Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hilkert
Die Bewertungen von Dr. Hilkert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Simone Hilkert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Sabine Schwarz-Hofmann und Simone Hilkert
Sigmaringer Str. 4
70567 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilkert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilkert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hilkert

Artikel von Dr. Hilkert

Das sagen Patienten über Dr. Hilkert

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdige, sehr freundliche Ärztin

Eine Top-Frauenärztin. Es wird selbst bei einer routine Untersuchung nicht gehetzt, Fragen beantwortet und beim (extra) Ultraschall auch genau erklärt was zu sehen ist. Auf besondere bedürfnisse wird eingegangen und rücksicht genommen. Die Arzthelferinnen sind durchweg sehr nett und freundlich, bei dieser Ärztin geht man gerne zum Frauenarzt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine absolut wunderbare Ärztin!

Liebe Frau Dr. Hilkert, nun bin ich seit vielen Jahren bei Ihnen in Behandlung und ich fühle mich immer super aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis zu Ihnen ist gigantisch! Ich kann mit Ihnen über alles sprechen und Sie stehen einem immer professionell und einfühlsam zur Seite. Ebenso Ihr Praxisteam muss hier erwähnt werden. Alle sind immer sehr bemüht, den Aufenthalt in Ihrer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten! Von Herzen DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, sehr nettes Team

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Hilkert und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist lieb, einfühlsam, nimmt sich immer ausreichend Zeit und fachlich ist sie top. Sie berät umfassend (auch über Risiken) und klärt zum Thema Krebsvorsorge auf. Ich bin froh, dass ich sie habe und werde ihr sicher noch lange treu sein :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Super nette Ärztin

Ich bin nur durch eine Freundin auf Frau Hilkert gestoßen. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten. Da meine Freundin und ich noch relativ jung sind, standen wir beide anfangs dem Thema nicht so offen gegenüber. Ich war mit meiner damaligen FÄ mehr als unzufrieden, deswegen fiel auch mir der Termin nicht leicht - dachte ich zumindest bevor ich die Praxis betrat... Das Team und auch Frau Hilkert selbst, sind unglaublich nett und nehmen einem jegliche Angst. Besser geht es NICHT!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin mit super Team

Nach einer schlechten Errfahrung bei einer anderen Praxis, habe ich mich für Frau Dr. Hilkert entschieden. Seit dem bin ich um es einfach zu sagen: begeistert! Die Beratung ist super, die Ärztin ist sehr freundlich, teilt ihre persönliche Meinung mit. Außerdem wird hier nicht wie in anderen Praxen darauf gedrängt teure Produkte zu verwenden, wenn dies nicht nötig ist. Trotz längerer Anfahrt nehme ich diese gerne in Kauf. Aber auch das Team in der Praxis ist super nett, bei jedem Besuch gehe ich mit einem riesen Lächeln raus! Und das seit Jahren die selben Angestellten anzutreffen sind, spricht auch für sich. Alles top bei Frau Dr. Simone Hilkert! Kann ich jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilkert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilkert.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer