählt. Hier kam ich mir vor, als wäre ich ein absolutes Weichei und laut Ihrer Aussage "soll ich einfach nicht so ängstlich sein". Ich sollte eine offizielle Beschwerde beim Regierungspräsidium stellen u die Mängel im Arbeitsschutz angeben. In der Zeit, wo die Bürokratiemühlen langsam malen, soll ich mich einfach gut um mich kümmern u die möglichen Krankheiten nicht so ernst nehmen. Als der Arbeitsschutz offiziell überprüft wurde, war gleich klar, dass ich so nicht mehr unterrichten darf u es allein wegen meiner f. Immunitäten ein Berufsverbot ausgesprochen werden muss. Andere Patientinnen haben trotz Immunität u deutl. weniger Beschwerd. eine ganz andere Behandlung erfahren

Keine Vertrauensbasis und sehr unterschiedl. Handhabungen bei den Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Ich bin außerordentlich glücklich, eine so vertrauenswürdige und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Auch ihre Kollegin und das gesamte Praxisteam sind spitze und leisten weit mehr, als man erwarten würde. Großartige gynäkologische Betreuung. Vielen Dank!

Sowohl menschlich als auch fachlich großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Absolut zu empfehlen ! Kurze Wartezeit, Freundlichkeit, Gründlichkeit .

Absolut freundlich und kompetent, behandelt mit besonderem Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Schwarz-Hofmann und absolut zufrieden.
Meine Diagnose wurde bereits nach dem ersten Termin gestellt und die Behandlung sofort in die Wege geleitet. Alles wurde Schritt für Schritt mit mir besprochen und als alle Möglichkeiten in der Praxis ausgeschöpft waren, wurde mir eine sehr gute Kinderwunschpraxis zur weiteren Behandlung empfohlen. Trotz der vielen kurzfristigen Termine die meine Behandlung mit sich zieht, ist die Wartezeit in der Praxis gering und alles wird flexibel möglich gemacht.
Bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten die Praxis telefonisch zu erreichen und auch per E-Mail wurde mir schon sehr freundlich weitergeholfen. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team, egal wieviel los ist, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und gut versorgt.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!!

Vertrauensvolle Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert

Sie ist nicht gerade freundlich. Wir waren wegen Kinderwunsch dort. 1. hatte sie übersehen, dass eine große Eizelle vorhanden war. Aber das allerschlimmste war, dass sie meinen bösartigen Tumor zweimal übersehen hat!!!!!!!! Das ist nicht schlimm...gehen sie unbesorgt in den Urlaub!!!!! Der Arzt nachdem Urlaub ertastete den Tumor mit zwei Fingern!!!!!!!!!!

Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben