Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.406 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Silke Heichel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0711/767156

Dr. Heichel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Heichel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rotebühlplatz 1970178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Silke Heichel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Betreuung und Versorgung - fachlich und menschlich großartige Ärztin

Ich bin seit fünf Jahren in der Praxis und restlos zufrieden. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht vorstellen. Frau Dr. Heichel ist sehr freundlich, empathisch und nimmt sich immer Zeit für jede Frage oder Sorge.Dabei gelingt es ihr diese zu zerstreuen und einem die Angst zu nehmen - ohne dabei reale Probleme kleinzureden. Fachliche Befunde werden auch für medizinische Laien sehr gut und angemessen erklärt.

Sowohl bei der Krebsvorsorgen wie auch bei der Betreuung in der Schwangerschaft war ich mehr als glücklich, in dieser Praxis gelandet zu sein. So eine Betreuung kann man sich nur wünschen!!

Auch die Arzthelferinnen sind wunderbar. Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit sicherlich sehr eingeschränkt ist und ein Termin nicht immer leicht zu bekommen, findet man immer eine Lösung. Der Kontakt per Email ist sehr gut und in Notfällen gibt es ausnahmslos immer einen Termin oder eine telefonische Beratung.

Archivierte Bewertungen

12.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Ärtztin

bin die Patientin von Frau Dr. Heichel seit 5 Jahren und kann nur weiterempfehlen!

09.10.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gut aufgehoben

Bin jetzt schon mehrere Jahre bei ihr, auch mit einer Schwangerschaft - fühle mich immer gut betreut und ernst genommen, ich gehe seither immer positiv gestimmt und ohne komisches Gefühl zur Kontrolle. Wenn etwas besonderes ansteht wird es immer gut erklärt. Durch die Gemeinschaftspraxis ist man auch bei einem dringenden Termin während Abwesenheiten gut versorgt.

23.02.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100% Empfehlung

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Bin schon seit vielen Jahren dort und habe unter anderem dort in 2 Schwangerschaften betreut.

16.12.2014
1,2
1,2

Kompetente und zuverlaessige Aerztin

100% Weiterempfehlung: vertrauensvolle Verhaeltnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.406
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler