Dr. med. Susanne Kienzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kienzle?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Georg Herschlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kienzle ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles, was man wissen muss in Ruhe.
Sie ist freundlich und man merkt, dass sie ihren Job gerne und gut macht. Bin voll zufrieden!!!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Kienzel.
Leider muss ich sagen dass bei den letzten 3 Termin immer über eine Stunde im Wartezimmer warten musste bis ich endlich dran kam. In der jetzigen Zeit in einem Raum mit durchschnittlich 5 Frauen zu sitzen find ich nicht so prickelnd.

Ich werde aber erstmal natürlich nicht den Arzt wechseln.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles war in Ordnung, bis ich schwanger wurde. Sie erklärte mir sehr sorgfältig und höflich, welche Tests ich machen kann. Nachdem ich die Tests bestanden hatte, änderte sich alles. Der Arzt hörte auf, sich wie zuvor zu verhalten. Ich wartete jedes Mal 1,5 bis 2 Stunden. Dann verging meine Amtszeit 5 Minuten. Ich sah, dass der Arzt keine Zeit für mich hatte. Ich ging jedes Mal mit Tränen in den Augen. Wie kann der Arzt vergessen, über die Größe des Kindes zu sagen? Ich suche andere Frauenartz.

Schlechte Einstellung zu schwangeren Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2010 Patientin in der Praxis, welche nur aufgrund des Chefs eine gute Reputation genießt.
Während der Schwangerschaft kann ich Frau Dr. Kienzle absolut nicht empfehlen. Die Behandlung erfolgte unter Zeitdruck, es wurde mehr in den PC geschrieben als die Fragen der Patientin vollumfänglich und mit Emphatie zu beantworten.
V.a. beim erweiterten US fühlte ich mich abgefertigt und war nach nicht einmal zehn Minuten inkl Umziehen wieder draußen. Die Doku im Mutterpass war fehlerhaft!

No Go in der Schwangerschaft - hab gewechselt u. mir zudem eine gute Hebamme ge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge bei Fr. Dr. Kienzle und sehr zufrieden. Ich würde nie wechseln, sie nimmt sich immer Zeit, falls ich Fragen habe und ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich bin extrem zufrieden.

sehr gute und sehr nette Frauenärztin , nimmt sich Zeit und beantwortet alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu als schwangere Patientin zu Frau Dr. Kienzle gekommen. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie ist nett und nimmt sich Zeit.

super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nicht aufgehoben bei ihr und überhaupt nicht ernst genommen, die Untersuchung hat mich nicht beruhigt, sie hat immer alles kurz gehalten. Ich hab auch das Gefühl das sie schwangere echt nicht korrekt behandelt. Ihre Art und weisse gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ich werde aufjedenfall wechseln.

Fühle mich nicht ernst genommen und nicht wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Beispiel:
Ich musste jedesmal vor der Untersuchung unterschreiben, welche Leistungen ich nicht wolle, und erst dann wurde ich untersucht. Die Ärztin reagierte unfreundlich, als ich nicht unterschreiben wollte.

Meine Beschwerden wegen Wechseljahre wurden belustigt aufgenommen, da ich mich bei diesem meinem Alter doch damit abfinden müsse.

Andere Anliegen wurden nicht behandelt.

Ich möchte keine andere Ärztin mehr haben.Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und wenn man mal warten muss dann hat es seinen Grund.Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!Ich bin schon ein paar Jahre bei Ihr und war auch in der Schwangerschaft sehr gut beraten und betreut!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis war schön, das Team war im direkten Kontakt nett, leider hat man gehört, was sie über ihre Patienten denken im Gespräch miteinander.

Die Information über zusätzliche Behandlungen schätze ich sehr, tendiert jedoch eher zu einem Verkauf der Leistungen, die im Behandlungszimmer fortgeführt wird.

Leider habe ich mich von der Ärztin auch nicht ernst genommen gefühlt.

Einmal und nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert