Dr. med. Senay Seyran-Kura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Senay Seyran-Kura?

Standort: Praxis Dr.med. Senay Seyran-Kura Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Seyran-Kura ist seit einigen Jahren meine Leibärztin. Für mich ist sie die beste Ärztin des Landes.
Wegen schwerwiegenden funktionellen Gesundheitsstörungen, die mich fast in die Berufsunfähigkeit manövriert hatten, kam ich zu ihr. Mit Maßnahmen der ganzheitlichen Medizin, die unter reinen Schulmedizinern kaum bis gar nicht angewendet werden, heilte sie mich. Innerhalb von vier Monaten konnte ich in meinen stressigen Büroalltag zurückkehren und bis heute kann ich dank ihrer Hilfe erfolgreich und motiviert arbeiten. Genauso kann ich mein Privatleben genießen und habe keine Einschränkungen.
Wo andere Ärzte nicht weiter wussten und auch nicht wollten, begegnete sie mir mit Kompetenz und Wärme. Im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern übernimmt sie Verantwortung für ihre Patienten. Auch für jene mit kleinem Geldbeutel.
Es ist eine Praxis für ursachenbezogene Medizin. Es geht nicht darum Symptome abzustellen, sondern um die Ursache zu beseitigen. Zitat von Frau Dr. Seyran-Kura: "Ich will nicht nur, dass Sie alt werden. Ich will, dass Sie gesund alt werden."

Diese Bewertung gilt auch heute noch im November 2022! Ich bin nach wie vor bei ihr in Behandlung und erfreue mich bester Gesundheit.

Die TOP-Adresse für Ganzheitliche Medizin in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kura kennt sich im Bereich orthomolekularer Medizin aus wie niemand sonst. Sie behandelt freundlich, ernsthaft und immer mit Transparenz. Nach langjähriger Erschöpftheit und Depression, bei der mir diverse Kliniken nicht helfen konnten, bin ich seit 2 Jahren bei ihr und mittlerweile fast beschwerdefrei. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch das Praxisteam ist kompetent und ausgesprochen freundlich. Lange Wartezeit bis zum Ersttermin - lohnt sich aber!

Die kompetenteste Ärztin, die ich bislang erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nachdem ich bei verschiedenen Ärzten war und von diesen keiner die Ursache für das Ausbleiben meiner menstruellen Regelblutung (3 Jahre in Summe) finden konnte, hat Frau Dr. Seyran-Kura mir mit ihrer Kompetenz helfen können. Nicht indem sie wie andere Frauenärzte willkürlich die Pille verschreibt und einen "Schleier" um das Problem legt, sondern wirklich detailliert die Ursache erforscht und gezielt daran arbeitet! Daher ist sie für mich die kompetenteste Ärztin, und mit ihrer empathischen und freundlichen Art hat sie mein und zugleich von meiner Mutter vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten/Patientinnen und ist im wahrsten Ärztin aus voller Leidenschaft!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Sie erklärt verständlich und detailliert, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetent und super Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin der Meinung, dass Ärzte, die an staatlichen Unis eine Ausbildung genossen haben, sich nicht aus der Behandlung gesetzlich Versicherter verabschieden können sollten/dürfen. Ich habe von der Rückgabe der Kassenzulassung als langjährige Patientin erst bei erneuter Terminanfrage zufällig erfahren. Das finde ich keine Art. Fachlich war ich aber immer sehr zufrieden mit der Ärztin.

Nur noch Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kura ist wirklich eine Ausnahmeärztin - ich bin immer wieder hellauf begeistert, wie nett, freundlich und kompetent diese Frau ist. Ich reise regelmäßig aus dem Ausland an!

Auch ihre orthomolekularische Untersuchung nehmen wir - auch mein Mann - regelmäßig in Anspuch.

Seit 20 Jahren begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Zu 100 % weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 Jahren ihre Patientin und sie hat mich auch bereits durch eine Schwangerschaft begleitet. Mit den meisten Beschwerden, die ich hin und wieder habe, gehe ich zu ihr, denn sie weiß viel - auch über ihre Fachgebiete hinaus- und sie tut auch viel. Während mein Hausarzt mich nach 10 Sekunden Untersuchung krankschreibt, geht sie der Ursache auf den Grund. Immer mit Erfolg!
Sie ist eine sehr besonnene und positive Ärztin, die einen immer mit zuversichtlicher Stimmung entlässt.

Viel Erfahrung, Wissen und Intuition • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie macht einen einfühlsamen und kompetenten Eindruck. Jedoch war ich mit ihrer Therapie und Behandlung letztes Endes nicht zufrieden. Viel zu viele Medikamente. Kein Mensch kann 10 verschiedene Präparate am Tag einnehmen, zumindest hält er sich auf die Dauer nicht daran. Die Infusionstherapie war eine Katastrophe, ich hatte danach wochenlang Nebenwirkungen (u.a. starke Kopfschmerzen). Ich glaube sie meint es gut, aber nicht jeder Körper kann zu jedem Zeitpunkt alles gleich gut vertragen, vor allem nicht hoch dosiert. Für mich war es Gift. Noch ein Vermerk zu ihrer Assistentin bzw. Sprechstundengehilfin, sie hat sowohl bei der Blutabnahme gepatzt, als auch war sie nicht in der Lage eine Infusionsnadel zu setzen. Alles in Allem, man muss ja schließlich alles selbst bezahlen, werde ich glaube ich keinen weiteren Anlauf mehr unternehmen. Weil keine Erfolge bzw. Misserfolge die Folge waren. Bzw. kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte.

ich war nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine schwere Grippe und Dr. Seyran konnte mir mit einer Infusionstherapie sehr gut helfen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert