Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Heinrich-Baumann-Str. 7, 70190 Stuttgart

Bewertung vom 12.07.2018

Super kompetente Ärztin

Frau Endress Wach ist eine Ärztin mit der man alles gut besprechen kann. Sie setzt sich außergewöhnlich für ihre Patienten ein. Sie erklärt genau und hilft die beste Lösung zu finden, wenn es um…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Unmögliche Wartezeiten von bis zu 2 Stunden

Ärztin ist ganz nett. Standardmäßigige Routineuntersuchung. Wartezeiten von 2 Stunden und mehr sind ganz normal. Nur 3 Parkplätze vorhanden. Lächerlich. Durchschnittlich sind bestimmt 10 oder…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Klasse Ärztin, menschlich wie fachlich

Eine super Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, Alter: unter 30

Kompetente, authentische Ärztin

Frau Endress-Wach ist eine sehr kompetente, authentische Ärztin, die genau weiß, wie sie ihre Prioritäten setzt, um allen Patientinnen gerecht zu werden. Sie ist freundlich, ehrlich und ihre…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Nimmt sich Zeit

Sie ist erst ein echter Mensch, hört dich und tut alles sorgfältig. Sie scheut keine Mühe. Und sie spricht perfekten Englisch."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Ich bin seit bald 17 Jahren bei Frau Endres-Wach und war immer sehr zufrieden. Habe sie auch im Freundeskreis oft empfohlen und immer nur Gutes zu hören bekommen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Hier zählt noch der Mensch - einfach außergewöhnlich ! Nachteil: Ärztin nimmt sich viel Zeit, mind. 2 Stunden Wartezeit sind normal... Praxis etwas altmodisch - aber was soll's! Es Werden einem…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette ärztin aber manche helferinen unfreundlich

Wartezeiten katastrophal. Helferinen sind unfreundlich teilweise."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015

Nette Und kompetent

Eine nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Auch bei Kleinigkeiten nimmt sie einen ernst. Bin seit 4 Jahren bei ihr und wurde auch in der Schwangerschaft meiner Tochter sehr gut betreut.…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hat immer ein offenes Ohr

Ich bin seit 2,5 Jahren bei Frau Dr. Endress-Wach und bin seit dem sehr zufrieden. Davor war ich bei einigen Ärzten, da ich eine Krankheit habe und niemand hat mich so ernst genommen wie Frau Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider wurde mein Termin abgesagt

Frau Endress Wach wurde mir von einer Freundin empfohlen. Vor ca. 5 Wochen habe ich einen Termin vereinbart. Da ich eine Hausgeburt anstrebe, werde ich in der Schwangerschaft von meiner Hebamme…  Mehr

4,8

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein