Dr. med. Stephan Bosselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann Andere

Absolut Top !!!
Ich bin selbst medizinisch tätig und kann Herrn Dr. Bosselmann, absolut und zu 100 Prozent uneingeschränkt empfehlen. Noch nie habe ich so einen Profi am Ultraschallgerät erlebt. Da sitzt absolut jede Messung und jeder Handgriff. Dazu ein sehr netter, kompetenter und angenehmer Arzt. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu fachsimpeln bei der Untersuchung. Die Praxis ist schön und sauber. Ich habe inzwischen meine (von ihm nach der Feindiagnostik angekündigten) gesunden Zwilling zur Welt gebracht. Mein Mann und ich waren ihm so dankbar da er große Sorgen um unsere Jungs ausräumen konnte. Ich würde jederzeit wieder, nur zu ihm gehen.

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann Andere

Ich kann Dr. Bosselmann bzgl. der Pränataldiagnostik auf ganzer Linie wärmstens empfehlen. Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich herausragend und empathisch behandelt, weil alle Fragen und Bedenken ausgeräumt werden konnten. Deswegen wollten wir bei unserem zweiten Kind wieder zu dieser Koryphäe. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr vertrauenswürdig, beantwortet alle Fragen, ist jederzeit freundlich und klärt sehr verständlich auf. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen, vielen Dank!
Mütter und Väter (mein Mann war ebenfalls begeistert), geht zur Dr. Bosselmann, da ihr nicht nur in sicheren, professionellen Händen seid, sondern Sicherheit eure Schwangerschaft positiv trägt.

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Dr. Bosselmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sämtliche Fragen mit ausreichend Zeit beantwortet hat. Die Wartezeit bis zum Termin war zwar ca. 25 Min., aber da sind wir längere Zeiten bei anderen Ärzten gewohnt. Außerdem hat er sich für die Untersuchung so viel Zeit genommen, da warten wir gerne auch länger.
Rundum uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Dr. Bosselmann war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und hat alles super und genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch der Rest des Praxisteams war freundlich.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Tolle Praxis mit netten Assistenten, es gibt quasi keine Wartezeiten. Dr. Bosselmann ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Man bekommt tolle Bilder mit per App.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich war am Montag bei Dr Bosselmann zur Feindiagnostik mit meinen Zwillingen. Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt, mir auch meine Angst genommen. Beim Ultraschall hat er alles gut erklärt. Alle Bilder habe ich dann auch bekommen auf der App. Man hat sich wohlgefühlt. Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Abgesehen von dem guten Ausgang der Untersuchung war es rundrum ein super Arztbesuch. Dr. Bosselmann hat soviel Interesse, Kompetenz und Freude an seinem Job vermittelt, sehr viel Zeit investiert und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen.

Wenn‘s doch nur mehr davon gäbe.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin für das 1.-Trimester-Screening erhalten. Die Sprechstundehilfen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind großzügig, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Die Wartezeit war noch im Rahmen - Dr. Bosselmann hat sich dennoch dafür entschuldigt. Das Screening selbst war sehr umfassend. Dr. Bosselmann hat alles sehr gründlich durchgeführt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Insgesamt dauerte meine Untersuchung und Besprechung etwa 1 Stunde. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Aufklärung und würde mir wünschen, immer derart zuvorkommend behandelt zu werden. Es bestand keinerlei Zeitdruck und ich konnte sehr umfassende Fragen stellen. Dr. Bosselmann war sehr freundlich und führte auch die Untersuchung mit begleitenden Erklärungen und auflockernden Kommentaren durch. Ich kann nach dieser sehr positiven Erfahrung Dr. Bosselmann sehr empfehlen.

Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Dr. Bosselmann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, war sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr beeindruckend, auch der Hygienestandard ist perfekt!
Lediglich die Freundlichkeit des Empfangspersonals hätte besser sein können.

Großartiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Mein Termin bei Dr. Bosselmann war mehr als angenehm.
Die Praxis ist schön. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vor, während und nach der Behandlung nimmt sich Dr. Bosselmann sehr viel Zeit, erklärt alles verständlich und in Ruhe. Dr. Bosselmann nimmt einen die Anspannung mit seinem angenehmen Art und seinem Humor.
Rund um fühlt man sich in guten Händen.
Danke!

Sehr angenehmer Termin - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben