Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
25.443 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/2804020

Dr. Kuhn

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
14:00 – 18:00
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 19:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
12:00 – 15:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenbergstr. 2170176 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Kuhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Operative Therapie von Brustkrebs
Komplementärmedizin und Klostermedizin
Schwangerenbetreuung
Zweitmeinung Brustkrebstherapie
Diagnostik und Therapie von Brustkrebs
Frauenheilkunde
Krebsvorsorge
Ernährungsmedizin

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gynäkologie im fenininum Dres. Frank Beldermann Thomas Kuhn und Angelika Ritzmann

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle32
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kuhn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam! Habe mich selten so wohl gefühlt in einer Praxis! Nach langer Suche endlich einen guten Frauenarzt gefunden. :)

12.01.2021
1,0

Sehr nettes und freundliches Praxisteam

Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung gut gefühlt. Aufklärung, Behandlung sowie neue Terminvereinbarung - alles war super zufriedenstellend!!

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gut aufgehoben

Brustkrebs ist eine Diagnose, die Schockwellen auslöst. Dr. Kuhn und das Femininum-Team im Brustzentrum des Diakonieklinikums haben mir sehr geholfen mit dieser Situation gut klar zu kommen. Die Praxis ist schnell und stringent, wo es auf Geschwindigkeit ankommt; zugleich hat Dr Kuhn Geduld und kann gut erklären, wenn man als Patientin unsicher ist und etwas länger braucht, um Diagnose und Therapie zu verstehen. Das Zusammenspiel mit dem Diakonieklinikum funktioniert auch in Corona-Zeiten sehr gut, so dass eine Brustkrebsbehandlung der kurzen Wege möglich ist. Informationen über zusätzliche Hilfsangebote erleichtern das Leben als Patientin enorm und schaffen Vertrauen. Fachlich und menschlich kann ich diese Praxis empfehlen, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

19.11.2020
1,0

Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt !!!!

Dr. Kuhn empfangte mich herzlich. Bei ihm muss man keine Angst vor dem ersten Besuch haben. Er war ein sehr kompetenter Arzt!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe25.443
Letzte Aktualisierung03.09.2020

Danke , Dr. Kuhn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler