Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

überörtl. Gem. Praxis Dr. Schmid & Kollegen
Elsässer Str. 3,
70435 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Tanja Thom?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. Schmid & Kollegen

3,2

3,2

21.02.2021

Sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Thom, würde von ihr bei beiden Kindern betreut und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich vertraue Ihrem Urteil und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

02.02.2021

Tolle Ärztin, Praxisorga grenzwertig

Ich war zwei mal bei Frau Dr. Thom und ich bin wirklich sehr angetan von ihr. Sie ist freundlich, erklärt was sie tut und geht auf die Patientin ein. Vor allem nimmt sie sich Zeit, auch wenn diese so nicht eingeplant war. Das führt natürlich zu Verzögerungen im Ablauf und ich habe wirklich noch nie so lange warten müssen! Man kann leider auch nichts dagegen tun, da man vorab niemanden erreicht, um z.B. Termininhalte zu ändern oder vorab die Wartezeit abzuklären, so sitzt man halt und wartet...

Kommentar von Dr. Thom am 07.02.2021

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind und danke Ihnen für Ihre netten Worte. Ich habe den Ablauf meiner Sprechstunde zu verantworten und sollte keine größeren Verzögerungen entstehen lassen. Dies gelingt mir oft, aber leider nicht immer. Viele Patientinnen haben in den vergangenen Monaten Arzttermine vor sich hergeschoben und kommen nun mit mehr Problemen, viele sind durch die derzeitige Situation belastet und z.T. klappt auch die Kooperation mit den Kliniken nicht wie gewohnt. Die letzten beiden Wochen waren wir durch Krankheitsfälle beim Personal zu gering und zum Teil nicht mit dem üblichen Team besetzt, was den reibungslosen Ablauf zusätzlich beeinträchtigt. Mit unserem neuen Terminkalender haben wir nun die Möglichkeit eine Verzögerungsinformation an unsere Patientinnen zu schicken. Ich werde mein Bestes geben, Verzögerungen zu vermeiden und bei Bedarf die Verzögerungsinfo zu nutzen. Freundliche Grüße, Dr. T. Thom

03.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Da meine Ärztin nicht da war, musste ich zu Frau Doktor Thom und sie ist eine sehr liebe nette Ärztin die gerne zuhört dich versteht...Und dich gut aufgeklärt.

03.01.2019

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin für mich die Beste!

Fr.Dr.Thom ist stets einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen . Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin für mich vorstellen.

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vaginismustherapie

Frau Dr. Thom hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es Hilfe gibt für Patientinnen mit Vaginismus.

Durch das Amielle Comfort Set und der großen Hilfe einer Vaginismustherapeutin konnte ich mich

erfolgreich therapieren.

Letzte Aktualisierung11.12.2019