Dr. med. Tanja Thom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Thom, würde von ihr bei beiden Kindern betreut und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich vertraue Ihrem Urteil und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Ich war zwei mal bei Frau Dr. Thom und ich bin wirklich sehr angetan von ihr. Sie ist freundlich, erklärt was sie tut und geht auf die Patientin ein. Vor allem nimmt sie sich Zeit, auch wenn diese so nicht eingeplant war. Das führt natürlich zu Verzögerungen im Ablauf und ich habe wirklich noch nie so lange warten müssen! Man kann leider auch nichts dagegen tun, da man vorab niemanden erreicht, um z.B. Termininhalte zu ändern oder vorab die Wartezeit abzuklären, so sitzt man halt und wartet...

Dr. med. Tanja Thom

Liebe Patientin,
ich freue mich, dass Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind und danke Ihnen für Ihre netten Worte.
Ich habe den Ablauf meiner Sprechstunde zu verantworten und sollte keine größeren Verzögerungen entstehen lassen. Dies gelingt mir oft, aber leider nicht immer. Viele Patientinnen haben in den vergangenen Monaten Arzttermine vor sich hergeschoben und kommen nun mit mehr Problemen, viele sind durch die derzeitige Situation belastet und z.T. klappt auch die Kooperation mit den Kliniken nicht wie gewohnt. Die letzten beiden Wochen waren wir durch Krankheitsfälle beim Personal zu gering und zum Teil nicht mit dem üblichen Team besetzt, was den reibungslosen Ablauf zusätzlich beeinträchtigt.
Mit unserem neuen Terminkalender haben wir nun die Möglichkeit eine Verzögerungsinformation an unsere Patientinnen zu schicken.
Ich werde mein Bestes geben, Verzögerungen zu vermeiden und bei Bedarf die Verzögerungsinfo zu nutzen.
Freundliche Grüße,
Dr. T. Thom

Tolle Ärztin, Praxisorga grenzwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Da meine Ärztin nicht da war, musste ich zu Frau Doktor Thom und sie ist eine sehr liebe nette Ärztin die gerne zuhört dich versteht...Und dich gut aufgeklärt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Fr.Dr.Thom ist stets einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen . Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin für mich vorstellen.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin für mich die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Frau Dr. Thom hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es Hilfe gibt für Patientinnen mit Vaginismus.
Durch das Amielle Comfort Set und der großen Hilfe einer Vaginismustherapeutin konnte ich mich
erfolgreich therapieren.

Vaginismustherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

zur vorherigen Dame => ist doch logisch, dass man auf einen Termin warten muss. Ärztin gut => Sprechstunde voll. Damit muss man Rechnen. Wenn ich einen Porsche kaufe muss ich auch warten während ich den Fiat sofort mitnehmen kann so sehe ich das!

Ich habe mir bei Dr. Thom Fältchen mit Hyluron-Spiritzen entfernen lassen. SUPER! ich bin zufällig auf dieses Angebot von Dr. Thom gestoßen. Sie macht keine WErbung dafür - macht es dafür um so besser!

Falten weg bei der Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Von Frau Dr. Thom und ihrer Kompetenz bin ich grundsätzlich immernoch überzeugt. Sie nimmt sich für Beratungstermine (für eine alternative Verhütungsmethode zur Pille) mehr als eine halbe Stunde Zeit und berät super. Sie erklärt alle Optionen unvoreingenommen und anschaulich und antwortet ausführlich auf Fragen. Dass dadurch etwaige längere Wartezeiten in der Praxis entstehen, ist verständlich. Lieber warte ich allerdings etwas länger und kann so sichergehen, dass die Ärztin sich viel Zeit nimmt.

Leider muss ich nach zwei Jahren Behandlung feststellen, dass sich vieles nicht zum Besten entwickelt. Es ist wahnsinnig schwer geworden, die Praxis zu erreichen - selbst während der Telefon-Sprechzeiten. Wenn man eine Viertelstunde vor Ende der Sprechstunde anruft, ist man dauerhaft in der Warteschleife und wird dann aus der Leitung geschmissen. Bei einem erneuten Versuch ist man dann in der "Leider rufen Sie außerhalb der Sprechzeiten an"-Mailbox gefangen, die auf das Online-Termin-System verweist, das aber nur sehr eingeschränkte schlechte Randzeiten bietet. Mir ist es bei diesen schlechten Randterminen nun schon häufig so gegangen, dass Online-Termine dann abgesagt wurden mit dem Verweis, man solle nicht auf die E-Mail antworten, sondern anrufen. Blöd, dass das nur so eingeschränkt klappt.

Wenn ich dann nach viel Zeit und vielen Versuchen doch mal telefonisch durchgekommen bin, werden Termine nur noch mit extrem viel Vorlaufzeit vergeben. Auch dann bekomme ich als Berufstätige, die nicht mal eben um 11:20 Uhr auftauchen kann, nur die 11:20 Uhr Termine, wenn ich nicht gewillt bin, sechs Monate auf einen 17:00 Uhr Termin zu warten. Meine durchschnittliche Wartezeit in der Praxis betrug bei den letzten 3 Besuchen etwa 60 Minuten. Und wieder - ich warte gerne, wenn sich die Ärztin dann auch Zeit nimmt.

Sehr schade. Hier besteht Optimierungsbedarf!

Nette und kompetente Ärztin - Abzug für Praxisorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

frau thom ist ein sehr nette ärtzin. sie hat viel geduld und eklärt mich alles. ich bin nicht deutsche und spreche nicht 100% gut deutsch aber frau thom versteht mich immer. deswegen ich danke sie für alles.

nette ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Mit Frau Dr. Thom war ich sehr zufrieden, sie ist sehr freundlich, wirkte vertrauenswürdig und die Beratung war super.
Leider kann ich das von den anderen Ärzten in Praxis Zuffenhausen nicht behaupten. Da man mittlerweile für Frau Thom ewig für einen Termin warten muss und ich deshalb seit zwei Jahren nicht mehr bei ihr behandelt wurde, sondern bei einer der anderen zwei Ärztinnen, werde ich auch bald meinen Frauenarzt wechseln.
Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Fragen und vor allem Sorgen ernst genommen werden, das sollte doch besonders für einen Fraunenarzt wichtig sein, weil es für den Patienten sehr emotional sein kann. Leider habe ich eher den Eindruck, dass sie hauptsache schnell mit mir als Patient durch zu sein möchten.
Die Kommunikation zwischen Gerlingen und Zuffenhausen läuft ebenfalls nicht einwandfrei. Einmal musste ich nach Gerlingen, weil der Termin dort eingetragen wurden obwohl ich in Zuffenhausen Patient bin. Und ein anderes Mal stand ich vor verschlossenen Türen in Zuffenhausen, obwohl man mir am Telefon versicherte, dass sie doch bis 19 Uhr offen hätten...

Tolle Ärztin - Nicht so tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Zuffenhausen

Frau Dr. Thom hat sich viel zeit genommen. Ist auf alles interessiert eingegangen, mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben